Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Volles Dito. Die E3 kann aber auch gar nicht anders, als episch zu werden. Massenweise 3DS Videos, die richtige Enthüllung von Zelda:SS, eine neue Nintendo Konsole.

[video=youtube;UeVQTgnluaM]http://www.youtube.com/watch?v=UeVQTgnluaM[/video]

Ich wußte gar nicht das Kameo ursprünglich für den Cube in Entwicklung war...erklärt aber auch,
warum ich das Game auf der 360 damals nicht so schlecht fand.

Ab morgen (Dienstag 24.5) sind's noch genau 2 Wochen bis zur E3.
OMG...Overhyped xD

Ich wußte gar nicht das Kameo ursprünglich für den Cube in Entwicklung war...erklärt aber auch,
Und ich wusste nicht, dass damals ein neues Diddy Kong / Donkey Kong Racing in Entwicklung war. Hätte doch was draus werden können ?_?

OMG...Overhyped xD
Und ich schau mir ab kommenden Montag genau eine Nintendo PK pro Tag an, dann hab ich bis zur E³ alle seit 2003 nochmal durch und bin vorbereitet xD (Ja, ich hab zu viel Zeit ;-) )

OMG...Overhyped xD

Tja, Rare ist halt weggefallen, Perfect Dark Zero war sicherlich auch für den Cube in Entwicklung und Diddy Kong Racing ist ebenfalls flachgefallen. Tja, die Besitzer wollten das Studio unbedingt verkaufen und den Betrag war das Studio trotz allem zu dem Zeitpunkt nicht mehr wert, sieht man jetzt bei MS. Ich liebe diese alten Videos einfach :)

Schade um die Spaceworld: (auch wenn sie beschissen haben, Waverace sah nie so toll aus :v: )

[video=youtube;FCsCNYkPc6g]http://www.youtube.com/watch?v=FCsCNYkPc6g[/video]

Bei dieser Techdemo schüttle ich den Kopf, warum können die Bäume in Zelda nicht so aussehen xD

[video=youtube;ylyXEMPaVHQ]http://www.youtube.com/watch?v=ylyXEMPaVHQ&feature=related[/video]

Ein Ravenbladeartiges Game wäre wirklich wünschenswert von Retro, anderes Game, besserer Stil, aber in der Art:

[video=youtube;vGwcNdUozlY]http://www.youtube.com/watch?v=vGwcNdUozlY&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Rare ist halt weggefallen, Perfect Dark Zero war sicherlich auch für den Cube in Entwicklung und Diddy Kong Racing ist ebenfalls flachgefallen. Tja, die Besitzer wollten das Studio unbedingt verkaufen und den Betrag war das Studio trotz allem zu dem Zeitpunkt nicht mehr wert, sieht man jetzt bei MS. Ich liebe diese alten Videos einfach :)

Afaik gabs doch sogar PDZ bilder von der Cube Version. Alles in allem hat sich der Kauf von Rare für MS nicht wirklich gelohnt...

Afaik gabs doch sogar PDZ bilder von der Cube Version. Alles in allem hat sich der Kauf von Rare für MS nicht wirklich gelohnt...

Jup, denke ich habe die auch schon gesehen, aber mit der Firma ist es ohne die Firmengründer und auch Nintendo stetig bergab gegangen.

Habe oben noch ein paar Videos für Nostalgiker reineditiert. PS: Im ersten Video ist am Ende eh die Protagonistin von Perfekt Dark zu sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dir einzig richtige Einstellung - e3 ist nur einmal im Jahr. Eine neue Nintendo Home Plattform wird abgesehen davon auch nur alle 4/5 Jahre enthüllt.

Es gibt ergo nur eine Devise - HYPE.
Die erste echte HD Konsole und dann von Nintendo - ich habe immer dran geglaubt :win:

Half-Life 3 :win:
Mass Effect 3 :win:
L.A. Noire 2 :win:
Luigi's Mansion 2 :win:
Diablo 3 :win:
F-Zero 1080 :win:
Wave Race HD :win:
The Witcher 3 :win:
Dragon Age 3 :win:
Zelda: The Wind Waker 2 :win:
Portal 3 :win:
GTA V: The Tommy Vercetti Chronicles :win:
Darksiders 2 :win:

das alles exklusiv zum launch :aargh:

Wann soll die da rauskommen? 2014? :ugly:

Direkt zur E3 kommt sie raus. Nintendos neues Konzept:

Sie verschenken die Konsole, aber die "Beschenktne" müssen mindestens 2 Spiele zum Launch kaufen. Nintendo hat bereits 100 Millionen Konsolen produziert die morgen in die Geschäfte ausgeliefert werden. Trullas genannte Spiele erscheinen alle exakt ebenfalls zur E3. Nintendo hat hier den strengsten Geheimhaltungsvertrag mit den Entwicklern geschlossen, welcher besagt, dass wenn Informationen durchsickern, diejenigen die Todesstrafe erhalten. Wer zum Launch 4 Spiele kauft, bekommt ein fünftes Gratis dazu. Statt der Spiele kann der Kunde auch einen 3DS kaufen, dazu gibt es dann auch die Konsole geschenkt. Ein neues Zusatzfeature erlaubt es 3DS Games auf dem Fernseher zu spielen. Durch eine neue Software wird die Ingamegrafik eines jeden 3DS Games aufpoliert und in FullHD dargestellt und man kann die 3DS Games natürlich auch wahlweise auf den Controler zocken. Ein weiteres Feature ist die Multiplayer Funktion mit dem 3DS und dem Cafecontroler. Man benötigt nur ein 3DS Game und alle mit einem Cafecontroler können sich das Spiel rüberzeiehn und im Multiplayer zusammen zocken. :)

The Nintendo Difference :kruemel:

Schade um die Spaceworld: (auch wenn sie beschissen haben, Waverace sah nie so toll aus :v: )

http://www.youtube.com/watch?v=FCsCNYkPc6g

Bei dieser Techdemo schüttle ich den Kopf, warum können die Bäume in Zelda nicht so aussehen xD

http://www.youtube.com/watch?v=ylyXEMPaVHQ&feature=related

Ein Ravenbladeartiges Game wäre wirklich wünschenswert von Retro, anderes Game, besserer Stil, aber in der Art:

http://www.youtube.com/watch?v=vGwcNdUozlY&feature=related
Was würde ich dafür geben, mal wieder die Journalisten schreien zu hören, wie im ersten Video. Früher war das Gaming noch geekig, hatte abgedrehte Journalisten, die noch Spaß an der Arbeit hatte etc.
Da war es alles irgendwie noch besser... :(
Obwohl man sagen muss, dass auch die heutigen Entwicklungen mit Livestreams und Co. etwas für sich haben...

Was würde ich dafür geben, mal wieder die Journalisten schreien zu hören, wie im ersten Video. Früher war das Gaming noch geekig, hatte abgedrehte Journalisten, die noch Spaß an der Arbeit hatte etc.
Da war es alles irgendwie noch besser... :(
Obwohl man sagen muss, dass auch die heutigen Entwicklungen mit Livestreams und Co. etwas für sich haben...
Jaja, früher war alles besser ;-)
Wenn ich mich Recht entsinne, sind die Journalisten beim ersten Twilight Princess Trailer auch gut abgegangen. Beim 3DS nicht? (Die PK hab ich nicht gesehen) Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja mit Café wieder ein Jubel-Konzert vom Feinsten :-D

[video=youtube;FCsCNYkPc6g]http://www.youtube.com/watch?v=FCsCNYkPc6g[/video]

[video=youtube;ylyXEMPaVHQ]http://www.youtube.com/watch?v=ylyXEMPaVHQ&feature=related[/video]

[video=youtube;vGwcNdUozlY]http://www.youtube.com/watch?v=vGwcNdUozlY&feature=related[/video]

Nach den ganzen geilen Techvideos zum GameCube muss sich eigentlich jeder N Fan verarscht fühlen, was Nintendo danach mit der Wii fabriziert hat....
Da war ich noch wirklich gehypt, man hat sofort gesehen, das man eine Next-Gen zum N64 bekommt..Bei der Wii dachte doch wirklich jeder, was soll der Mist, das ist doch nie über GC Niveau...also richtiger Schlag in die Fresse der Fans, mein Gesicht tut mir heute noch weh von der Wii..

In den Videos sieht mn auch nur ein Core Nintendo, kein Caual Müll, keine miesen Mii Stil Spiele. einfach nur wunderbar auf den Core N spieler abgestimmte Spiele und Sequenzen...Hoffntlich gehts wieder zurück zum alten Big N, das neue Nintendo ist einfach nur scheiße...

Nach den ganzen geilen Techvideos zum GameCube muss sich eigentlich jeder N Fan verarscht fühlen, was Nintendo danach mit der Wii fabriziert hat....
Da war ich noch wirklich gehypt, man hat sofort gesehen, das man eine Next-Gen zum N64 bekommt..Bei der Wii dachte doch wirklich jeder, was soll der Mist, das ist doch nie über GC Niveau...also richtiger Schlag in die Fresse der Fans, mein Gesicht tut mir heute noch weh von der Wii..

In den Videos sieht mn auch nur ein Core Nintendo, kein Caual Müll, keine miesen Mii Stil Spiele. einfach nur wunderbar auf den Core N spieler abgestimmte Spiele und Sequenzen...Hoffntlich gehts wieder zurück zum alten Big N, das neue Nintendo ist einfach nur scheiße...

Der Cube hat mich damals so unheimlich doll gejuckt, dass ich ihn mir vom Kollegen mal für ToS, Baten Kaitos und Zelda WW ausgeliehen habe

Die Wii habe ich selbst und grob um den Daumen 20 sehr gute Games :awesome:

Die erste echte HD Konsole und dann von Nintendo - ich habe immer dran geglaubt :win:
Half-Life 3 :win:
Mass Effect 3 :win:
L.A. Noire 2 :win:
Luigi's Mansion 2 :win:
Diablo 3 :win:
F-Zero 1080 :win:
Wave Race HD :win:
The Witcher 3 :win:
Dragon Age 3 :win:
Zelda: The Wind Waker 2 :win:
Portal 3 :win:
GTA V: The Tommy Vercetti Chronicles :win:
Darksiders 2 :win:

das alles exklusiv zum launch :aargh:

Und ich dachte ich wäre euphorisch xD

:aargh:

ich kann qooby aber schon verstehen.

hab trotzdem genug fette spiele für die wii, man muss halt aus jeder situation das beste machen, und das geht auch mit der Wii.

blablablub, typisches Qooby gesülze

ich wünsche mir schon fast, dass die nächste Konsole wieder nur leicht besser ist, als die Wii... einfach damit du endlich aus dem N Bereich wegbleibst :v:

@Journalisten:
Naja, um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich egal, was die Journalisten machen. Dafür bekommt man inzwischen halt HD Livestreams und kann selbst Live dabei sein, früher musste man nen Monat danach die Gaming Zeitschrift seiner Wahl kaufen, um ne VCD oder ne Kassette mit den Videos zu bekommen. Wir sind also auch viel unabhängiger von den Spielejournalisten geworden.

Richtig, hoffentlich geht's wieder zurück zum alten Nintendo. Damit sie möglichst bald Pleite machen und wir nie wieder in unserem Leben Nintendo-Spiele in gewohnter Qualität bekommen. Ja, das wäre wirklich so toll für alle echten Nintendo-Fans. Wer sich was anderes wünscht ist dumm. Und auf dem PC gibt es nicht ein einziges gutes Spiel.

Techdemos sind halt keine wirklichen Spiele, aber das werden einige hier nie begreifen! =P
Schau dir doch an, wie die Spiele am Ende auf dem Cube aussahen: zelda: The Wind Waker, Starfox Adventures, Super Mario Sunshine, 454 Mario Party Titel...da blieb wenig von den Videos dort oben übrig.

Resident Evil 1 (Remake am Cube).

Ich war sowas von gehyped und geflasht...
Das Game war Wahnsinn. Kurz bevor die Hunter kamen stand ich in nem Raum mit
der Schreibmaschine und ner Kiste...ich hatte gar nix mehr und wußte ja was folgt...
Ich sage euch...ich habe es nicht gewagt aus dem Raum rauszugehen...hab einfach neu
angefangen und mehr auf Bullet's&Grasses geachtet.

Hail to the GameCube :rock:

Der Cube hat mich damals so unheimlich doll gejuckt, dass ich ihn mir vom Kollegen mal für ToS, Baten Kaitos und Zelda WW ausgeliehen habe

Die Wii habe ich selbst und grob um den Daumen 20 sehr gute Games :awesome:

Kann ich nicht nachvollziehen. Da hast sauviele GameCube Perlen verpasst.
Ich hatte damals an die 80 GameCube Spiele, davon mit der Zeit dann einige verkauft, aber immer noch 35 oder so..

Wii habe ich bis heute auch so um die 20 Spiele...aber hauptsächlich Big N Titel, da der Rest alles nichts taugt.
Für mich hat Core Nintendo mit dem Einzug der Wii stark abgebaut, sogar zu N64 Zeiten wurde ich besser bedient, da hab ich noch an die 35 Spiele. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom