Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wii2 sieht imo wie folgt aus:
- wiipad (wie ipad) allerdings mit 3d-screen und den üblichen buttons und sticks
- anschlussmöglichkeit an tv für multplayerspaß ( dann natürlich kein 3d)
- anschlüsse für bis zu 4 wiimotes
- möglichkeit 2 oder mehr wii2 zu verbinden für multiplayer (dann mit 3d)

irgendwie finde ich, macht alles andere keinen wirklichen sinn.

wii2 sieht imo wie folgt aus:
- wiipad (wie ipad) allerdings mit 3d-screen und den üblichen buttons und sticks
- anschlussmöglichkeit an tv für multplayerspaß ( dann natürlich kein 3d)
- anschlüsse für bis zu 4 wiimotes
- möglichkeit 2 oder mehr wii2 zu verbinden für multiplayer (dann mit 3d)

irgendwie finde ich, macht alles andere keinen wirklichen sinn.

DAS macht überhaupt keinen Sinn.
Das wäre nichts halbes und nichts ganzes - und externe Controller an einem Tablet machen ja mal gar keinen Sinn, ist das Tablet allerdings so gedacht, dass man es eh meist am TV betreibt, fehlt wiederum 3D und man gibt unnötig Geld für Bildschirm & Touchscreen aus.
Zudem würde da etwas ordentliches über 600 Euro kosten.

DAS macht überhaupt keinen Sinn.
Das wäre nichts halbes und nichts ganzes - und externe Controller an einem Tablet machen ja mal gar keinen Sinn, ist das Tablet allerdings so gedacht, dass man es eh meist am TV betreibt, fehlt wiederum 3D und man gibt unnötig Geld für Bildschirm & Touchscreen aus.
Zudem würde da etwas ordentliches über 600 Euro kosten.

spiel ich allein, dann kann ich mit dem tablet in 3d daddeln........... spiel ich zu mehreren dann eben am tv ohne 3d......... fände ich ne gute alternative zu 3d mit brille........... oder ich hab mehrere tablets für multiplayer in 3d......... warum nicht via bluetooth controller anbinden können??? ........ ich fände es gut............ was sowas kosten würde? keine ahnung......... müsste halt für 299 realisierbar sein :)

spiel ich allein, dann kann ich mit dem tablet in 3d daddeln........... spiel ich zu mehreren dann eben am tv ohne 3d......... fände ich ne gute alternative zu 3d mit brille........... oder ich hab mehrere tablets für multiplayer in 3d......... warum nicht via bluetooth controller anbinden können??? ........ ich fände es gut............ was sowas kosten würde? keine ahnung......... müsste halt für 299 realisierbar sein :)

Da könnte man auch gleich den 3DS als Controllermöglichkeit anbieten. Mit n bischen Glück kann man mit dem und der Wii2 per LAN aufm TV zocken :)

Sorry, aber zu sagen, auf dem PC gäbe es die meisten PS3/XBOX360 Spiele ist schlichtweg falsch. Nur ein Bruchteil der Publisher bringen ihre games auch für den PC, aber dann nur ausgewählte und meistens mit nem Jahr Verspätung oder so.

Und die Wii hat Spiele die es auf keiner anderen Konsole gibt. Und das in Massen. :P

Sorry, aber zu sagen, auf dem PC gäbe es die meisten PS3/XBOX360 Spiele ist schlichtweg falsch. Nur ein Bruchteil der Publisher bringen ihre games auch für den PC, aber dann nur ausgewählte und meistens mit nem Jahr Verspätung oder so.

Und die Wii hat Spiele die es auf keiner anderen Konsole gibt. Und das in Massen. :P

Doch bis auf die Wii und wenige First Party-Spiele bekommt man alles auf dem PC, es sind auf jeden Fall die meisten im Sinne von höchste Anzahl. Natürlich sind darunter die Knaller wie z.B. KZ oder Halo oder GT5, ob es deshalb auch die meisten im Sinne die am meisten verkauften Spiele sind, ist eine andere Frage, ich schätze eher nein...

Natürlich sind darunter die Knaller wie z.B. KZ oder Halo oder GT5, ob es deshalb auch die meisten im Sinne die am meisten verkauften Spiele sind, ist eine andere Frage, ich schätze eher nein...
ich denke Halo und GT sind jeweils die großen Ausreisser bei Microsoft und Sony, ansonsten überwiegen da doch mehr die 3rd-Party-Sachen wie FIFA Soccer oder Call of Duty

bei Nintendo isses anders, da dominieren (qualitativ wie verkaufstechnisch) die Nintendo-eigenen Games, von daher kann ich schon jetzt zumindest so viel sagen, dass Nintendos nächste Konsole aufgrund der Exklusivperlen wieder meine Nummer 1 geht während ich dann überhaupt mal schauen muss ob ich daneben überhaupt noch eine andere Konsole benötige, hab für die anderen Games ja notfalls (falls 3rd-Party-Support wieder so schlecht wird) noch'nen guten PC :D

nintendo ist einfach im dilemma,weil es nintendo sind.
20 jahre lange mario, zelda, metroid ... irgendwann nervts
neue ip .... warum keine alte ip
hardware ... nachdem release immer entäuschend

ich werde keine nintendo konsole mehr zum release holen.

nintendo ist einfach im dilemma,weil es nintendo sind.
20 jahre lange mario, zelda, metroid ... irgendwann nervts
neue ip .... warum keine alte ip
hardware ... nachdem release immer entäuschend

ich werde keine nintendo konsole mehr zum release holen.

Hast völlig recht, die alten Nitendo ips interessieren heut echt keinen mehr, sieht man ja allein schon an den Verkaufszahlen dieser Spiele....not.

Hast völlig recht, die alten Nitendo ips interessieren heut echt keinen mehr, sieht man ja allein schon an den Verkaufszahlen dieser Spiele....not.

Naja... diese Spiele konnten die letzten zwei Gens auch nicht Nintendo retten, war es eher die Bewegungssteuerung... Wenn sie nichts haben, dass die casuals interessiert, dann stecken sie wieder in einem riesen loch

spiele gerade zum ersten mal new super mario bros wii.

einfach nur top.

von mir aus kann nintendo noch 20 mario j&r produzieren.

Wenn sie nichts haben, dass die casuals interessiert, dann stecken sie wieder in einem riesen loch
ähhh ja, sieht man ja gerade sehr schön an Kinect und PS Move... (wo es mit den Coregames schon nicht funktioniert bei der Konkurrenz von Nintendo)

@PeterGerri:
dito lieber Hammergames aus alten Franchises als neue Durchschnittsgames :goodwork:

Was hat Kinect und Move damit zutun, das ist nur extra Zeug...
ich als Coregamer sehe Wii Party & Co auch nur als Extrazeugs, gibt mehr als genug exklusive Hammertitel für die Wii um die ich als Coregamer nicht herumkomme (und die es nicht sowieso und besser auf PC gibt ^^)

Jo Jährlich maximal 5 Titel yiippie
ähh ja, deswegen hab ich dieses Jahr für Wii auch mehr Games gekauft als für 360 und PS3 zusammen?
(ich steh halt nicht auf so Sachen wie "Start the Party", Exetoy usw. :lol:)

@DeinVater:
wow, und auf PS360 alle 3 Monate mal ein gutes Coregame, es sei denn man ist nicht so böse und kauft die überlegene PC-Version xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom