Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
natürlich wird der controller mit der konsole verkauft aber nintendo spart nunmal gern wos nur geht und wenns auch ein lcd tut, dann werden sie eher den verwenden. ist ja eigentlich auch bums, anspielberichte sagen es sieht klasse aus und das ist was zählt....
 
hab gerade die PK gesehen. Also dieser Wii U controller sieht mir etwas zu groß aus...ich hoffe, die Spiele der Wii U Konsole werden auch per WiiMote und Nunchuck oder ClassicController Pro spielbar sein.

Joa, viel 3rd Party support (ich sage nur Tekken!), eine extrem geile Zelda HD Techdemo...ich bin zufrieden!
 
Es stellt sich halt die Frage ob der Name wirklich klug gewählt ist.
So bescheuert ich ihn auch finde, aber natürlich soll er auf dem Wii Markennamen aufbauen, aber:
Beim 3DS hat sich das eventuell als großer Fehler erwiesen, ich hab schon mehrmals von Leuten (und damit mein ich nicht nur meine 95-jährige Oma und meine kleine Nichte sondern durchaus Leute in einem zurechnungsfähigen Alter) Dinge gehört wie "3DS brauch ich nicht, ich hab nen DS und nur wegen dem 3D kauf ich mir keine neue Version davon"

Ob es da nicht passieren kann, das Leute die Wii U (oh gott, daran werd ich mich nie gewöhnen) nicht nur für ne Revision der Wii bzw. nur nen neuen Controller halten?
 
Es stellt sich halt die Frage ob der Name wirklich klug gewählt ist.
So bescheuert ich ihn auch finde, aber natürlich soll er auf dem Wii Markennamen aufbauen, aber:
Beim 3DS hat sich das eventuell als großer Fehler erwiesen, ich hab schon mehrmals von Leuten (und damit mein ich nicht nur meine 95-jährige Oma und meine kleine Nichte sondern durchaus Leute in einem zurechnungsfähigen Alter) Dinge gehört wie "3DS brauch ich nicht, ich hab nen DS und nur wegen dem 3D kauf ich mir keine neue Version davon"
Tja, das hat Nintendo davon, tausende von Hardware-Updates von ein und derselben Handheldkonsole zu bringen.

Ich sag ja, das "Wii" im Namen weglassen, die Leute werden es auch so mit der Vorgängerkonsole und mit Nintendo verbinden Wii und U klingen ja sogar recht ähnlich.
 
Vita hat OLED und kostet 250, warscheinlich wird der Controller mit der Konsole verkauft, da wäre es vorteilhaft OLED einzubauen.
Gibt es überhaupt resistive OLEDs?
LCD sollte aber reichen, so gigantisch sind die Unterschiede jetzt auch nicht, dass sich der Preisunterschied rechnen würde.

Es stellt sich halt die Frage ob der Name wirklich klug gewählt ist.
So bescheuert ich ihn auch finde, aber natürlich soll er auf dem Wii Markennamen aufbauen, aber:
Beim 3DS hat sich das eventuell als großer Fehler erwiesen, ich hab schon mehrmals von Leuten (und damit mein ich nicht nur meine 95-jährige Oma und meine kleine Nichte sondern durchaus Leute in einem zurechnungsfähigen Alter) Dinge gehört wie "3DS brauch ich nicht, ich hab nen DS und nur wegen dem 3D kauf ich mir keine neue Version davon"

Ob es da nicht passieren kann, das Leute die Wii U (oh gott, daran werd ich mich nie gewöhnen) nicht nur für ne Revision der Wii bzw. nur nen neuen Controller halten?

Denke ich genauso. Wii-HD oder sogar Wii2 wäre klarer gewesen.

MAssig direct feed Gameplaymaterial von N selbst: http://e3.nintendo.com/videos/#/all/HW_demo

Hab nur ein schwarzes Bild :-(
 
cv0093.jpg
 
Wie mir gerade im Zelda Video von IGN aufgefallen ist, dass der LCD im Controller schon einen Pixelfehler hat :v:
 
leute, was war das eigentlich für ein video mit dem vogel und der japanischen szenerie? eine tech-demo?
 
leute, was war das eigentlich für ein video mit dem vogel und der japanischen szenerie? eine tech-demo?
Jo. Aber Nintendo weigert sich, zu verraten, von wem die war. Soll noch 'ne viel bessere Techdemo gegeben haben, Kamerafahrt über eine belebte Straße in Japan, aber die wurde nur hinter verschlossenen Türen gezeigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom