Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ähh ja, deswegen hab ich dieses Jahr für Wii auch mehr Games gekauft als für 360 und PS3 zusammen?
(ich steh halt nicht auf so Sachen wie "Start the Party", Exetoy usw. :lol:)

@DeinVater:
wow, und auf PS360 alle 3 Monate mal ein gutes Coregame, es sei denn man ist nicht so böse und kauft die überlegene PC-Version xD

jo alles klar kleiner, alle 3 monate :) (nein das ist mein lutscher, frau lehrerin :cry:)

Bashen im Herstellerbereich plötzlich wieder in Mode? Gibt's nix zu zocken auf der PS3? :goodwork:

naja ich seh da kein bash peter ;)

hab genug zu zocken aber komm nicht dazu :(

topic: ich hoffe nintendo wird technisch in der nächsten gen mit den anderen mithalten, will wieder so eine situation wie zu ps2 zeiten haben, das die multigames auf allen konsolen kommen, wäre doch das beste für alle!

Nintendo wird sich eher ein Alleinstellungsmerkmal suchen. Den Aufrüstungswahn wie beim Generationswechsel N64->GCN werden sie nicht mitmachen, weil sie dann nur bei den 3rds verlieren können...

nasa schafft es halt immer wieder die Zornys zu trollen :D
sorry, aber mich nervts einfach wenn in den N-Threads von den Eyetoy-Gamern (ok, man braucht mal ne Pause von Move) rumgeflamed wird, da muss man sich dann halt nicht wundern wenn man eine entsprechende Antwort gibt

achja, @topic:
wird für Coregamer (unanhängig von der Techniker/Hardwarepower) ohnehin wieder Pflicht, da wohl wieder die besten Exklusivgames :goodwork:

er trollt sich doch selber mit den aussagen :lol:

ja genau die eine minute die ich mir genommen habe hindern mich ans gaming :goodwork: daumen hoch columbo xD

Nö, das tut nur der, der drauf eingeht (also du z.B.). Jeder weiß doch, dass der übertreibt lol

OK, dann rechnen wir die Zeit aus den anderen Threads noch dazu. Da kommt man dann schon locker auf ne gute halbe Stunde Spielzeit :ol: Aber die Zeit geht ja schon für Starten + Laden + Installieren drauf :(

Nö, das tut nur der, der drauf eingeht (also du z.B.). Jeder weiß doch, dass der übertreibt lol

OK, dann rechnen wir die Zeit aus den anderen Threads noch dazu. Da kommt man dann schon locker auf ne gute halbe Stunde Spielzeit :ol: Aber die Zeit geht ja schon für Starten + Laden + Installieren drauf :(

nein das tut nur der.... :cry: so ein blödsinn :)

dann zeig mir mal wo ich herumbashe columbo green, oder komm wieder zum thema!

Du würdest doch nie bashen :ugly: Genauso wenig würdest du nie auf offensichtliches (und schon bekanntes) Getrolle eingehen und dich zum Bashen im Herstellerbereich hinreißen lassen und dabei vom Thema abkommen und nach kurzer Zeit bitten wieder zum Thema zurück zu kommen :ugly:

Du würdest doch nie bashen :ugly: Genauso wenig würdest du nie auf offensichtliches (und schon bekanntes) Getrolle eingehen und dich zum Bashen im Herstellerbereich hinreißen lassen und dabei vom Thema abkommen und nach kurzer Zeit bitten wieder zum Thema zurück zu kommen :ugly:

Ja statt wieder drum rum zureden, sag wo er gebasht hat...

Auf Consolewars :kruemel:
Ich hab' sicherlich besseres zu tun als irgendwelche Threads nach Bashs durchzuwühlen.

dann behaupte nicht so ein blödsinn, ganz einfach! aber ich glaub du bist einfach grün hinter ohren, kannst nasagol noch so in den hintern kriechen wie du willst, trotzdem bitte ich dich zurück zum topic zu kommen!

wie du weißt wird spammen hier nicht gerne gesehen also halte dich daran!

Wo kriech ich ihm in den Arsch? Mich nerven seine Posts auch oft, nur geh ich darauf nicht ein (Wozu auch? Man sieht ja, was passiert).

Anstatt anderen vorzuwerfen, dass sie noch grün hinter den Ohren sind, könntest du dich evtl. deinem Alter entsprechend verhalten und einfach mal zugeben, dass du dich (ganz leicht) hast trollen lassen. :rolleyes:
Stattdessen einen auf Möchtegern-Mod machen obwohl man vorher selber im Herstellerbereich gebasht hat lol

Wo kriech ich ihm in den Arsch? Mich nerven seine Posts auch oft, nur geh ich darauf nicht ein (Wozu auch? Man sieht ja, was passiert).

Anstatt anderen vorzuwerfen, dass sie noch grün hinter den Ohren sind, könntest du dich evtl. deinem Alter entsprechend verhalten und einfach mal zugeben, dass du dich (ganz leicht) hast trollen lassen. :rolleyes:
Stattdessen einen auf Möchtegern-Mod machen obwohl man vorher selber im Herstellerbereich gebasht hat lol

warum gehst du dann auf mich ein? hast du dich trollen lassen :o :o :o

och noch so grün hinter den ohren :cry:

komm zurück zum thema junge oder lass es, und unterstell mir nicht sachen die nicht stimmen ok? ganz einfache rechnung, ich hoffe doch du kannst rechnen? wenn nicht bitte grundschule nachholen, ist ja nicht auszuhalten hier! :fp:

Ach du hast nur getrollt. Ja nee is klar :yeah2:

Und lass es lieber andere aufs Alter zu reduzieren, wenn du dich noch nichtmal selber wie ein Erwachsener verhalten kannst. Wie ein kleines Kind springst du auf nasas Getrolle (was er in fast jedem Post ablässt und somit dafür bekannt ist) rein und kannst es noch nichtmal zugeben lol

Aber OK. Du hast ja automatisch recht, weil du schon so alt und weise bist :brit: Entschuldigen sie bitte, mein Herr xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom