Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@akakuroiK
ich weis was du meinst.... doch eines mus man zugeben... die pk als nintendo die wii spielbar gezeigt hat war eines, wenn nicht sogar die beste pk von nintendo... die pks danach waren.... wie soll ich sagen... nix besonderes ausser ein paar ankündigungen wie dkr z.b. Nintendo wird wissen was sie tun müssen um gegen die ps 4 oder die xbox1080 zu bestehen...die casuals haben sie auf ihrer seite jetzt fehlen nurnoch die hardcore fans die sie brauchen um alle zufriedenzusatellen!! Ich freue mich mit euch allen die e-3 erleben zu dürfen!!
@Darkeagle
Ja, es blubberte etwas aus dem Bierkästchen, hihi dat war lustig, Samstag Abend sollte man bei mir nicht jeden Kommentar auf die Goldwaage legen.![]()
Der 3DS scheint auch viel mehr in Richtung Core-Gaming zu gehen, als die Wii es tat^^ (Zugegeben, ich muss die letzten 3-4 PKs noch nachholen^^) Wie gesagt, er SCHEINT für mich, diese Richtung eingeschlagen zu haben. So gut kenn ich mich mit der Releaseliste (noch) nicht aus, aber Kid Icarus sieht schon recht nach Core-Game aus und Kingdom Hearts sowie Final Fantasy werden es hoffentlich auch.^^
Aber der 3DS ist ja auch noch jung, mal schauen, was noch so kommt^^
Der 3DS scheint auch viel mehr in Richtung Core-Gaming zu gehen, als die Wii es tat^^ (Zugegeben, ich muss die letzten 3-4 PKs noch nachholen^^) Wie gesagt, er SCHEINT für mich, diese Richtung eingeschlagen zu haben. So gut kenn ich mich mit der Releaseliste (noch) nicht aus, aber Kid Icarus sieht schon recht nach Core-Game aus und Kingdom Hearts sowie Final Fantasy werden es hoffentlich auch.^^
Aber der 3DS ist ja auch noch jung, mal schauen, was noch so kommt^^
Ich hype, was das Zeug hält :dbz2:
Und es ist mir egal, ob ich nun enttäuscht werde oder nicht, Vorfreude ist die schönste Freude![]()
[video=youtube;cCzCywz6s1Q]http://www.youtube.com/watch?v=cCzCywz6s1Q[/video]
Nintendo macht weiterhin Spiele für alle, wollen weiterhin die Casuals ansprechen und die Cores. Darf man nicht missinterpretieren. Sie halten sich nur etwas mit den eigenen Spielen zurück um den 3rds Räume zu geben. Ist imo eher symbolisch. Sie machen von Anfang an klar, dass sie auch die ganzen Brutalo etc. Games wollen. Die hätten sie natürlich auch gerne auf der Wii gehabt, bringt ja Geld.
Das ist dir einzig richtige Einstellung - e3 ist nur einmal im Jahr. Eine neue Nintendo Home Plattform wird abgesehen davon auch nur alle 4/5 Jahre enthüllt.
Es gibt ergo nur eine Devise - HYPE.
Ich kann das leider gar nicht definieren, deshalb meinte ich ja auch, dass der 3DS mehr auf die Core-Spieler abzuzielen SCHEINT. Ich kann's eben nicht genau sagen. Was im Moment vielleicht auch noch nicht allzu verwunderlich ist.Wie definierst du denn das?
Wenn ich richtige verstehe sagt die "We touch the tail." oder so? Also wörtlich "Wir berühren den Schweif/die Rute"... seh da nix verwerflichesP.E% schrieb:Man stelle sich mal vor, Nintendo Deutschland würde den Anfang übersetzen und ins dt Fernsehen bringen.