Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werd mir extra fuer die wii nen neuen beamer, neue leinwand, neues soundsystem kaufen...
Ich freu mich wie ein schnitzel auf bombengrafik

Was würde ich dafür geben, mal wieder die Journalisten schreien zu hören, wie im ersten Video. Früher war das Gaming noch geekig, hatte abgedrehte Journalisten, die noch Spaß an der Arbeit hatte etc.
Da war es alles irgendwie noch besser... :(
Obwohl man sagen muss, dass auch die heutigen Entwicklungen mit Livestreams und Co. etwas für sich haben...

Ähm, gebt der Wii 2 richtig viel Power, zeigt einen echten Next-Gen Zelda Trailer und die Menge wird brüllen und ausrasten vor Freude, wenn ich vor Ort wäre, würde ich wohl mir die Stimme aus der Seele brüllen und währendessen mehrfach zum Höhepunkt kommen!!!

Bei der Wii haben die Leute vor Lachen sich am Boden gekringelt, kann ich ihnen auch nicht übel nehmen, ich selber bin seit Anfang an der Wii Gen auch enttäuscht..ich kenne Nintendo als Grafikführer in der Branche und nicht als Grafikgurke..es fehlt einfach ein Teil Nintendo*s Seele..
Die andere Hälfte haben sie noch zum Glück--> Gameplay...aber wenn es so weitr geht mit noch mehr beschissenen Casual Spielen, könnten sie irgendwann auch diesen Teil verlieren..

Dir passt also die Technik nicht, die Nintendo verbaut, und die Spiele nicht, die sie aktuell entwickeln. Könntest du dann bitte endlich die Plattform endgültig wechseln und uns hier nicht weiter zumüllen? Deine Leier wird nämlich langsam echt langweilig. Dankeschön.

...aber wenn es so weitr geht mit noch mehr beschissenen Casual Spielen, könnten sie irgendwann auch diesen Teil verlieren..

Nintendo hat das Casual-Gaming auf ihren Höhepunkt geführt und jetzt wo alle dem
Folgen, bringt Big-N das Root-Gaming* zurück.

Der Wii konnte mich nicht Fesseln, obwohl es einige wirklich herrvoragende Titeln gab und
auch mit Pandora's Tower/Zelda SS noch kommen. Aber beim Café will ich wieder voll dabei sein
(ich hab nix gegen Family-Games, aber mir ist das ''alte Nintendo'' lieber).

*
Casual Gambler -> Gelegeheitsspieler und Family
Core Gambler -> Shootie Shootie Edel Fraktion
Root Gambler -> Die echte, die Gerechten, die perfekten und die
ewig cooalen :kaka1:

Zuletzt bearbeitet:
solche techdemos würde kein hersteller mehr veröffentlichen, bei nintendo sinds halt die Miis, woanders die X.te Space Marine variation....

wer drüber hinweggucken kann hat troztdem sein spaß so einfach is das- haben leider genug verlernt

die wii ist z.b. die beste jnr Konsole ever imo und der DS ist für Nintendo fans vllt die vielseitigste Platform die nintendo jemals zu bieten hatte

cafe wird gute PS3 leistung bieten die locker mithalten kann bis die konkurrenz rauskommt, das wars.

und gameplay technisch ist nintendo gut wie schon lange nicht, Mario Galaxy is das beste Mario seit 64, NSMB ein klasse 2D Sidecroller und Retro Donkey kong imo das einzige gute Donkey kong seit der SNES Ära. wenn die jetzt auf HD aufrüsten kann man sich nur freuen. wenn skyward sword so gut wird wie ich hoffe bin ich bester dinge

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat das Casual-Gaming auf ihren Höhepunkt geführt und jetzt wo alle dem
Folgen, bringt Big-N das Root-Gaming* zurück.

Der Wii konnte mich nicht Fesseln, obwohl es einige wirklich herrvoragende Titeln gab und
auch mit Pandora's Tower/Zelda SS noch kommen. Aber beim Café will ich wieder voll dabei sein
(ich hab nix gegen Family-Games, aber mir ist das ''alte Nintendo'' lieber).

*
Casual Gambler -> Gelegeheitsspieler und Family
Core Gambler -> Shootie Shootie Edel Fraktion
Root Gambler -> Die echte, die Gerechten, die perfekten und die
ewig cooalen :kaka1:

Hey, so hab ich das noch nie gesehen, aber so in etwa, nur etwas mehr enttäuscht fühle ich mich auch.

Ich hasse die unendlich große Casual Sparte bei Nintendo. Die Core Sparte der Shootie, Westschrott, 08/15 Sport etc... FraKtion kann ich auch net ab haben.

Back to the gaming Roots in aktueller visueller Qualität und weiterhin genialem Gameplay..Wenn Nintendo sowas wieder bieten wird., leck ich Iwata persönlich die Eier.;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Da hast sauviele GameCube Perlen verpasst.
Ich hatte damals an die 80 GameCube Spiele, davon mit der Zeit dann einige verkauft, aber immer noch 35 oder so..

Wii habe ich bis heute auch so um die 20 Spiele...aber hauptsächlich Big N Titel, da der Rest alles nichts taugt.
Für mich hat Core Nintendo mit dem Einzug der Wii stark abgebaut, sogar zu N64 Zeiten wurde ich besser bedient, da hab ich noch an die 35 Spiele. :)

näh

auf der Wii hätte ich definitiv mehr verpasst, sonst hätte ich ja nen Cube
Das es nicht noch mehr gab, lag ja nicht an der Technik der Wii :)

Bei der Wii haben die Leute vor Lachen sich am Boden gekringelt, kann ich ihnen auch nicht übel nehmen, ich selber bin seit Anfang an der Wii Gen auch enttäuscht..ich kenne Nintendo als Grafikführer in der Branche und nicht als Grafikgurke..es fehlt einfach ein Teil Nintendo*s Seele..
Die andere Hälfte haben sie noch zum Glück--> Gameplay...aber wenn es so weitr geht mit noch mehr beschissenen Casual Spielen, könnten sie irgendwann auch diesen Teil verlieren..

Seit wann ist denn die Grafik die Seele des Spiels? Oh man... Grafik merkt man vielleicht die erste halbe Stunde, dann zählt nur noch das Gameplay.
Gerade die Nintendo 1st Party Games haben mich tausendmal mehr überzeugt, als auf dem Cube. Auch der Output an Coregames ist auf der Wii höher als auf dem Cube oder dem N64. Nintendo hat lediglich die Palette durch ihre Wii... Ableger erweitert. Und ich persönlich hatte damit viel Spass.

Hey, so hab ich das noch nie gesehen, aber so in etwa, nur etwas mehr enttäuscht fühle ich mich auch.

Ich hasse die unendlich große Casual Sparte bei Nintendo. Die Core Sparte der Shootie, Westschrott, 08/15 Sport etc... FraKtion kann ich auch net ab haben.

Back to the gaming Roots in aktueller visueller Qualität und weiterhin genialem Gameplay..Wenn Nintendo sowas wieder bieten wird., leck ich Iwata persönlich die Eier.;)

Hast du den post kopiert....hab den 1:1 hier schonmal so gelesen

Ähm, gebt der Wii 2 richtig viel Power, zeigt einen echten Next-Gen Zelda Trailer und die Menge wird brüllen und ausrasten vor Freude, wenn ich vor Ort wäre, würde ich wohl mir die Stimme aus der Seele brüllen und währendessen mehrfach zum Höhepunkt kommen!!!

Ich weiß nicht, warum ihr Qooby, auch wenn er mal ziemlich wahre Aussagen bringt, trotzdem weiter dumm anmacht. Klar hat er manchmal ziemlich verquere Ansichten (PC wird bei Games ausgeschlossen, ignorieren einiger Meilensteine, weil sie PC exklusiv sind oder waren) aber jetzt seit mal ehrlich zu euch selbst.
Die "Wii-Dingenskirchen" Games sind grafisch meist unter aller Socke. Spielerisch machen sie sicherlich Spass, aber es ist trotzdem etwas anderes, wenn man sie wenigstens in Zeitgenössischer Grafik präsentieren würde und vor allem in einen berechtigten Umfang. Weil da scheißt Nintendo derzeit drauf. Warum also nicht solche Games via E-Shop veröffentlichen? Ging nicht, weil die Technik dafür nicht vorhanden war.
Und was hätten die lange gewünschten F-Zero, Star Wars und Wave Race Nachfolger gebracht, wenn sie auf nahezu identischer Grafik erschienen wären? Das wäre ein typischer Nachfolger, der bei vielen anderen Devs bemängelt wird.
Wenn jetzt die WiiToo oder Cafe oder whatever noch weitaus mehr Technik drin schlummern hat, werden die vielen Leuten auch grafisch ein Staunen entlocken und die Nachfolger haben eine weitaus höhere Daseinsberechtigungen.
Also bitte, lest auch mal was Qooby schreibt und basht nicht blind. Manchmal haben auch seine Aussagen Hand und Fuß.

kA warum so viele leute ein problem damit haben das ihr lieblingshersteller oma spiele macht wenn sie weiterhin super mario galaxy produzieren.
zumal nitnedo für sowas alles mehreree getrennte autonome entwicklerstudios besitzt und aufgemacht hat. am superkindlichen yoshis story hat sich früher auch keiner gestört- ach sitmmt ja, da waren wir ja fast noch alle kinder.
is ja nicht das das wegen wiisports kein neues zelda gibt.

und anstatt f-zero und starfox hatten wir Excitetruck (schlechter als jedes f-zero) und Sin & Punishment (besser als jedes starfox) aber die leute die immer alte IPs widerbelebt sehen wollen sind dann gleich wieder verstummt.

aber jo wenns kein f-zero HD/3DS gibt dann gibts rage vom feinsten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist denn die Grafik die Seele des Spiels? Oh man... Grafik merkt man vielleicht die erste halbe Stunde, dann zählt nur noch das Gameplay.
Gerade die Nintendo 1st Party Games haben mich tausendmal mehr überzeugt, als auf dem Cube. Auch der Output an Coregames ist auf der Wii höher als auf dem Cube oder dem N64. Nintendo hat lediglich die Palette durch ihre Wii... Ableger erweitert. Und ich persönlich hatte damit viel Spass.

Das visuelle merkt man sich für immer, wenn man ein Spiel gut fand, gameplay dagegen nicht bzw. wenig davon...Du willst mir nicht erzählen, das du an Gameplay denkst, wenn du an alte geliebte Spiele dich zurückerinnerst.

Die Seele eines Spieles besteht aus 3 Elementen der Grafik, dem Sound und dem Gameplay.
Sind alle diese 3 Dinge im Einklang, macht das zocken unheimlich Spaß und man behält die Spiele in allen Kategorien sehr gut in Erinnerung.

Hängen bleibt bei mir aber fast ausschließlich nur die Optik/Stil/Grafik und der Sound...wobei letzteres in letzter Zeit auch mehr oder minder nachgelassen hat..16 Bit Sound war einfach besser ;)

Gameplay bleibt dagegen bei mir überhaupt kaum im Gedächtnis, manche gameplay mechanismen vllt. aber das wars dann auch.

Ich stimme dir zu, die N eigenen Spiele waren teilweise besser als ihre NGC Vorgänger, nur waren sie von anfang an optisch immer eine reine Enttäuschung, wenn man nebenbi eine HD Konsole besitzt und immer zu Gesicht bekommt, wie es deutlich besser aussehen hätte können. Wäre die Wii nur auf PS360 Niveau 2006 erschienen und hätte n Wii Mote, wäre ich mehr als zufrieden und überaus glücklich Mario galaxy und co mit Wii Mote und aktueller Technik zu spielen.

Ich hasse die Wii hardware und die neuen Casual Spiele, nicht Nintendos Hauptserien die gameplay technisch immer noch erste sahne sind. Mich nervt aber deren Optik, da die einfach deutlich schlechter als PS360 ist..und ich weiß das Nintendo es besser kann..

Ich will zwar nicht, dass das hier zu sehr Offtopic wird, aber mit der Wii hat Nintendo den einzigen richtigen und sinnvollen Schritt nach dem Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Debakel unternommen. Ich bin auch kein Fan der Wii und mir gefielen die First Party Spiele von Nintendo auf dem Nintendo 64 und Nintendo GameCube auch deutlich besser, aber das hat nichts mit der Technik zu tun, die, wie du schreibst, in deinen Augen die Seele eines Spiels ausmacht :ugly:, sondern hat andere Gründe.

Lustig ist auch, wie du dich darüber echauffierst, dass in dem alten E3-Trailer nur "Core-Games" zu sehen sind. Wenn Nintendo nach der Einstellung gegangen wäre, wäre die Wii genauso gefloppt wie ihre Vorgänger...

Nintendo hat mit der Wii ein solides Polster geschaffen, welches dringend notwendig war und jetzt haben sie die Chance mit Project Café unter Beweis zu stellen, dass sie auch dauerhaften Support der Thirdparty sichern können.

EDIT: Ach du bist der fanatische PC-Gaming-Hater? Glückwunsch, bist nen ganz Großer :uglyclap:

wieso sich über spiele aufregen die man eh nicht zocken will ?

das is doch nerdrage shit hoch 10 man

Nintendo hat mit der Wii ein solides Polster geschaffen, welches dringend notwendig war und jetzt haben sie die Chance mit Project Café unter Beweis zu stellen, dass sie auch dauerhaften Support der Thirdparty sichern können.
und ich glaube wir alle hier hoffen, dass sie das schaffen können^^

Excite Truck hab ich sogar noch gespielt. War ganz gut, hat mich aber jetzt auch nicht aus dem Hocker gerissen^^
Hat jemand mal ExicteBike 64 gespielt? Das gibt es, wenn ich mich recht erinnere, oder?

und ich glaube wir alle hier hoffen, dass sie das schaffen können^^

Excite Truck hab ich sogar noch gespielt. War ganz gut, hat mich aber jetzt auch nicht aus dem Hocker gerissen^^
Hat jemand mal ExicteBike 64 gespielt? Das gibt es, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Ja klar gab es das, war echt geil auf dem N64, fand aber Excite Truck besser..aber nicht annähernd so toll wie F-Zero GX vom GC..Hoffentlich gibts ein neues F-Zero ZX etc auf dem GC II..wird optisch sich auch deutlich vom GC Vorhänger abheben *sabber*

Ich weiß nicht, warum ihr Qooby, auch wenn er mal ziemlich wahre Aussagen bringt, trotzdem weiter dumm anmacht.
Du kennst die Geschichte mit dem Jungen, der immer "Wolf" schrie. ;)

Mal im Ernst, mir hängt diese Debatte so langsam echt zum Hals raus. Wie oft müssen wir sie hier eigentlich noch führen? Wir kennen alle die Standpunkte des jeweils anderen. Wir müssen das doch nicht immer und immer wieder neu durchkäuen.

also wenn ms jetzt auch mit 3d kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass n das nicht auch irgendwie integriert........ das paddisplay wird 3d..... mark my words :D ....... ansonsten krieg ich nen depri :(

Du kennst die Geschichte mit dem Jungen, der immer "Wolf" schrie. ;)

Mal im Ernst, mir hängt diese Debatte so langsam echt zum Hals raus. Wie oft müssen wir sie hier eigentlich noch führen? Wir kennen alle die Standpunkte des jeweils anderen. Wir müssen das doch nicht immer und immer wieder neu durchkäuen.

Aber dann wäre es hier so still! :3 Außerdem muss doch wirklich jeder wissen, wieso es ConsoleWARS heißt.
Hier hasst sich einfach jeder jeden...ein gefühl der Zusammengehörigkeit, erreicht durch Zorn auf den anderen. Das hat doch was und sollte auch nicht untergehen.

Darum...immer wieder die selbe Scheiße durch den Wolf drehen! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom