Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm :nix: Von dieser Entgleisung gehe ich inzwischen nicht (mehr?) aus. Es wäre, wie gesagt, teurer für Nintendo, schlechtere Hardware zu verbauen und nicht diesen Faktor 3-5 gegenüber PS360 einzuhalten.

Und spätestens dann sollte man Nintendo vertrauen :v:
 
Ich habe keinerlei Ahnung aber laut Gerüchten soll die ESRB ab 15.05 angefangen haben die ProjecT Cafe Trailer zu bewerten,
ein Mitarbeiter derer hat einige Details zum Overview Trailer rausgegeben die bestätigen dass Endless Ocean sowie Pikmin 3 auf dem Cafe erscheinen .
Desweiteren wurden wohl einige 3rd Parties gezeigt ...
müsste den Link zum Gespräch mal raussuchen , stand vorner Weile auf goNintendo ...
 
Do not believe... Nicht Endless Ocean 3 und Pikmin 3, weil beide auf merkwürdigen Fake-Screenshots schon "enthüllt" worden sind :aehja:
 
Do not believe... Nicht Endless Ocean 3 und Pikmin 3, weil beide auf merkwürdigen Fake-Screenshots schon "enthüllt" worden sind :aehja:

Hmmm, der Pikmin 3 Fake hatte eine geniale Darstellung des Waldes :awesome:

Update, ein paar Bilder

pikmin_3-494x250.jpg


5935d1303149107-pikmin_battery.jpg


Ich finde ja die Texturen speziell der Hintergründe sind schon ganz gut gelungen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shots waren fake, ja, aber mann muss auch sagen, dass diese beiden Spiele sehr wahrscheinliche Kandidaten wären. Außerdem wären sie sehr gute Techdemos ;-)
 
Hat jemand die Fake-Bilder zufällig parat? Hab sie irgendwie verpasst und ich seh eigentlich immer gern Fake-Bilder (und besonders wenn ich weiß, dass es Fake-Bilder sind :-D)
 
Die Liste links ist so fake, schlimmer geht's gar nicht mehr :v: Ist nur ein Wunschtraum. Nicht, dass manche Titel ausgeschlossen wären... aber Doom 4? Oder PES13 timed exklusive? :hmm2: Oder GTA5 timed exklusive? xD

ich dachte ich schmeiß es mal trotzdem rein , um mal wieder bissl Schwung im Thread zu schaffen ... mit iwas müssen wir uns über Wasser halten ;)
 
Mal 'ne dumme (?) Zwischenfrage, da ich das mittlerweile öfter beobachtet habe: Warum wird die XBox3 von einigen XBox1080 genannt, wo doch XBox720 eigentlich logischer wäre? XBox + 360 = XBox360 + 360 = XBox720...

EDIT: Ich kann mit denken, dass 3*360=1080, weil XBox3... aber das ist nicht besonders logisch, oder? Müsste ja nur 2*360 sein, sonst wäre die 360 ja schon 2*360... oder so xD

Die 1080 wird deshalb genommen, weil man mit 720 nur hd, mit 1080 aber full hd verbindet.....dennoch....wird eh anders heissen
 
Ich weiß nicht was ich von dem folgenden Screenshot halten soll:

gta5future.jpg_sized_582x436.jpg

GTA5 Café

Kenn wer das Bild??? Find das immer wieder im Web...wär awesome wenns echt ist!
 
Das sieht mir eher aus wie ein gelungenes Artwork zu GTA IV, deshalb ist auf dem Bild auch der Protagonist aus dem vierten Teil (Niko Bellic) abgebildet. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom