PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Mario Galaxy ist schlauchig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Leistung verhindert minecraft nicht, ermöglicht aber Spiele wie GTA![]()
Mario Galaxy kaschiert die fehlende Leistung aber auch durch den Stil der nicht realistisch ist (Conduit bäh) und ist auch extrem schlauchig.
Du mußt das anders rechnen. Du brauchst ungefähr die 4fache Leistung aufm Papier um praktisch
die 2fache zu erreichen.
Mal 'ne dumme (?) Zwischenfrage, da ich das mittlerweile öfter beobachtet habe: Warum wird die XBox3 von einigen XBox1080 genannt, wo doch XBox720 eigentlich logischer wäre? XBox + 360 = XBox360 + 360 = XBox720...
Schon klar, darauf wollte ich auch garnicht hinausMit 360 meinte Microsoft 360 Grad.
Also keine Temperaturanzeige, sondern einen "Winkel".
Die 360 sollte 360 Grad des täglichen Lebens umfassen.
deswegen sind sowohl XBox 720 oder XBox 1080 als Name extrem unwahrscheinlich![]()
Schon klar, darauf wollte ich auch garnicht hinaus
Beantwortet mir die Frage seltsamerweise aber trotzdem, weil ich an diese Art der Interpretation für die XBox3 nicht dachte. Dritte Box = 3*360° des täglichen Lebens... okay![]()
Mal 'ne dumme (?) Zwischenfrage, da ich das mittlerweile öfter beobachtet habe: Warum wird die XBox3 von einigen XBox1080 genannt, wo doch XBox720 eigentlich logischer wäre? XBox + 360 = XBox360 + 360 = XBox720...
EDIT: Ich kann mit denken, dass 3*360=1080, weil XBox3... aber das ist nicht besonders logisch, oder? Müsste ja nur 2*360 sein, sonst wäre die 360 ja schon 2*360... oder so![]()
Das ist mal 'ne schlaue Erklärung, daran muss man erstmal denken oO Wenn Silverhawk auch trotzdem recht hat ;-)Ein Kreis hat 360°
Eine Kugel hat 1080°, da sie , ganz grob gesagt, aus 3 Kreisen besteht. Nämlich einem in Y-Richtung, einem in X-Richtung und einem IN Z-Richtung (Für alle Klugscheißer hier: Mit Richtung ist natürlich die Orthogonale gemeint)
Stimmt, unwahrscheinlich sind Beide. Aber 720 ist einfach kompletter Humbug, weils keinen Zusammenhang zwischen 360 und 720 gibtDas ist mal 'ne schlaue Erklärung, daran muss man erstmal denken oO Wenn Silverhawk auch trotzdem recht hat ;-)
Reicht doch beim 'nem NachfolgerStimmt, unwahrscheinlich sind Beide. Aber 720 ist einfach kompletter Humbug, weils keinen Zusammenhang zwischen 360 und 720 gibt(Abgesehen vom Faktor 2)
(*hofft sich jetzt nicht verrechnet zu haben*)
Klasse Countdown... ich hab die 38 Minuten von heute eben noch als Stunde gerechnetNö, hast dich (fast) nicht verrechnet.;-)
http://www.timeanddate.com/counters...ar=2011&month=06&day=07&hour=18&min=00&p0=307