Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du hast nur getrollt. Ja nee is klar :yeah2:

Und lass es lieber andere aufs Alter zu reduzieren, wenn du dich noch nichtmal selber wie ein Erwachsener verhalten kannst. Wie ein kleines Kind springst du auf nasas Getrolle (was er in fast jedem Post ablässt und somit dafür bekannt ist) rein und kannst es noch nichtmal zugeben lol

Aber OK. Du hast ja automatisch recht, weil du schon so alt und weise bist :brit: Entschuldigen sie bitte, mein Herr xD

1. merkst du garnicht das du dein geschriebenes selber anwendest :fp:

2. ich springe nicht auf getrolle ein, sondern auf unwahrheiten und blödsinn, dein internet fach jargon kannst behalten xD

und ja ich habe recht , hatte recht, und werde recht behalten so besser? und jetzt zurück zum thema junge!

Nintendo wird sowieso wieder alles wegbomben. Was wollen $ony und M$ da schon gegenhalten? Das sie garnix können haben sie in den letzten Jahren Eindrucksvoll bewiesen denn ohne den 3rd Party Support würde da garnix laufen. Alle guten Titel sind eingekauft oder mit Exklusivitätsverträgen zumindest zeitweise Herstellergebunden. In der nächsten Gen wird es noch irrelevanter ob man nun ne Box oder ne Station hat und im Absoluten Multiplattform Einheitsbrei enden. Kann natürlich auch sein das Sony garnix mehr gebacken bekommt nach der PS3-Schlappe und ihrem 100 Jahre Plan und MS sie total pwnt.

(Wer das ernst nimmt ist selber schuld : )

Bei Nintendo mache ich mir derzeit nicht Sorgen zwecks Hardware sondern eher wegen der Software.
Der grossteil aller Top-N Serien sind meiner Meinung nach richtig schlecht geworden im Vergleich zu früher.

Wie lustig, meiner Meinung nach sind sie alle besser geworden. Nur Top-Titel der jeweiligen Serien auf der Wii.

Bei Nintendo mache ich mir derzeit nicht Sorgen zwecks Hardware sondern eher wegen der Software.
Der grossteil aller Top-N Serien sind meiner Meinung nach richtig schlecht geworden im Vergleich zu früher.

was? :oops:
Die Einschätzung ist echt total anders als meine... imo ist Nintendo seit dieser Gen wieder so stark wie lange nicht mehr. Die hauen doch einen Hammertitel nach dem anderen raus.

also zumindest smg ist besser als der vorgänger, die anderen serien kann ich nicht nachvollziehen!
schade das kein wave race gibt für die wii :cry:

Wie lustig, meiner Meinung nach sind sie alle besser geworden. Nur Top-Titel der jeweiligen Serien auf der Wii.
meine Meinung zu den eizelnen Serien...
-> Metroid: Prime 3 so gut wie 1 und 2, durch die Wiimotesteuerung aber enorm verbessert :) other M war anders und gut, aber nicht ganz das God-Niveau der Prime-Trilogie
-> Mario: Galaxy 1 und 2 deutlich besser als Sunshone, und zusätzlich mit NSMB noch ein Hammer-2d-Teil :)
-> Smash Bros.: Brawl noch etwas besser als Sunshine durch enormen Umfang und Subraum-Dingens
-> Kirby + Donkey Kong -> Kirby gab's auf Cube nicht (?), und DKC4 wird sicher godlike und besser als Jungle Beat
-> Zelda: ich fand Twilight Princess gleichgut wie Wind Waker, Skyward Sword wird sicher auch top, also jeweils zwei klasse 3d-Zeldas auf Cube und zwei auf Wii... ok, 4 Swords auf Cube war noch sehr gut imo :)
-> F-Zero: kommt hoffentlich auch noch auf Wii, aber imo wirds schwer (für jeglichen Futuraracer der Videospielgeschichte) an F-Zero GX heranzureichen
-> Mario Kart: fand ich auf der Wii deutlich besser als auf N64 und Cube
-> Starfox: naja, auf Cube wars halt kein typisches Starfox, würde mir einen klassischen Teil wünschen :)

edit:
achja, DeinVater bringt noch WaveRace ins Spiel... wäre auch schön, ich fands auf dem N64 aber deutlich besser als auf Cube, auch einfach vom Impact her

Zuletzt bearbeitet:
den cube teil hab ich leider nicht gezockt nur den geilen 64er ableger :D
ohja, war geil damals :)

auf der Wii gab's ja bei Wii Sports Resort Jetski fahren, aber ich fand die Steuerung schrecklich, kam damit gar nicht zurecht (aber zum Glück die einzige Disziplin, in den anderen Sportarten ist die Steuerung imo genial)

für mich gab's von Nintendo deutlich mehr als nur Mario, aber ok ist eh Ansichtssache was einem gefällt und was nicht

http://aussie-gamer.com/nintendo-wii-2-extremely-powerful/

Nintendo Wii 2 May Be Extremely Powerful

http://aussie-gamer.com/nintendo-wii-2-extremely-powerful/#comments
Got your grain of salt handy? You’re going to need it. Hardware and processor manufacturer Marvell Technology, the guys apparently behind the Nintendo 3DS processors have said that one of their large customers have ordered massive quantities of a quad-core processor.
Chairman, President and CEO of the company, Dr. Sehat Sutardgja had attributed an increase in production of their Armada line to a “major customer preparing to launch a new gaming platform,”.
Although Nintendo have not yet confirmed the exact hardware specifications built into the Nintendo 3DS, the price and graphical capability suggest that a quad-core processor, used in top end computers would not be the hardware being used in the 3D handheld.
Furthermore, it’s unthinkable that a mobile device would feature such a powerful processor. So, why draw the link to Nintendo? With the imminent release of the 3DS, one could be forgiven to assume that they are gearing up to announce a brand new home console in 2011.
Of course, nothing is stopping another, new manufacturer from building a home console? Apple? HP? Time will tell, but while we wait, tell us what you think in the comments below.

was sagen die wii gamer dazu?

Was soll man dazu sagen, ich meine das was ich da verstehe klingt nicht direkt nach Extremer Hardware den dazu fehlen weitere Infos, ein Quad Core ist aber schon ein guter Anfang.
Mal schauen, das die Wii 2 deutlich potenter wird, war ab zu sehen, den Nintendo wird es wohl begriffen haben, das ihr gröster Fehler die Hardwarepower war..

Zuletzt bearbeitet:
meinungen, hoffnungen, prognosen, wünsche? xD
naja ich habe schon einmal geschrieben, dass sich eine neue konsole ähnlich wie beim 3DS mehr an "core"-gamer richten wird.
wie es dann letztendlich der fall sein wird, wird sich zeigen.
hardwaretechnisch hat man jetzt eigentlich wieder genug geld um ein konkurrenzfähiges produkt abzuliefern. nur ist das, wie die zwei letzten gens gezeigt haben, keine freikarte für gute verkaufszahlen... ein killerfeature + ein release vor der konkurren haben da meistens mehr chancen auf gute vkz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom