Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, was bringt das, muss man sich natürlich fragen. Nintendo hat ja schon den Namen Nintendo, die Geräte von Nintendo werden "Nintendo" genannt. "Hey, zocken wir eine Runde Nintendo?" ... Zumindest häufig zu hören bei "Nichtspielern", wie man sie schön nennt.

Naja, was bringt das, muss man sich natürlich fragen. Nintendo hat ja schon den Namen Nintendo, die Geräte von Nintendo werden "Nintendo" genannt. "Hey, zocken wir eine Runde Nintendo?" ... Zumindest häufig zu hören bei "Nichtspielern", wie man sie schön nennt.
Wollte ich auch gerade schreiben, mir haben sich schon immer die Fußzehnägel aufgerollt wenn es hieß "spielen wir Nintendo?", "komm wir spielen Nintendo" oder "ich will auch ein Nintendo" - gemeint waren SNES, Cube und Backstein DS :fp:

Jake Harper: Du schenkst mir den neuen Nintendo ?!

Konsoleninfos werden also ab jetzt bei Two and a Half Man geleaked :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ach was Beem :P alles ein großer Rechtschreibfehler sollte sicher Bean heißen oder aus was macht ihr euren Café.

Ach was Beem :P alles ein großer Rechtschreibfehler sollte sicher Bean heißen oder aus was macht ihr euren Café.

beanu.jpg

[/vorhersehbarer Gag]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom