MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
du hast mehr games für wii weil du ein fanboy bist und dir selber einredest du kannst auf die meisten ps360 games verzichten
Wer im Glashaus sitzt....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast mehr games für wii weil du ein fanboy bist und dir selber einredest du kannst auf die meisten ps360 games verzichten
Du bist natürlich keiner und redest dir nix ein, gell?du hast mehr games für wii weil du ein fanboy bist und dir selber einredest du kannst auf die meisten ps360 games verzichten
nö, hab keine Zeit mir jedes Jahr 08/15-Geballer mit minimal verbesserter Grafik anzutun, kann mir aus Zeitgründen leider nur die absoluten Perlen antun und muss daher die "ganz nett, aber alles schonmal mit minimal schlechterer Grafik dagewesen, nichts Besonderes"-Games auslassendu hast mehr games für wii weil du ein fanboy bist und dir selber einredest du kannst auf die meisten ps360 games verzichten
na welche denn?süß,aber trotzdem blödsinn![]()
Mir fallen gerade einmal etwa 5 Spiele für PS360 ein, die man meiner Meinung nach gespielt haben sollte...
Für mehr holt man sich einfach einen dementsprechen starken PC, da gibt's dann auch 1080P mit 120 FPS![]()
Im Auge eines Fanboys sind es 90% aber in wirklichkeit sind es weniger als 30%da kannst du dann pc spiele spielen aber keine consolen spiele,von 90% der games gibts ja keine pc version
Mir fallen gerade einmal etwa 5 Spiele für PS360 ein
Ich würde sogar sagen, dass etwa 90% Prozent der PS360 Spiele PC Ports sind![]()
konami [...] microsoft
Ahja, Microsoft ist also in der Fanboyworld ein japanischer Entwicklernein,weil bis auf capcom kein japanischer entwickler pc versionen von seinen games bringt
... & microsoft bringen nur consolen versionen
Mir fallen gerade einmal etwa 5 Spiele für PS360 ein, die man meiner Meinung nach gespielt haben sollte...![]()
Ahja, Microsoft ist also in der Fanboyworld ein japanischer Entwickler![]()
Mehr hat die Wii auch nicht zu bieten imo
Komisch das alle aufgezählten Entwickler tatsächlich japanische sind.die aufzählung hat nichts mit der aussage drüber zu tun,sonst hät ich nach bringt nen ":" gemacht und dann aufgezählt anstatt ne leerzeile dazwschen zu lassen...die aufzählung betraf alle entwickler die consolen exklsuiv sind,nicht nur die japanischen,bei sony bezog ich es auch mehr auf die west studios,da deren output diese gen deutlich höher ist als der von scej
nein,weil bis auf capcom kein japanischer entwickler pc versionen von seinen games bringt
square,konami,namco,sega,koei,marvelous,atlus,nis,sony & microsoft bringen nur consolen versionen
lediglich ea,acti,ubi,thq,bethesda & capcom bringen nebenbei noch pc versionen
NAja es erscheinen eigt nicht allzuzielte Titel für den PC... entweder ist es beschissen auf dem PC (GTA) oder es kommt 6 Monate später (Capcom, Ubisoft) usw
weiß wer von euch einen Shop (am besten in östereich) wo man die schwarze wii bestellen kann?
hab nichts gutes gefunden (wo es auch lagernd is zurzeit)