Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein launchgame das technisch beeindruckt , glaub ich kaum.
es sei denn man ist bis dahin wii-only.

ein launchgame das technisch beeindruckt , glaub ich kaum.
es sei denn man ist bis dahin wii-only.

Mit Technik meine ich auch solche Sachen wie exklusive Features, z.B. Controller-Eigenheiten wie Touchscreen, Kamera usw. - zumal natürlich auch ein Spiel auf einer ca. 3-6 fachen (lt. Gerüchten) stärkeren Konsole als die momentane Gen auch grafiktechnisch schon einiges zeigen sollte ;).

wäre natürlich nice, ich liebe AAs.

Ist mit RPGs mein Lieblingsgenre.

Ich hoffe halt, dass Retro nicht "nur" einen Ego-Shooter oder so etwas macht - dafür kann Nintendo 3rds wie Activision, EA einbeziehen.

Also ich fände Raven Blade als Launch Titel den absoluten Hammer. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns.

Ich will endlich mal ein ''Legend of Zelda'', wo ma mit Zelda Link befreien muß. Also mal
umgekehrt. Wär mal was anderes und würde auch neuen Wind bringen.

Oder wo ma als Ganon sozusagen die dunkle Seite der Serie spielt und Link/Zelda
das Leben schwermacht.

EDIT:
Scho seit 25 Jahren muß Link immer wieder Zelda aushelfen...wird Zeit das die
olle mal auch was für ihn tut :aehja:

von mir aus metroidprime4 (auch wenn ich mit der reihe nicht soviel anfangen kann) aber dafür will ich dkcr2.
eine neue frische ip (3rd-person action-adventure ) wäre mir aber am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände Raven Blade als Launch Titel den absoluten Hammer. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns.

Würde ich nicht sagen, da der 1. Teil noch ziemlich frisch ist und sich noch immer (relativ) gut verkauft - ich interpretiere die Aussage von Retro Studios so, dass wir von ihnen ein neues Metroid oder eine Art Zelda (vllt. ein Spinoff) sehen werden :).

Ich will endlich mal ein ''Legend of Zelda'', wo ma mit Zelda Link befreien muß. Also mal
das Leben schwermacht.

Letzteres würde mir eher zusagen - so etwas wie "Zelda muss auch mal Link retten" kann man kurz in einem neuen Zelda-Spiel als Abwechslung einbauen ... aber IMO nicht geeignet als Hauptspiel.

Immer her damit, sage ich :cool:!

:pimp2:

oder sie holen das nameless AA wieder raus...

a-retrospective-the-story-of-retro-studios-20041217093516427.jpg

a-retrospective-the-story-of-retro-studios-20041217093522270.jpg

:pimp2:
oder sie holen das nameless AA wieder raus...

Ich finde die Artworks der Retro Studios wirklich genial - ich glaube es wäre wirklich am besten, Nintendo lässt die Retro Studios an einer ganz neuen IP arbeiten ... quasi als Belohnung für bislang 4 exzellente Spiele :).

Hauptsache für mich ist nur, dass es was Großes wie ein Action-Adventure oder (Action-)RPG wird.

Nope, wurde bereits gesagt, das man erstmal keinen Nachfolger macht.
Finde ich ich auch ganz gut. DKCR war genial, vielleicht sogar besser als New Super Mario Bros. oder rigendein anderes 2D Game, aber irgendwie ist es halt "schade" das Retros geringe Kapazitäten durch einen relativ simplen Titel "verschwendet" werden. Retro sollte halt echt nur die ganze großen IP's machen und wirklich das Zeug, was EAD nicht selbst hinbekommt.

Metroid Prime 4 wäre schon toll, allerdings wäre es toll, wenn sie mal was eigenes machen dürften. Die totale Freiheit. So sind sie immer irgendwie an ein Nintendouniversum gebunden und müssen schauen, das sie das beste daraus machen.

so etwas wie "Zelda muss auch mal Link retten" kann man kurz in einem neuen Zelda-Spiel als Abwechslung einbauen ... aber IMO nicht geeignet als Hauptspiel.

Hmmm...wie wärs mit so ner Art Resi2, wo du das Game entweder als Link
oder Zelda spielst. Und als ultimum beides hintereinander.

Ganon wär ja mal echt krass -> ''Shadows of the Triforce''
Ich seh schon den Schriftzug auf der Packung's Rückseite:
''Erschaffe mit Ganon eine Armee um den Königlichen Palast
von Zelda zu übernehmen. Bilde deine Schurken aus und führe
sie in den Krieg gegen die Macht des Lichtes''

:puppy:

Hmmm...wie wärs mit so ner Art Resi2, wo du das Game entweder als Link
oder Zelda spielst. Und als ultimum beides hintereinander.

Interessant wäre es schon, aber dann eher so etwas wie Link und Shiek - möchte nicht wirklich mit Zelda in ihrem rosa Fummel herumlaufen ;).

Ganon wär ja mal echt krass -> ''Shadows of the Triforce''
Ich seh schon den Schriftzug auf der Packung's Rückseite:
''Erschaffe mit Ganon eine Armee um den Königlichen Palast
von Zelda zu übernehmen. Bilde deine Schurken aus und führe
sie in den Krieg gegen die Macht des Lichtes''
:puppy:

Den Bösewicht zu spielen habe ich mir auch vorgestellt bzw. haben wir das damals im Zelda-Thread besprochen - gab einige lustige Ideen dazu ;).

Und hier noch einmal der Link zum tollen Artikel, der sich mit den Retro Studios beschäftigt:

http://www.n-sider.com/contentview.php?contentid=267

das Leben schwermacht.

EDIT:
Scho seit 25 Jahren muß Link immer wieder Zelda aushelfen...wird Zeit das die
olle mal auch was für ihn tut :aehja:

gibt schon 2 Zelda games wo man sie spielt.

Hier z.B eins :v:

[video=youtube;xLxqfmpjB-U]http://www.youtube.com/watch?v=xLxqfmpjB-U[/video]

Ich finde die Artworks der Retro Studios wirklich genial - ich glaube es wäre wirklich am besten, Nintendo lässt die Retro Studios an einer ganz neuen IP arbeiten ... quasi als Belohnung für bislang 4 exzellente Spiele :).

Hauptsache für mich ist nur, dass es was Großes wie ein Action-Adventure oder (Action-)RPG wird.

Zelda like cyberpunk AA in einer riesen maschienen/neo future-stadt...

nimgr.php

Free-Fantasy-Wallpaper-:-Steampunk-Landscape-city--landscape--fantasy--dark--steam--Wild-Art-Fanasy--пейзаж--Fantasy-Art--mights-eyes--magical--stunning_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom