Agent999
L06: Relaxed
- Seit
- 13 Jul 2010
War ne rethorische Frage wo man eine Meinung rauslesen kann.du hast eine frage gestelltalso war das schon mal keine meinung
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne rethorische Frage wo man eine Meinung rauslesen kann.du hast eine frage gestelltalso war das schon mal keine meinung
![]()
ja alles klar
hast mich überzeugt..............pause nicht :v:
ist mir in erster Linie wurscht, weil mir die Nintendo-Games eh am wichtigsten sind und die Wii2 daher eh Day1 bei mir wirdNintendo Wii 2 May Be Extremely Powerful
was sagen die wii gamer dazu?
Je stärker die neue Hardware, umso besser. Will mir gar nicht ausmalen, wie gnadenlos die Wii-Domination in dieser Gen gewesen wäre, wenn sie etwa auf Augenhöhe mit der 360 gewesen wäre von der Power her und für die ganzen Hersteller damit so interessant wie die HD-Konsolen.
hardwaretechnisch hat man jetzt eigentlich wieder genug geld um ein konkurrenzfähiges produkt abzuliefern.
"Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Und dabei meinen meine Lehrer Wikipedia ist dreck![]()
Das war die rhetorische Frage und wenn man die Meinung rauslesen würde kommt das raus:Soll ich mich jetzt wundern, dass die Next-Gen Konsole von Nintendo ein Quadcore hat :-?
Wem es nicht ersichtlich wird, dem ist nicht mehr zu HelfenWar doch meine Meinung zum Artikel. Wundert mich nicht, dass die nächste N-Konsole ein Quard haben wird.
Hab doch schon längst geantwortet! Ich glaub du bist eher der, der Kindergartenreif ist.entweder du antwortest auf meine frage von vorhin oder nicht, aber den klugscheisser spielen kannste im kindergarten!
Das war die rhetorische Frage und wenn man die Meinung rauslesen würde kommt das raus:
Wem es nicht ersichtlich wird, dem ist nicht mehr zu Helfen
Achja, Informationsgewinn =/= Meinung. Wie komm man überhaupt darauf es in ein und dem selben Topf zu werfen?Dabei habe ich extra das wichtige fett makiert
Hab doch schon längst geantwortet! Ich glaub du bist eher der, der Kindergartenreif ist.
Ist anscheinend schon länger bekannt: http://www.engadget.com/2010/09/30/marvells-quad-core-armada-processor-wont-see-tablets-or-phones/
Mal schaun in welchem System er stecken wird, könnte wirklich der Wiinachfolger sein.
Ich bin der Meinung, dass es micht nicht wundern würde, wenn N ein Quad in seiner next-gen konsole einbaut. Da der Artikel nicht wirklich seriös ausschaut, habe ich ja auch dementsprechend geschrieben, dass es mich nicht wundern würde wenn, weil troz dessen es sehr realistisch ist, dass N ein Quad verbaut. Also warum sollte man nicht in seiner Meinung mitteilen, dass man sich nicht wundert, wenn es so wäre? Sind ja alles nicht gesicherte Informationen - ausgehen von dieser Informationsquelle natürlich- .sag mal gehts noch? ich wollte von dir nicht wissen ob du dich wunderst oder nicht, ich wollte von den usern hier erfahren was sie darüber denken
Du bist wohl derjenige, der nicht diskussionsfähig ist.ich merk mir einfach das du nicht diskussionfähig bist und basta! das nächste mal such dir die infos selber zusammen und kommentiere es oder nicht![]()
Das einzige das ich will ist, dass die nächste Konsole in etwa auf gleicher Höhe wie die Konkurrenz ist.was sagen die wii gamer dazu?