Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, 3rds stürzen sich auf den Wii-Nachfolger, wie den 3DS.

Wenn die Hardware superpotent wird, will ich natürlich auch schnellstens ein MP4 und Zelda, da ich es kaum abwarten könnte, Ableger dieser beiden Serien in superhübsch zu sehen :yeah2:

ja alles klar :)

hast mich überzeugt..............pause nicht :v:

"Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

Und dabei meinen meine Lehrer Wikipedia ist dreck :coolface:

Je stärker die neue Hardware, umso besser. Will mir gar nicht ausmalen, wie gnadenlos die Wii-Domination in dieser Gen gewesen wäre, wenn sie etwa auf Augenhöhe mit der 360 gewesen wäre von der Power her und für die ganzen Hersteller damit so interessant wie die HD-Konsolen.

Da hätten nicht mal die allerverbohrtesten Sonys die Wii auslassen können, ohne sich lächerlich zu machen in Gaming-Kreisen. :goodwork:

Nintendo Wii 2 May Be Extremely Powerful

was sagen die wii gamer dazu?
ist mir in erster Linie wurscht, weil mir die Nintendo-Games eh am wichtigsten sind und die Wii2 daher eh Day1 bei mir wird :)

wäre in zweiter Linie aber in sofern wichtig, dass man dann eventuell wieder die wichtigen 3rd-Party-Games die man diese Gen nicht bekommen hat (Fallout, Street Fighter, Red Dead Redemption etc.) kriegen könnte, und dann könnte ich wohl auf eine Zweitkonsole verzichten (die paar brauchbaren Exklusivgames von Sony/MS die mich beeindrucken kann ich an einer Hand abzählen) :)

Je stärker die neue Hardware, umso besser. Will mir gar nicht ausmalen, wie gnadenlos die Wii-Domination in dieser Gen gewesen wäre, wenn sie etwa auf Augenhöhe mit der 360 gewesen wäre von der Power her und für die ganzen Hersteller damit so interessant wie die HD-Konsolen.

Na ich bin mir nicht sicher, ob wir dann sowas wie Fragile Dreams (bitte jetzt keine Geschmacksdiskussion :sorry:) o.ä. bekommen hätten. Paar kleinere, interessante Titel wären wohl weggefallen (welche die Wii ausmachen) und wir hätten mehr das Gleiche wie bei den HD-Zwillingen bekommen.

hardwaretechnisch hat man jetzt eigentlich wieder genug geld um ein konkurrenzfähiges produkt abzuliefern.

Also daran lag es sicher nicht, dass die Wii nicht so leistungsfähig ist, man hätte damals locker ohne nennenswert höhere Entwicklungsausgaben ein leistungstechnisch konkurrenzfähiges Produkt abliefern können.
Man wolllte es schlicht nicht, weil man einerseits einen möglichst günstigen, unsubventionierten Launchpreis wollte und andererseits eine ultrakompakte Konsole - selbst die Slim-Versionen der HD-Konsolen sind heute im Vergleich zur Wii noch rieeesig.
In so einem kleinen Gehäuse gibt's bis heute nichts enorm Leistungsfähiges.
Klar, sicherlich hätte man Leistungsfähigeres als in die Wii einbauen können, aber läääääängst nichts auch nur im Ansatz in der Kragenweite von PS3 und Xbox 360, selbst mit der heutigen Technik kaum.

Zuletzt bearbeitet:
"Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

Und dabei meinen meine Lehrer Wikipedia ist dreck :coolface:

wenn du schon wiki zitierst dann aber auch richtig :fp:

Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, kapische? oder willst du mir nochmals auftischen das du ne meinung dazu hattest die mir allerdings nicht ersichtlich ist?

entweder du antwortest auf meine frage von vorhin oder nicht, aber den klugscheisser spielen kannste im kindergarten!

Soll ich mich jetzt wundern, dass die Next-Gen Konsole von Nintendo ein Quadcore hat :-?
Das war die rhetorische Frage und wenn man die Meinung rauslesen würde kommt das raus:
War doch meine Meinung zum Artikel. Wundert mich nicht, dass die nächste N-Konsole ein Quard haben wird.
Wem es nicht ersichtlich wird, dem ist nicht mehr zu Helfen xD
Achja, Informationsgewinn =/= Meinung. Wie komm man überhaupt darauf es in ein und dem selben Topf zu werfen? :ol: Dabei habe ich extra das wichtige fett makiert :(

entweder du antwortest auf meine frage von vorhin oder nicht, aber den klugscheisser spielen kannste im kindergarten!
Hab doch schon längst geantwortet! Ich glaub du bist eher der, der Kindergartenreif ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von Quadcore gleich auf Superpower zu schließen ist doch vollkommen übertrieben. Um welchen soll es sich denn handeln?

Edit: Obwohl im Vergleich zum Wii mittlerweile ja fast alles Superpower wäre.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist ziemlich egal wie stark die neue Konsole wird... alles was ich hoffe ist, ist dass das Teil maximal 300€ kosten wird. Dafür bin ich auch gerne bereit auf Hardware Power zu verzichten.
Aber wäre das denn normal, jetzt schon solche Massen an Chips zu bestellen, wenn die Konsole frühestens in nem Jahr rauskommt? (das Teil wird ja frühestens nach 3DS Release angekündigt, und ich glaube eigentlich nicht, dass n viertel Jahr nach dem 3DS schon die Heimkonsole kommt...)

Krass wäre es aber :kruemel:

3DS, OoT 3D, Skyward Sword und Wii 2 in ein und demselben Jahr... arme Geldbörse :kruemel:

Das war die rhetorische Frage und wenn man die Meinung rauslesen würde kommt das raus:

Wem es nicht ersichtlich wird, dem ist nicht mehr zu Helfen xD
Achja, Informationsgewinn =/= Meinung. Wie komm man überhaupt darauf es in ein und dem selben Topf zu werfen? :ol: Dabei habe ich extra das wichtige fett makiert :(

Hab doch schon längst geantwortet! Ich glaub du bist eher der, der Kindergartenreif ist.

sag mal gehts noch? ich wollte von dir nicht wissen ob du dich wunderst oder nicht, ich wollte von den usern hier erfahren was sie darüber denken aber is mir ja auch kack egal, ich merk mir einfach das du nicht diskussionfähig bist und basta! das nächste mal such dir die infos selber zusammen und kommentiere es oder nicht :)

Wie sieht den deine Meinung aus, DeinVater hast uns auch noch nicht mit geteilt^^

sag mal gehts noch? ich wollte von dir nicht wissen ob du dich wunderst oder nicht, ich wollte von den usern hier erfahren was sie darüber denken
Ich bin der Meinung, dass es micht nicht wundern würde, wenn N ein Quad in seiner next-gen konsole einbaut. Da der Artikel nicht wirklich seriös ausschaut, habe ich ja auch dementsprechend geschrieben, dass es mich nicht wundern würde wenn, weil troz dessen es sehr realistisch ist, dass N ein Quad verbaut. Also warum sollte man nicht in seiner Meinung mitteilen, dass man sich nicht wundert, wenn es so wäre? Sind ja alles nicht gesicherte Informationen - ausgehen von dieser Informationsquelle natürlich- .

ich merk mir einfach das du nicht diskussionfähig bist und basta! das nächste mal such dir die infos selber zusammen und kommentiere es oder nicht :-)
Du bist wohl derjenige, der nicht diskussionsfähig ist. :lol: Zuerst war es keine Meinung, dann ist die rhetorische Frage keine Form der Meinungsäußerung, dann ist eine "nicht wundern wenn es so wäre" keine Meinung und dann werde ich als diskussionsunfähig abgestempelt - aus welchen Gründen auch immer -. Und jetzt soll ich auch dankbar sein, dass du mir Artikeln zusammen suchst? xD

was sagen die wii gamer dazu?
Das einzige das ich will ist, dass die nächste Konsole in etwa auf gleicher Höhe wie die Konkurrenz ist.
Die meisten Spiele die mich interessieren bekomm ich zwar eh am PC, aber es gibt ja doch immer wieder Konsolenexklusive Spiele und wenn da die Wii 2 meine Lücke ausfüllen könnte wäre das sehr praktisch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom