Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lasst doch den armen baini, der kauft die meisten konsolen sogar iwann ^^ der will nur spielen! (:ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
du hast mehr games für wii weil du ein fanboy bist und dir selber einredest du kannst auf die meisten ps360 games verzichten

Mir fallen gerade einmal etwa 5 Spiele für PS360 ein, die man meiner Meinung nach gespielt haben sollte... :nix: nasa hat schon Recht.
Für mehr holt man sich einfach einen dementsprechen starken PC, da gibt's dann auch 1080P mit 120 FPS :)

du hast mehr games für wii weil du ein fanboy bist und dir selber einredest du kannst auf die meisten ps360 games verzichten
nö, hab keine Zeit mir jedes Jahr 08/15-Geballer mit minimal verbesserter Grafik anzutun, kann mir aus Zeitgründen leider nur die absoluten Perlen antun und muss daher die "ganz nett, aber alles schonmal mit minimal schlechterer Grafik dagewesen, nichts Besonderes"-Games auslassen :lol2:

süß,aber trotzdem blödsinn :)
na welche denn? :lol:

@Nerazar:
ja eben, leider Gottes sind die HD-Konsolen endgültig zu Shooter-Konsolen mutiert, und in dem Genre kann ich auch auf PC spielen (wenn ich Shooter will), nur bessermit besserer Optik und besserer Steuerung :D
(Goldeneye für Wii kaufe ich mir als GE64-Fan aus Nostalgiegründen, habe sonst nicht einen Shooter für die Wii)

edit:
aber als DVD/Bluray-Player ist die PS3 top :goodwork:
(leider haperts mit den Coregames)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen gerade einmal etwa 5 Spiele für PS360 ein, die man meiner Meinung nach gespielt haben sollte...

du bist ja auch noch mehr fanboy als nasa ^^'

Für mehr holt man sich einfach einen dementsprechen starken PC, da gibt's dann auch 1080P mit 120 FPS :)

da kannst du dann pc spiele spielen aber keine consolen spiele,von 90% der games gibts ja keine pc version

da kannst du dann pc spiele spielen aber keine consolen spiele,von 90% der games gibts ja keine pc version
Im Auge eines Fanboys sind es 90% aber in wirklichkeit sind es weniger als 30% :ol: Pc ist eh die beste Plattform für Shooter und Onlinegaming und für online-Shooter :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch weit mehr Spiele für Wii als für PS3 (Multititel werden für PC geholt). Denke nicht dass ich Fanboy bin. Gibt halt vereinzelte interessante Titel, die sich vom generischen Kram abheben, die ich nicht auf den HD-Konsolen finde, aber natürlich nun auch keine Must Haves sind.

Mir fallen gerade einmal etwa 5 Spiele für PS360 ein

Zähl mal bitte auf. Kein Bash, würde mich nur mal interessieren :)

Ich würde sogar sagen, dass etwa 90% Prozent der PS360 Spiele PC Ports sind :-)

nein,weil bis auf capcom kein japanischer entwickler pc versionen von seinen games bringt

square,konami,namco,sega,koei,marvelous,atlus,nis,sony & microsoft bringen nur consolen versionen

lediglich ea,acti,ubi,thq,bethesda & capcom bringen nebenbei noch pc versionen

NAja es erscheinen eigt nicht allzuzielte Titel für den PC... entweder ist es beschissen auf dem PC (GTA) oder es kommt 6 Monate später (Capcom, Ubisoft) usw

Ahja, Microsoft ist also in der Fanboyworld ein japanischer Entwickler :coolface:

die aufzählung hat nichts mit der aussage drüber zu tun,sonst hät ich nach bringt nen ":" gemacht und dann aufgezählt anstatt ne leerzeile dazwschen zu lassen...die aufzählung betraf alle entwickler die consolen exklsuiv sind,nicht nur die japanischen,bei sony bezog ich es auch mehr auf die west studios,da deren output diese gen deutlich höher ist als der von scej

Mehr hat die Wii auch nicht zu bieten imo

endlich einer mit klarem verstand hier :goodwork:

die aufzählung hat nichts mit der aussage drüber zu tun,sonst hät ich nach bringt nen ":" gemacht und dann aufgezählt anstatt ne leerzeile dazwschen zu lassen...die aufzählung betraf alle entwickler die consolen exklsuiv sind,nicht nur die japanischen,bei sony bezog ich es auch mehr auf die west studios,da deren output diese gen deutlich höher ist als der von scej
Komisch das alle aufgezählten Entwickler tatsächlich japanische sind. :awesome: Es fehlt aber ein PUNKT wenn du schon so pingelig bist. Außerdem stimmt diese Aussage nichtmal.

Zuletzt bearbeitet:
nein,weil bis auf capcom kein japanischer entwickler pc versionen von seinen games bringt

square,konami,namco,sega,koei,marvelous,atlus,nis,sony & microsoft bringen nur consolen versionen

lediglich ea,acti,ubi,thq,bethesda & capcom bringen nebenbei noch pc versionen

Ja OK, kann schon sein, aber ich bezog mich schon eher auf die erfolgreicheren Spiele bisher und da sieht es mit Japanischen Spielen eher schlecht aus. Der Großteil der PS360 Spiele sind halt mal Shooter und West Rollenspiele und in beiden Fällen wäre man mit einem PC besser beraten. Aber natürlich war meine Aussage mit den 90% übertrieben, so schlimm ist es ja nicht. Gerade auf der PS3 hat man einige hammer Exclusives von Sonys Teams. Und das eine oder anderen Japano Game. Nur leider sind die sehr unterrepräsentiert. Schade, wenn ich an die glorreichen PSX/PS2 Zeiten denke. Nur noch ein paar kleine Teams sind übriggeblieben, die wirklich gute Software machen (Platinum, Level 5, Grasshopper, Team Ninja usw)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom