Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boahl..... also nach den ersten e3 pks weiß ich, warum ich nintendo liebe..........diese ganzen ballerspiele sind soooooooooo hohl....... und dazu noch farblos......... und eine cutscene jagt die nächste.......... hoffentlich kommt da morgen was besseres auf mich zu!
 
Ah, jetzt ist Pikmin schon ein Mario/Zelda? :ugly:

Wahrscheinlich würde man ihnen auch vorwerfen nur warmgeamchtes zu bringen, wenn sie ein Kirby, Donkey Kong, Starfox und F-Zero ankündigen... :lol:

Nö, schrieb ich auch nicht. Kam in Gerüchten aber auf, wenn es also gezeigt wurde, was ein ein Leak. Punkt

Royet schrieb:
Nintendo hat im gegensatz zu MS wenigstens 2 Hände voll gute Franchises. Bei MS beschränkt sich das ja auf Gears und Halo. Bei Sony siehts dann zwar auch besser aus als bei MS, aber auch Sony wird sich jetzt wohl auf seine bisherigen IP's konzentrieren, man sollte da auch nichts neues erwarten. Man kann halt nicht immer davon ausgehen das die Entwickler JEDES MAL was neues bringen. Nintendo versucht es ja, teilweise mit Erfolg (Xenoblade, Last Story, usw.) und teilweise mit weniger Erfolg (Disaster, Project Hammer). Man kann ihnen hier keine Stagnierung vorwerfen, nur ist es logisch das die eben genannten Titel nicht die selbe Aufmerksamkeit bekommen wie ein Zelda/Mario/Pokemon und da beschleicht einen schnell das Gefühl als würde nichts anderes von Nintendo kommen.

MS hat auch noch Fable, Forza, Kameo, Banjo, Viva Pinate, waren alles klasse Games in der Gen, nicht gezählt jetzt natürlich die ganzen neuen Kinect Dinger, aber damit puscht Nin ja auch ihre Franchiseliste auf. Bei Sony sieht es gar weit besser aus, und keiner hat in der Gen so viel in neuen Titel in allen möglichen Genres investiert wie sie, dass dies in einer Gen nicht kontinuierlich weitergeführt werden kann, ist verständlich. Beim Rest hast du wieder mehr gelesen, als überhaupt geschrieben wurde.
 
Wenn sich die Gerüchte der jüngsten Zeit bewahrheiten morgen, dann vernichtet Nintendo die Konkurrenz sowieso atomarst und entreißt Sony und MS an nur einem Abend jegliche Existenzberechtigung in dieser Branche. Das bemühte Runterspielen der Gerüchte als Leaks ist nur ein ziemlich verzweifelter Versuch, von diesem Umstand abzulenken. :goodwork:
 
ich werde schon glücklich sein, wenn ich nintendo spiele endlich mal in hd sehen darf!
 
@squall: Die "leaks" oder Gerüchte sind so vielfältig, dass irgendwas davon stimmen muss. Selbst wenn ein Teil davon stimmt, man kann es nicht mit MS vergleichen, auch nicht mit der NGP, da gabs nur ein Gerücht über die Hardware und das war schon detailierter als bei Nintendo. Jup es gibt wohl nen Screen, das Devkit basiert irgendwie auf R700 und die CPU ist Multicore, der Rest wird oft nah dran sein, aber das kann auch geraten sein. Ui irgendeine größere Nintendo IP wird Nintendo sicher zeigen, vermutlich mehrere. Alles bereits geleakt. Ja, dann müsste Nintendo alle verfügbaren Franchises zeigen ;) Denke wir werden noch genügend überrascht, dank der "Alles abdeckenden" Gerüchte wirds aber immer irgendwen geben, der dann Leak schreit. Mir egal, ich weiß nicht, wie das nächste Mario aussieht, ich kenne Myamotos neue IP nicht, ich weiß nicht, was Retro Studios entwickelt, wie das neue RPG von Monolith aussieht, was sonst noch kommt. GTA V? Dürfte laut Leaks fast sicher sein. lol-... Könnte genausogut auf Sonys PK vorgestellt werden.

Imo vermuten wir hier nur, bei MS wusste man das meiste vorher, was man nicht wusste war eher strange :v:
 
Jedenfalls ist der Nintendo-Spiele-in-HD-Gedanke in der Tat sehr erotisch... :lick:

Wenn das dann ungefähr so aussieht:

Star_fox_assault_krystal_20041227.jpg


:love6:
 

Also in gewisser maßen wird auch ein Mario von profitieren!
Aber ich denk gerade an Zelda! Zock derzeit wieder Zelda TP und das sieht vom Design her wahnsinnig gut aus, nur merkt man eben gewisse technische Schwächen!
Garnicht auszudenken, wie ein richtiges HD-Zelda (oder HD-Metroid Prime) aussehen würde :nerd: ....
 
Ein HD Mario, mit riesigen Welten und unmengen an Details im typischen Mario-Stil... Das wäre ein Augenorgasmus. Mario Galaxy in SD auf ner schwächeren Hardware war ja schon genial...
Vor allem weil Mario nicht so realistisch dargestellt wird, kann man viel mehr in Details und Spielwelt stecken (vor allem die Größe).

Bleibt nur die Frage ob N es auch so umsetzt. Kommt bekanntlich wie immer anders. Vielleicht wieder sowas "anderes" wie Sunshine (bitte nicht :v:).
 
Wenn sich die Gerüchte der jüngsten Zeit bewahrheiten morgen, dann vernichtet Nintendo die Konkurrenz sowieso atomarst und entreißt Sony und MS an nur einem Abend jegliche Existenzberechtigung in dieser Branche. Das bemühte Runterspielen der Gerüchte als Leaks ist nur ein ziemlich verzweifelter Versuch, von diesem Umstand abzulenken. :goodwork:

Man sollte vorsichtig sein... Lt. Aussagen soll das Ding ja einen besseren Onlineservice bieten als Sony und sogar besser als MS :rofl: sorry aber viele Gerüchte sind wohl leider nicht wahr... Ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre , aber leider ist es so. Denkt mal an den 3DS omg was wurde da erzählt Ala atomare Zerstörung bestes lineup Everest usw... Ihr wisst was ich meine .. Lieber die Erwartung klein halten und sich freuen
 
Du denkst zu kompiliziert Hoschi...
Stell dir einfach einen 4Player Splitscreen vor und anstatt das aufm TV zu bringen,
wird's auf 4 Controller gestreamt.

Sollte sich eines der Gerüchte Bewahrheiten, das, das besagt der R700 vom BEEM
mit Eyefinity-Genen (eine Karte kann bis zu 6 Screen's mit ner 1080p versorgen)
ausgestattet ist, dann seh ich kein Prob warum der BEEM nicht 4 Bilder in Echtzeit und
unabhängig auf nen Controller wiedergeben kann.

Klappte schon beim N64, beim Dreamcast und GameCube. Versteif dich nicht zu
sehr auf bekannte Codec's udg. Der einzige Punkt der offen bleibt ist die Kabellose
Übertragung...da hat Big-N aber schon genug Erfahrungen mit dem DS/3DS gemacht.

Ne Uschi, du verstehst da was nicht ganz :)
Die Konsole MUSS das berechnete Bild encodieren und dann an die Kontroller senden. Das nennt man streamen. Oder glaubst du die Kontroller hätten alle die nötige Hardware implementiert.

Bei der Ausgabe auf einen TV wird nichts komprimiert. Es wird ein unkomprimiertes Videosignal an ihn gesendet. Diese Datenrate ist aber selbst für die beste Wifi Verbindung viel zu hoch so dass die Konsole dieses Videosignal eben vorher komprimieren, sprich encodieren muss.
Da nutzt auch sechs Monitorausgänge nichts. Es geht ums Komprimieren. Das kostet nun mal Zeit.
Es sei denn du nutzt Kabelgebundene Kontroller da braucht man dann nichts komprimieren.

Und wo bitte schön wurde beim N64, Dreamcast oder Cube irgendwas gestreamt ? Lebe ich auf einer anderen Erde wie du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo bitte schön wurde beim N64, Dreamcast oder Cube irgendwas gestreamt ? Lebe ich auf einer anderen Erde wie du ?

Net gestreamt...gemeint war jegliglich der 4Player Splitscreen...zuegeben, blödes Beispiel.
Das was du sagst hat schon Hand und Fuß, nur kann man bei einem Proprietären-System
nicht von dem üblichen Verfahren ausgehen. Bei uns hier in Össi gibt's mehere ISP's die
z.Bsp. ein Funknetzwerk zur Verfügung stellen. Über WiFi (802.11b, Client; die nilligste Variante)
werden hier mehrere hundert Leute mit dem Internet versorgt.

Was glaubst du was hier für ein Traffic herscht. Jeder der User kann unabhängig HD-Kontent
streamen, loaden usw... Du brauchst keine Deux-Ex-Machina dafür. Ich komm aus der Branche
und sehe überhaupt kein Problem das der BEEM als eine Art Hotspot fungiert und 4 Controller
locker-leicht mit Daten versorgen kann.

Stell es dir vielleicht mehr wie OnLive oder Gaikai vor, dann solltest wissen was ich mein.
Ich glaub ich hab schon wieder ein dummes Beispiel genommen^^ aber ich denke
du weißt wie ich das mein.

BTW, nenn mich bitte net USCHI...Hoschi im Gegensatz heißt ja nix anderes als ''Mensch''
USCHI erinnert doch stark an einen ZORNY^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom