shugo
Wichteln-Organisatorin
Wenn ich gute Grafik will, dann greife ich garantiert nicht zum PC
:v:
das fenster reicht dafür aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich gute Grafik will, dann greife ich garantiert nicht zum PC
:v:
Was würde ich dafür geben, mal wieder die Journalisten schreien zu hören, wie im ersten Video. Früher war das Gaming noch geekig, hatte abgedrehte Journalisten, die noch Spaß an der Arbeit hatte etc.
Da war es alles irgendwie noch besser...
Obwohl man sagen muss, dass auch die heutigen Entwicklungen mit Livestreams und Co. etwas für sich haben...
...aber wenn es so weitr geht mit noch mehr beschissenen Casual Spielen, könnten sie irgendwann auch diesen Teil verlieren..
Nintendo hat das Casual-Gaming auf ihren Höhepunkt geführt und jetzt wo alle dem
Folgen, bringt Big-N das Root-Gaming* zurück.
Der Wii konnte mich nicht Fesseln, obwohl es einige wirklich herrvoragende Titeln gab und
auch mit Pandora's Tower/Zelda SS noch kommen. Aber beim Café will ich wieder voll dabei sein
(ich hab nix gegen Family-Games, aber mir ist das ''alte Nintendo'' lieber).
*
Casual Gambler -> Gelegeheitsspieler und Family
Core Gambler -> Shootie Shootie Edel Fraktion
Root Gambler -> Die echte, die Gerechten, die perfekten und die
ewig cooalen :kaka1:
Kann ich nicht nachvollziehen. Da hast sauviele GameCube Perlen verpasst.
Ich hatte damals an die 80 GameCube Spiele, davon mit der Zeit dann einige verkauft, aber immer noch 35 oder so..
Wii habe ich bis heute auch so um die 20 Spiele...aber hauptsächlich Big N Titel, da der Rest alles nichts taugt.
Für mich hat Core Nintendo mit dem Einzug der Wii stark abgebaut, sogar zu N64 Zeiten wurde ich besser bedient, da hab ich noch an die 35 Spiele.![]()
Bei der Wii haben die Leute vor Lachen sich am Boden gekringelt, kann ich ihnen auch nicht übel nehmen, ich selber bin seit Anfang an der Wii Gen auch enttäuscht..ich kenne Nintendo als Grafikführer in der Branche und nicht als Grafikgurke..es fehlt einfach ein Teil Nintendo*s Seele..
Die andere Hälfte haben sie noch zum Glück--> Gameplay...aber wenn es so weitr geht mit noch mehr beschissenen Casual Spielen, könnten sie irgendwann auch diesen Teil verlieren..
Hey, so hab ich das noch nie gesehen, aber so in etwa, nur etwas mehr enttäuscht fühle ich mich auch.
Ich hasse die unendlich große Casual Sparte bei Nintendo. Die Core Sparte der Shootie, Westschrott, 08/15 Sport etc... FraKtion kann ich auch net ab haben.
Back to the gaming Roots in aktueller visueller Qualität und weiterhin genialem Gameplay..Wenn Nintendo sowas wieder bieten wird., leck ich Iwata persönlich die Eier.![]()
Ich weiß nicht, warum ihr Qooby, auch wenn er mal ziemlich wahre Aussagen bringt, trotzdem weiter dumm anmacht. Klar hat er manchmal ziemlich verquere Ansichten (PC wird bei Games ausgeschlossen, ignorieren einiger Meilensteine, weil sie PC exklusiv sind oder waren) aber jetzt seit mal ehrlich zu euch selbst.Ähm, gebt der Wii 2 richtig viel Power, zeigt einen echten Next-Gen Zelda Trailer und die Menge wird brüllen und ausrasten vor Freude, wenn ich vor Ort wäre, würde ich wohl mir die Stimme aus der Seele brüllen und währendessen mehrfach zum Höhepunkt kommen!!!
Bei der Wii haben die Leute vor Lachen sich am Boden gekringelt, kann ich ihnen auch nicht übel nehmen, ich selber bin seit Anfang an der Wii Gen auch enttäuscht..ich kenne Nintendo als Grafikführer in der Branche und nicht als Grafikgurke..es fehlt einfach ein Teil Nintendo*s Seele..
Die andere Hälfte haben sie noch zum Glück--> Gameplay...aber wenn es so weitr geht mit noch mehr beschissenen Casual Spielen, könnten sie irgendwann auch diesen Teil verlieren..
Seit wann ist denn die Grafik die Seele des Spiels? Oh man... Grafik merkt man vielleicht die erste halbe Stunde, dann zählt nur noch das Gameplay.
Gerade die Nintendo 1st Party Games haben mich tausendmal mehr überzeugt, als auf dem Cube. Auch der Output an Coregames ist auf der Wii höher als auf dem Cube oder dem N64. Nintendo hat lediglich die Palette durch ihre Wii... Ableger erweitert. Und ich persönlich hatte damit viel Spass.
und ich glaube wir alle hier hoffen, dass sie das schaffen können^^Nintendo hat mit der Wii ein solides Polster geschaffen, welches dringend notwendig war und jetzt haben sie die Chance mit Project Café unter Beweis zu stellen, dass sie auch dauerhaften Support der Thirdparty sichern können.
und ich glaube wir alle hier hoffen, dass sie das schaffen können^^
Excite Truck hab ich sogar noch gespielt. War ganz gut, hat mich aber jetzt auch nicht aus dem Hocker gerissen^^
Hat jemand mal ExicteBike 64 gespielt? Das gibt es, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Du kennst die Geschichte mit dem Jungen, der immer "Wolf" schrie.Ich weiß nicht, warum ihr Qooby, auch wenn er mal ziemlich wahre Aussagen bringt, trotzdem weiter dumm anmacht.
Du kennst die Geschichte mit dem Jungen, der immer "Wolf" schrie.
Mal im Ernst, mir hängt diese Debatte so langsam echt zum Hals raus. Wie oft müssen wir sie hier eigentlich noch führen? Wir kennen alle die Standpunkte des jeweils anderen. Wir müssen das doch nicht immer und immer wieder neu durchkäuen.