Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find den Entwurf da gar nicht ma so schlimm, eigtl. gefällt er mir sogar schon ganz gut. Der Controller sieht tatsächlich etwas zu sehr nach 3rd Party 10 DM Controller aus, aber die Idee den Respawn Punkt zu touchen (:ugly:) ist nicht übel und dieses Gerücht dass man mit einem Touch einem laufenden Multiplayer Game beitreten kann ist super :o
Hätte der Controller keinen Glanz und wäre nicht so krass gerundet sähe er gleich nicht mehr so "alt" aus. Allerdings glaube ich nicht an so ein Konzept, bei 6" könnte den Controller kein Mensch bequem in den Händen halten - würde ich mir vorstellen mein 4" Handy mit dem Dualshock zu verschmelzen wäre das schon zu groß.

Da scheint jemand ziemlich hartnäckig zu sein^^

project-cafe-leak-600x399.jpg

diesma nintendo zeichen ganz klein und ganz hinten :D ich will auch so nen case für die wii :D

diesma sind sogar kabel dran :P

Was passt da wohl nicht?

project-cafe-leak-600x399.jpg

wii2b29.jpg

Erst sind die Anschlüsse unten, dann plötzlich oben?
Das Logo ist plötzlich auch dezenter geworden. Hat wohl die Kritiken an der Hardware gelesen.

sieht hübsch aus. hoffentlich bleibt die konsole klein. so einen brotkasten wie die ps3 oder so ein unschönes teil wie die x360 möcht ich nicht.

Also das weiße Modell dürfte in etwa so groß sein wie die Xbox360, wenn ich mir die Kabel anschaue.

@gt231
Naja was soll da nicht passen?
Im ersten Prototypen kann ich sowas wie mögliche Kappen zur Anschlussverdeckung entdecken, da wo das weiße Modell den Stromanschluss hat.

Oder das Original war einfach ein Plastemodell der echten Konsole, wie damals die Ps3-Dummys auf der E3 2005?

Passt auf, nachher ist der Entwurf doch echt. :-)

Übrigens, bin ich der Einzige, der meint, das der Raum im Hintergrund, wie ein Vorstandskabinett aussieht? Nintendo? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@gt231

Passt auf, nachher ist der Entwurf doch echt. :-)

Würde mich jedenfalls total schlapp lachen, wenn hier die ganze Zeit ganz spitzfindig geargwöhnt wird "Keine Kabel dran und LED leuchtet ololol!" - "Anschlüsse erst unten dann oben? rofl!" - und am Ende zückt Iwata genau das Teil auf der E3 hervor :lol:.
Das weiße Modell sieht doch eh nicht so verkehrt aus, schön schlicht, rund, irgendwie sexy.. aber vermutlich wirds schon doch nen Fake sein.

Das weiße Modell sieht wirklich gut aus, finde ich. Deutlich besser als der schwarze, billig wirkende Kasten. Aber wo ist das Laufwerk? Der Schlitz unten sieht etwas kurz aus.

Das weiße Modell sieht wirklich gut aus, finde ich. Deutlich besser als der schwarze, billig wirkende Kasten. Aber wo ist das Laufwerk? Der Schlitz unten sieht etwas kurz aus.
Das sieht wie eine mit Knete "veredelter" Windows 7-Hülle aus. Und viel Sinn macht's sowieso nicht - Laufwerk unten, Stromanschluss oben? Einfach Haken dran und auf das richtige Ding warten.

sieht hübsch aus. hoffentlich bleibt die konsole klein. so einen brotkasten wie die ps3 oder so ein unschönes teil wie die x360 möcht ich nicht.

laut den gerüchten soll die konsole so groß wie die box sein^^ wobei mich das jetzt nicht stören würde. Wenn nintendo da einiges reinstecken möchte braucht man auch ein wenig platzt.

Je mehr ich mir die beiden Bilder ansehe, desto mehr glaube ich, das das schwarze Modell ne Art Plaste-Designentwurf ist, ist glaub ich auch wesentlich kleiner als das Weisse.

Das sieht übrigens richtig schick aus, und wirkt verdammt echt.
Außerdem kommt mir diese Bilderkampagne so bekannt vor, wie einst die von J. Allard mit der 360, bis dann die Sondersendung bei MTV glaube ich kam, mit der Vorstellung. ;-)

@wsippel
Naja, vielleicht brauchen wir nur noch nen Holowürfel einlegen, dafür öffnet sich dann ne Luke, diese Z-förmige Rille, die den Korpus quer durchzieht, sieht aus, als könnte das Teil wie ne Art Schlitten, nach oben ausfahren. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sie in dem kleinen Teil 8-fach bessere PS3-Technik verbauen können, bitte - halte ich aber offen gesagt für sehr, sehr unwahrscheinlich :ugly:

Für mich spielt die Größe der Konsole bis zu einem gewissen Grad überhaupt keine Rolle. Das Teil landet im Regal und da bleibt es auch. Gute Technik darf niemals einem schicken und kompakten Design weichen.

Ich warte ja immer noch auf eine Quelle, mit der 8fachen Power einer PS3 vor allem ist diese den seriös?

Das Ding kann gerne so groß sein wie eine Xbox360. Das Design ist entscheidend. Hauptsache, die Technik und die Lautstärke stimmt.

Woher kommt das mit der 8fachen PS3 Power?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom