Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja das könnten auch 3 Studenten mit ner Leinwand sein xD
Und soooo groß scheint das Teil auch nicht zu sein. Der Controller wäre ein Riese, wenn der Bildschirm wirklich 6" groß sein sollte.
Aber ansonsten mag ich das Design der Konsole.

So Leute, es ist wohl die größere weiße Konsole, aus meinen äh den Leaks, die Schwarzen waren bestimmt Modell-Dummys.
Wobei es sich hier um ein Silbermetallicmodell handelt aus der Betaphase, ups, äh nun nehme ich an.
Aber seht selbst:

http://wii2blog.com/the-first-leaked-video-of-the-wii-2/ :-D

Ein recht großes Gehäuse, muss ja schließlich auch mit ordentlich Dampf unter der Haube befüllt sein. ;-)
Sieht aber nicht so gross aus, etwas grösser als die Wii, oder nicht? Aber das Design gefällt mir.

Was aber ATOOOOM ist, ist der Controller, Cubedesign 4tw :aargh:

Edit:
Könnte imo wirklich echt sein, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Was für nen mega Fake xD Sowas kann doch jeder mal schnell selber machen, hahaha. Vor allem wären Controllerdesign und Konsolendesign total 08/15.

Da haben wir ja wieder die Atom-betriebene Konsole... xD

Gott, da gibt sich einer echt Mühe. Aber das ist noch immer Fake. Mehr Fake geht nicht. Aber netter Versuch.

Ich mein das es schon bei MP3 hieß das sie an 2 Projekten arbeiteten das war 2008 .

Man macht sicherlich auch etwas "nebenher" - sprich: Prototypen, Vorarbeit für bestimmte Projekte - aber so wirklich können sie nicht 2 große Projekte stemmen.

Bereits für DKCR war fast das gesamte Retro-Team involviert - und so genial das Spiel auch ist, ein großes Projekt (wie z.B. ein Action-Adventure oder RPG) ist es nicht gewesen.

Also will Nintendo, dass Retro möglichst ohne Qualitätseinbußen 2 große Projekte parallel entwickeln kann, muss man Retro personell aufstocken (und das nicht nur temporär).

Afaik soll Retro ja auch gestockt werden / worden sein. Ihr Spiel wird garantiert auf der E3 gezeigt werden. Und ich bin gespannt.
Ich hoffe ja auf ein komplett neues Franchise. Nintendo braucht ein paar neue Evergreens.

Afaik soll Retro ja auch gestockt werden / worden sein. Ihr Spiel wird garantiert auf der E3 gezeigt werden. Und ich bin gespannt.
Ich hoffe ja auf ein komplett neues Franchise. Nintendo braucht ein paar neue Evergreens.

Zeigt man bereits auf dieser E3 eine spielbare Demo eines Retro-Spiels, hat Nintendo mich Lügen gestraft ;).

Nur weil alle bei DKCR dabei war heißt es ja nicht das sie nichts anderes nebenher gemacht haben . Die werden sicher nicht von anfang bis ende das Komplette Team gebraucht haben und Pre-Produktion brauch eh erst mal nicht viele leute dann muss eh eine neue Engine geschrieben werden auch da brauch man das ganze Team nicht, die können das schon neben her machen. Retro wurde eh in den Letzten Jahren sehr aufgestockt, laut wiki sind es heute um die 80 bei Prime 1-2 meine ich waren es nur 40.

Nur weil alle bei DKCR dabei war heißt es ja nicht das sie nichts anderes nebenher gemacht haben . Die werden sicher nicht von anfang bis ende das Komplette Team gebraucht haben und Pre-Produktion brauch eh erst mal nicht viele leute dann muss eh eine neue Engine geschrieben werden auch da brauch man das ganze Team nicht, die können das schon neben her machen. Retro wurde eh in den Letzten Jahren sehr aufgestockt, laut wiki sind es heute um die 80 bei Prime 1-2 meine ich waren es nur 40.

Wie gesagt: zeigt man auf der E3 bereits eine spielbare Demo eines neuen Retro-Spiels, sind die internen Arbeitsabläufe besser geregelt, als ich angenommen habe.

Einfach mal abwarten, was Retro Studios zu stemmen imstande ist - würde mich freuen, wenn ich unrecht hätte ;).

Kann mir auch nicht vorstellen, dass DKCR so viel Ressourcen verschlungen hat. Imo sind die einzelnen Prime-Games doch etwas komplexer als DKCR.
Aber es ist trotzdem ein geiles Game :D

Ich hoffe ja auf ein Starfox von Retro und damit auch auf einen Neuanfang der Serie, wird aber wohl nicht so kommen.

Sieht aber nicht so gross aus, etwas grösser als die Wii, oder nicht? Aber das Design gefällt mir.

Was aber ATOOOOM ist, ist der Controller, Cubedesign 4tw :aargh:

Edit:
Könnte imo wirklich echt sein, oder was meint ihr?

Ich denke es ist deshalb ein Fake weil gerade der Controller zu unergonomisch aussieht, kann mir nicht vorstellen das N sowas auf den Markt bringt. Imo ist das rechte Tastenfeld und der Stick vielzuweit auseinander.

Nintendo würde so nie ne Hardware präsentieren, sieht viel zu dilettantisch aus. Vorallem da nur Bilder gezeigt wurden die es schon "Ewigkeiten" im Netz gibt, da hätte ne Menge neues zu sehen sein müssen.

Nintendo würde so nie ne Hardware präsentieren, sieht viel zu dilettantisch aus. Vorallem da nur Bilder gezeigt wurden die es schon "Ewigkeiten" im Netz gibt, da hätte ne Menge neues zu sehen sein müssen.

Und "Reggie" ist... auch eher meh. Das Ding ist und bleibt Fake. Und zur E3 sehen wir das dann auch.

@MuhMuh

Ja so ist es, manche muss man mit der Nasenspitze drauf tippen, bevor sie die Echtheit begreifen, noch dazu erkennen viele Reggie nicht, im Vordergrund.

Achtet mal ganz genau drauf, es ist Reggie. :-D

Wenns denn echt wäre wäres schon lange gepullt worden. Bzw. glaube ich nicht, dass Nintendo das überhaupt leaken lassen würde. Beim 3DS haben sie es a auch geschafft dicht zu hlten.

Ach das soll Reggie sein lol Gibt bestimmt genug Leute, die von hinten aussehen wie er xD Aber wenn er es ist, dann ist es wohl echt.

Find den Controller irgendwie komisch. Der Rechte Analogstick und das Steuerkreuz sind imo zu nah am Bildschirm.

Naja, nur weil vom 3DS nix geleaked wurde, muss es hier nicht auch so sein ;) Und das Video scheint heimlich gefilmt worden zu sein. Das wird Nintendo sicherlich nicht erlauben :ugly:

Sollte das Ding auf dem Tisch echt sein, dann ist es kaum größer als ne Wii... Und dann kann man sich schon denken wie stark es ungefähr sein wird... Hoffentlich ein Fake!

Zuletzt bearbeitet:
gucken wir mal ob das video von YT verschwindet, dann kan man ungefähr sagen ob echt oder nicht.

Wobei das design von der konsole gefällt mir pers.. War auch bei den neulich gepostet "fake" bildern schon so, bis auf kleine details.

So in schicken schwarz würde das ganz geil aussehen denke ich.

ach wenn Nintendo ein Shooter game machen würde, wäre es doch das I Püfelchen, das Super Genre wie damals mit The Conduit...

Du kommst wohl auch nur hier hin um Ärger zu machen,oder? :rolleyes:

@Video.
100% Fake.
Das sieht einfach viel zu billig aus.
Und wenn es wirklich echt wäre,dann hätte es Nintendo schon längst bestätigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom