Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ih glaube nicht, dass das echt ist. Wenn das da wirklich Reggie wäre, würde sich glaube ich keiner, der das leaken will direkt hinter ihn stellen und filmen. Reggie bräuchte sich ja nur mal umdrehen und der Typ wäre am Arsch.

Aber mühe geben die sich wirklich, um das Ding als echt darzustellen. Mit den ganzen Fotos und dem Video hier. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um ein Projekt von Studenten handelt, um zu zeigen wie man dank des Internets alle an der Nase herumführen kann.

@Billy

Schonmal auf die Idee gekommen, das die "Leaks" von Nintendo gezielt gesteuert werden? ;-)

Und was für ein Grund haben sie?

Wäre es tatsächlich echt,dann hätte Nintendo genauso wie beim 3Ds sofort gehandelt.
Das haben sie aber nicht.
Also kann man davon ausgehen, das dieses Video Fake ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Billy

Schonmal auf die Idee gekommen, das die "Leaks" von Nintendo gezielt gesteuert werden? ;-)

Aber dann läuft es ja schlimmer als bei Sony und der PSP, wenn die das ernst meinen.
Die atom-betriebene Konsole hatte ja auch einige "Nachbesserungen", nachdem das Internet sich drüber lustig gemacht hat... Windows 7-Konsole :lol:

Nein, ernsthaft, das kann man echt in die Tonne treten. Auch wenn es sehr sehr aufwendig ist... gab ja schon eine "Präsentation", die Nintendos Kriterien absolut nicht entsprach, ein offensichtlich gephotoshopptes Bild der Konsole auf einem Tisch (à la Iwata Asks) mit der Atom-Konsole (die ein LED zum leuchten bringen kann, ohne angeschlossen zu sein) und einem Netzteil, das größer wäre, als die Wii :lol: und natürlich einer klasse Spiegelung auf dem Tisch...

Also wenn Nintendo da was macht, dann nur, damit die E3-Präsentation sehr viel geiler sein wird, als das :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar das ist Reggie der sich bei nem billigen PowerPoint Vortrag von ner Trulla die Konsole erklären lässt. Sonst noch was :uglyhammer1:

@Jamma

Wie kommst du auf den Hirnriss, er ließe sich die Konsole erklären, anstatt der Präsentation schlicht beizuwohnen und sogar selbst noch das Wort zu ergreifen?
Das erkennst du aus dem kurzen Video?

Du solltest Hellseher werden. :lol:

also man muss sich nur den unmöglichen abstand zwischen rechten stick und buttons ansehen um zu wissen dass es sich um nen sicheren fake handelt :ugly:

Wieso? Find eher den Abstand zwischen rechten Stick/Steuerkreuz und Bildschirm etwas fragwürdig.

vll hast du nen Gummidaumen :v:

das würde viel zu lange dauern vom stick zu den buttons, außerdem müsste man auch die ganze handposition ändern.

auch viel zuwenig grifffläche an den seiten.

Ach bei der PS3 Slim haben auch alle gesagt: FAKE! Billiges China Plagiat! Und was wars. Die PS3 Slim!^^

Ich falle wieder von der Rolle, da ich auch damals bei der PS3 Slim gesagt habe, dass es gut aussieht und ich es auch hier beim Café tue ;).

Würde das Endgerät tatsächlich so aussehen, wie es bislang im Internet herumschwirrt, habe ich nichts dagegen (zumal mir eine matte Oberfläche lieber ist, als dieser Klavierlack-Look).

Ach bei der PS3 Slim haben auch alle gesagt: FAKE! Billiges China Plagiat! Und was wars. Die PS3 Slim!^^

Das Problem daran ist nur, dass die Fakes allesamt verdammt dilletantisch waren.
Und lernfähig. Ich meine, plötzlich hatte das Teil dann auch angeschlossene Kabel, damit die Fans nicht mehr denken müssen, dass die Konsole einen eigenen Atom-Reaktor drinnen hat, um die LEDs zu beleuchten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom