Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, diese Timemachine-Sachen sind immer sehr lustig - sehe gerade, dass ich da auch schon aktiv war.
Jupp, sehe ich auch so.
Ich hoffe, dass es dann ein Action-Adventure vom Kaliber eines Metroid/Zelda-Spiels wird.
ein launchgame das technisch beeindruckt , glaub ich kaum.
es sei denn man ist bis dahin wii-only.
wäre natürlich nice, ich liebe AAs.
Du hoffst, dass Retro kein Metroid Prime 4 macht?Ich hoffe halt, dass Retro nicht "nur" einen Ego-Shooter oder so etwas macht - dafür kann Nintendo 3rds wie Activision, EA einbeziehen.
Du hoffst, dass Retro kein Metroid Prime 4 macht?
![]()
Scheiss auf Zelda, da kommt ja bald eins, ich will Prime 4 :cry:Spalter!
Nach den letzten Aussagen von Retro müsste es sich eigentlich um einen Metroid- oder Zelda-Titel haben - BELIEVE!
Spalter!
Nach den letzten Aussagen von Retro müsste es sich eigentlich um einen Metroid- oder Zelda-Titel haben - BELIEVE!
Scheiss auf Zelda, da kommt ja bald eins, ich will Prime 4 :cry:
![]()
die jungs beleben Rvaen Blade wieder...![]()
Also ich fände Raven Blade als Launch Titel den absoluten Hammer. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns.
Ich will endlich mal ein ''Legend of Zelda'', wo ma mit Zelda Link befreien muß. Also mal
umgekehrt. Wär mal was anderes und würde auch neuen Wind bringen.
Oder wo ma als Ganon sozusagen die dunkle Seite der Serie spielt und Link/Zelda
das Leben schwermacht.
Immer her damit, sage ich :cool:!
imp2:
oder sie holen das nameless AA wieder raus...
Also ich fände Raven Blade als Launch Titel den absoluten Hammer. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns.
so etwas wie "Zelda muss auch mal Link retten" kann man kurz in einem neuen Zelda-Spiel als Abwechslung einbauen ... aber IMO nicht geeignet als Hauptspiel.
Hmmm...wie wärs mit so ner Art Resi2, wo du das Game entweder als Link
oder Zelda spielst. Und als ultimum beides hintereinander.
Ganon wär ja mal echt krass -> ''Shadows of the Triforce''
Ich seh schon den Schriftzug auf der Packung's Rückseite:
''Erschaffe mit Ganon eine Armee um den Königlichen Palast
von Zelda zu übernehmen. Bilde deine Schurken aus und führe
sie in den Krieg gegen die Macht des Lichtes''
![]()
Ich will endlich mal ein ''Legend of Zelda'', wo ma mit Zelda Link befreien muß. Also mal
umgekehrt. Wär mal was anderes und würde auch neuen Wind bringen.
Oder wo ma als Ganon sozusagen die dunkle Seite der Serie spielt und Link/Zelda
das Leben schwermacht.
EDIT:
Scho seit 25 Jahren muß Link immer wieder Zelda aushelfen...wird Zeit das die
olle mal auch was für ihn tut :aehja:
Ich finde die Artworks der Retro Studios wirklich genial - ich glaube es wäre wirklich am besten, Nintendo lässt die Retro Studios an einer ganz neuen IP arbeiten ... quasi als Belohnung für bislang 4 exzellente Spiele.
Hauptsache für mich ist nur, dass es was Großes wie ein Action-Adventure oder (Action-)RPG wird.