MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Kommt mal wieder runter, das ist doch nur die Designvorstellung eines Fans. ...Ach ja, das Design ist übrigens ziemlich hässlich :v:
Erinnert mich an eine PS2 Slim.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mal wieder runter, das ist doch nur die Designvorstellung eines Fans. ...Ach ja, das Design ist übrigens ziemlich hässlich :v:

Erinnert mich an eine PS2 Slim.![]()

ugly
ist nicht übel und dieses Gerücht dass man mit einem Touch einem laufenden Multiplayer Game beitreten kann ist super :oNaja, ich hoffe dass die technischen Unterschiede zur Konkurrenz maximal in der Größenordnung PS2 <-> Xbox liegen werden.

@gt231
Passt auf, nachher ist der Entwurf doch echt.![]()
.Das sieht wie eine mit Knete "veredelter" Windows 7-Hülle aus. Und viel Sinn macht's sowieso nicht - Laufwerk unten, Stromanschluss oben? Einfach Haken dran und auf das richtige Ding warten.Das weiße Modell sieht wirklich gut aus, finde ich. Deutlich besser als der schwarze, billig wirkende Kasten. Aber wo ist das Laufwerk? Der Schlitz unten sieht etwas kurz aus.
sieht hübsch aus. hoffentlich bleibt die konsole klein. so einen brotkasten wie die ps3 oder so ein unschönes teil wie die x360 möcht ich nicht.
Das sieht wie eine mit Knete "veredelter" Windows 7-Hülle aus. Und viel Sinn macht's sowieso nicht - Laufwerk unten, Stromanschluss oben? Einfach Haken dran und auf das richtige Ding warten.
sieht hübsch aus. hoffentlich bleibt die konsole klein. so einen brotkasten wie die ps3 oder so ein unschönes teil wie die x360 möcht ich nicht.