Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry aber bei der PS3 ist auch keine Luft mehr. Genauso wie bei der 360. Ich schätze auch der trend bei den beiden wird mehr in Richtig Auflösung SubHD,dafür mehr Effekte usw. :/
Und mit den OS ist richtig. Man hätte zusatz Speicher nur für das OS einbauen sollen. Statt das das OS auf den Hauptspeicher zuliegt.

Die scheiß 2D Texturen bei manchen Hintergründen in GT 5 sind sicher nicht der Hardware geschuldet, der Entwickler hatte nur nicht mehr die Zeit, weil er ein richtig großes Spiel machen wollte und sich nach all den Jahren verhedderte, bei hunderten von Kursen und dem Fuhrpark. Bin da auf Chegis Seite, ist ja toll wenn die Hardware immer stärker wird, nur der Zwang alles fotorealistisch darstellen zu wollen, der wirkt sich auf die Spielzeit aus, genauso auf die kosten und die Entwicklungsdauer. Wären alle Entwickler Supermenschen, die ne 20xPS3 Hardware völlig ausreizen könnten und dabei Spiele wie zu PS1 zeiten (FF7-9) oder auch nur ein Xenoblade in Ultrarealistischer Optik und annehmbarer Entwicklungszeit, trotzdem künstlerisch wertvoll, veröffentlichen könnten, tja dann würde ich mir Sorgen um zu schwache Hardware machen.... :)

Nach all den Gerüchten gehe ich von 3-7 mal Current Gen aus, das Papier juckt mich nicht, es wird sichtbar besser, aber kein Generationssprung wie PS2-PS3. Was die PS4 oder die next Box drauflegen, das wird auch irgendwie sichtbar sein, aber nicht wie bei Wii zu PS3, lange nicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass diesesmal ein geringerer Sprung bei den Publishern sogar gut ankommt. Man wird sich abheben können und das auch zeigen, mehr Freiheiten bei der Spielgestaltung haben, aber es wird wirtschaftlich vertretbar sein.

Nintendo meinte damals, dass man auf einem grafisch hohen Level sei und die Entwicklung nicht rasend schnell gehen müsste, damals wars ein katastrophaler Fehler. Für jeden ersichtlich. Nur diesesmal würde ein mittelmäßiger Sprung von 3-7x auf die Box bezogen für die meisten reichen, erträglich wärs ohnehin und Nintendo zauberte auch auf der Wii ein paar schöne Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man ja Nintendo lassen: Die können zu 99% dicht halten, sogar bis zur E³. Hätte Sony eine neue Konsole vorangekündigt, wären ein paar Tage später Fotos vom Gerät, der Preis, die Launchtitel, abgefilmte Trailer etc. im Internet gelandet.

Ist auch gut für uns; so fühlt man sich wieder wie ein Kind vor Weihnachten.

Eins muss man ja Nintendo lassen: Die können zu 99% dicht halten, sogar bis zur E³.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Nintendo die anfänglichen Gerüchte kontrolliert hat "leaken" lassen, ist das ganz schön ausgefuchstes Marketing. Würde mich aber nicht wundern, wenn es noch ein paar Häppchen gibt, damit die Hardcore-Basis richtig schon angeheizt wird.

Ah ha ha haha. Süß. Denkt ihr wirklich,dass Cafe überwiegend auf Hardcore setzt? xD Mit diesem Fühlen als neues Feature ? Das Feature spricht überwiegend Casual an...streichle dein Baby und fühle es! Fühle das Tier! Hilf Sophie mit deinem Tastsinn beim Nähen! usw. ich sehe es schon kommen. :ugly:

Ich sag nur Team ninja und das neue "Beachball" mit großbusigen Models, fühle die Bälle, husssaaa

Ah ha ha haha. Süß. Denkt ihr wirklich,dass Cafe überwiegend auf Hardcore setzt? xD Mit diesem Fühlen als neues Feature ? Das Feature spricht überwiegend Casual an...streichle dein Baby und fühle es! Fühle das Tier! Hilf Sophie mit deinem Tastsinn beim Nähen! usw. ich sehe es schon kommen. :ugly:

Ich glaube nicht an das Haptik Gerücht ;) Und selbst wenn, wäre auch für normale Spiele zu gebrauchen. Und wenn sie die 3rds dabei haben wollen und nen recht hohen Preis zum Start verlangen, tja, dann wird die Konsole anfangs eher auf die Hardcoregamer und Nintendofans abzielen.

@ IhrNintendo3DS

Ja ich denke sie setzen sehr viel mehr auf die Coregamer, für die Casuals bleibt vorerst der Wii, denn eine 2. Wii-Strategie ist viel zu risikoreich, und hat erhöhtes Schiefgehpotential.

@ Yarot

Das wäre in der Tat der Hammer, aber clever genug dafür ist BigN allemal, da können die Mitarbeiter und Pubs noch das Maul halten.
Natürlich auch mit Geldstrafklauseln und hier und da eine Andeutung, das Verat auch gewisse "Unfallrisiken mit Todesfolge" nach sich ziehen kann, das wird "Oyabun Iwata" denen schon einfühlend "vermittlelt" haben.:v::v:

Zuletzt bearbeitet:
@ IhrNintendo3DS

Ja ich denke sie setzen sehr viel mehr auf die Coregamer, für die Casuals bleibt vorerst der Wii, denn eine 2. Wii-Strategie ist viel zu risikoreich, und hat erhöhtes Schiefgehpotential.
Genau das habe ich beim 3DS auch gedacht. Stattdessen konnte ich miterleben wie 2 Kids im Media Markt den 3DS bekommen haben. :v:

Gibts eigentlich auch Spekulationen / Theorien zu AR-Techniken bzw. Verwendungen, wie beim 3DS? (also logischerweise auf das Pad bezogen)

Wenn das Gerücht mit der/den Kamera/s im Controller zutrifft, wird wohl AR verwendet werden können. Das wäre schon klasse :)

Irgendwie wirds langweilig. Noch nie gabs SO wenig Gerüchte SO kurz vor der E3...

Irgendwie wirds langweilig. Noch nie gabs SO wenig Gerüchte SO kurz vor der E3...

Was erwartest du noch? xD
Angeblich hat der Café-Controller alles verbaut, was jemals in der Videospiel-Industrie genutzt wurde xD

Bei Café würde ich mir mal etwas mehr Klarheit wünschen. Aber naja, "so kurz" vor der E3 ist's noch nicht und die heiße Phase läuft erst eine Woche vor der E3 an. Wenn die ganzen Ständeaufbau-Sachen enthüllt werden und so :v:

Normaleweise hätten wir was schon bekannt ist erst kurz vor der E3 erfahren. War halt etwas viel "Vorlaufzeit". Wenn noch was gestreut wird dann sicher erst paar Tage bevor Nintendo den Spekulation eh ein Ende macht.

Was erwartest du noch? xD
Angeblich hat der Café-Controller alles verbaut, was jemals in der Videospiel-Industrie genutzt wurde xD

Bei Café würde ich mir mal etwas mehr Klarheit wünschen. Aber naja, "so kurz" vor der E3 ist's noch nicht und die heiße Phase läuft erst eine Woche vor der E3 an. Wenn die ganzen Ständeaufbau-Sachen enthüllt werden und so :v:

Es ist nicht "was erwarte ich noch", sondern viel mehr, dass ich m ir gedacht habe das wieder die DÜMMSTEN Gerüchte auf die Welt gesetzt werden und irgendwelche Pseudoinsider dies und das erfahren hätten. Vor der E3 hört man eigentlich NUR von solchen Dingen, aber diese Ruhe macht mich nervös und sie langweilt. xD

Aber vielleicht ist auch gerade diese Ruhe ein gutes Zeichen. Nintendo gab Gerüchte raus die sie wollten das rauskommen und am Ende kommt ein Holodeck Bildschirm im Controler integriert womit keiner gerechnet hat. xD

Normaleweise hätten wir was schon bekannt ist erst kurz vor der E3 erfahren. War halt etwas viel "Vorlaufzeit". Wenn noch was gestreut wird dann sicher erst paar Tage bevor Nintendo den Spekulation eh ein Ende macht.

Naja, ich denke ein gewisser Teil der Gerüchte wird nicht der Wahrheit entsprechen oder einfach falsch aufgefasst worden sein. Spannend bleibts ohnehin. Wie stark oder schwach, welche Games werden gezeigt, wie verhält es sich mit Mote und Frankenpad, Internet, besondere Features, Preis, wie sieht das verfluchte Ding aus. Die Gerüchte gehen von XBoxgrafik bis signifikant stärker als die PS3, der Controller als Bewegungscontroller der besser als Move ist, das Frankenpad mit Screen, Haptik, Waggle...... :ugly: Also ich kann mir die Konsole noch nicht wirklich vorstellen.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn man nur das Grundgerüst zeigt.
Also Konsole, Controller und ein paar Spiele.

Alles andere...Preis, Launch, Launchgames, Onlineservice, technische Daten usw. usf., dann vielleicht Endes des Jahres oder Anfang nächsten jahres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom