GreenFlash
L17: Mentor
Nur wird Nintendo auf Café jetzt nicht anfangen, das Niveau der HD-Spiele anzunehmen...
Machen sie doch schon auf der Wii mit Other M. Samus ist von der Kopfgeldjägerin zur dickbrüstigen Emo-Tussi geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wird Nintendo auf Café jetzt nicht anfangen, das Niveau der HD-Spiele anzunehmen...
Machen sie doch schon auf der Wii mit Other M. Samus ist von der Kopfgeldjägerin zur dickbrüstigen Emo-Tussi geworden.
@Calamary
Hast du ME oder Infamous überhaupt mal gespielt? Bei ME darf man selbst bestimmen wie Shepard aussehen soll. Shepard und Cole haben außerdem nen ganz normalen männlichen Körper, nix mit Schwarzenegger. Das mit Batman kann man auch nicht durchgehen lassen, da sich die Spiele nunmal an den Comic halten
Ich sehe Iwatas Aussage wirklich so, dass sie den Westlichen CoD Geschmack bedienen wollen. Sie bauen im Westen aus und wollen was auf der E3 zeigen. Imo macht Retro (dürfte jetzt weit größer sein) zukünftig Shooter (hoffentlich was phantasievolles) und Donkey Kong.
Nintendo braucht sowas, wäre auch ein gutes zeichen für die 3rds, oder regen sich diese über Halo auf? Ich kann Iwatas Text nicht anders interpretieren und auch Retros Aussage schließt dies keineswegs aus, waren in der Vergangenheit nicht wenige Leute, die sich nen richtigen Shooter von Retro wünschen würden. Zelda bleibt in Japan, wie Mario. Metroid könnte im notfall an eine amerikanische 3rd Party vergeben werden, Nintendo wird die beziehungen ausbauen.
Falls Retro an einem Shooter arbeiten sollte, kann es ja nicht schlechter als COD werden.
Iwatas Aussage verstehe ich, so dass es mehr Shooter, Rennspiele, Action-Adventure und West-RPGs geben wird, als es davor war. Nintendo wird wohl deutlich mehr mit den 3rds kommunizieren, besonders um solche Spiele auf Cafe zu bringen.
Er hat von Nintendo selbst gesprochen, sie werden ihre Studios im Westen ausbauen um dem westlichen Geschmack besser zu entsprechen, den Iwata wohl aufgrund der Verkaufszahlen bei CoD und co. siehtHabe meinen oberen Post noch editiert.
@Codama: Er geht auf Realismus ein und spricht auch CoD mehrmals an. Sry, imo geht das in Richtung Shooter für Retro und eventuelle westliche Erweiterungen![]()
In addition, because the expressions in games are becoming more and more photo-realistic, I imagine that the cultural differences in acceptance have started to be reflected more clearly.
Mit dieser Aussage dürfte es wohl ziemlich klar sein. Sie werden bestimmt noch mehr in die Grafik investieren, um mehr den westlichen Geschmack zu treffen. Somit ist praktisch für mich schon bestätigt, Café wird mindestens die Leistung der PS3/Xbox 360 haben, wenn nicht bisschen darüber.