alle 2,5 monate ein game :win:
deswegen hängen die auch 8 Jahre in Freds von Spielen die wohl erscheinen sollen, die dann überrrrrrrrrrrrr werden wie Micky, Last Story usw

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle 2,5 monate ein game :win:
ähh ja, deswegen hab ich dieses Jahr für Wii auch mehr Games gekauft als für 360 und PS3 zusammen?
(ich steh halt nicht auf so Sachen wie "Start the Party", Exetoy usw.)
@DeinVater:
wow, und auf PS360 alle 3 Monate mal ein gutes Coregame, es sei denn man ist nicht so böse und kauft die überlegene PC-Version![]()
mehr als genug hammertitel, deswegen die ganzen heulthreads?
Bashen im Herstellerbereich plötzlich wieder in Mode? Gibt's nix zu zocken auf der PS3?![]()
nasa schafft es halt immer wieder die Zornys zu trollen
@Vater: vielleicht hättest du mehr Zeit dafür, wenn du nicht in anderen Threads rumbashen würdest?![]()
sorry, aber mich nervts einfach wenn in den N-Threads von den Eyetoy-Gamern (ok, man braucht mal ne Pause von Move) rumgeflamed wird, da muss man sich dann halt nicht wundern wenn man eine entsprechende Antwort gibtnasa schafft es halt immer wieder die Zornys zu trollen![]()
er trollt sich doch selber mit den aussagen
ja genau die eine minute die ich mir genommen habe hindern mich ans gamingdaumen hoch columbo
![]()
Nö, das tut nur der, der drauf eingeht (also du z.B.). Jeder weiß doch, dass der übertreibt lol
OK, dann rechnen wir die Zeit aus den anderen Threads noch dazu. Da kommt man dann schon locker auf ne gute halbe Stunde SpielzeitAber die Zeit geht ja schon für Starten + Laden + Installieren drauf
![]()
Du würdest doch nie bashenGenauso wenig würdest du nie auf offensichtliches (und schon bekanntes) Getrolle eingehen und dich zum Bashen im Herstellerbereich hinreißen lassen und dabei vom Thema abkommen und nach kurzer Zeit bitten wieder zum Thema zurück zu kommen
![]()
Ja statt wieder drum rum zureden, sag wo er gebasht hat...
Auf Consolewars
Ich hab' sicherlich besseres zu tun als irgendwelche Threads nach Bashs durchzuwühlen.
Wo kriech ich ihm in den Arsch? Mich nerven seine Posts auch oft, nur geh ich darauf nicht ein (Wozu auch? Man sieht ja, was passiert).
Anstatt anderen vorzuwerfen, dass sie noch grün hinter den Ohren sind, könntest du dich evtl. deinem Alter entsprechend verhalten und einfach mal zugeben, dass du dich (ganz leicht) hast trollen lassen.
Stattdessen einen auf Möchtegern-Mod machen obwohl man vorher selber im Herstellerbereich gebasht hat lol
Aber OK. Du hast ja automatisch recht, weil du schon so alt und weise bistEntschuldigen sie bitte, mein Herr
![]()