Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier paar Zelda-Bilder(dauert etwas bis sie Ruckelfrei abgespielt werden)

zelda31n0j.gif


zelda1bu1l.gif


zelda2tn2z.gif
 
Wenn ich daran denke, dass wir noch Jahrelang auf so ein Zelda warten müssen... :cry2:
 
Hi, ich habe den Thread hier schon einige Zeit mitverfolgt. Bzgl. der Grafikleistung der Wii bin ich optimistisch. Ich habe mir gerade besagte gamecube-tech-demo von der spaceworld 2000 angeschaut und kann als stolzer gamecube-besitzer bestätigen, dass sie in etwa ingame-grafik wiedergibt. Ich denke viele gehen davon aus, dass die gezeigten Wii-U tech demos nicht die ingame-Grafik zeigen sondern eher die Qualität von Zwischensequenzen wiedergeben, besonders Nintendo basher gehen sicherlich davon aus. Dann ist auch klar warum sie von ps3-Niveau sprechen. Ich denke Nintendo hat einfach eine andere Philosophie als andere Unternehmen und zeigt keine hochgezüchteten Tech-Demos, sondern will wirklich ein Gefühl für die Grafik vermitteln. Ich glaube einfach mal Reggie (E3-Interview) und sehe es als Tatsache an, dass die ingame-Grafik in etwa so ausehen wird. Das ist für mich Gesprächsgrundlage bis ich eines Besseren belehrt werde. Werde mir sicher nich die Wii-U holen, bevor ich ingame-Grafik gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=SvE3yJv3fm0

Ui ein neuer Troll :awesome:

Kannst leider das alte nintendo nicht mit dem neuen vergleichen..... heute zeigt Nintendo eher was schlechteres und verbessert es bis zum launch ;) Siehe: ZeldaSS, oder Kid Icarus.....
 
also ich für meinen teil bin jedenfalls entäuscht von der bisher gezeigen grafik

zelda hd sieht nicht schlecht aus,aber es haut einen auch nicht vom hocker,sieht halt aus wie das was man auf ps360 seit jahren serviert bekommt
 
Das Zelda Opening der Nintendo PK

[video=youtube;4FWqG7AUntM]http://www.youtube.com/watch?v=4FWqG7AUntM[/video]



Zelda Wii U Demo IGN

Ich finde das sieht einfach nur unglaublich geil aus :o

[video=youtube;arHNcSMXaBk]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]


Wii U Hands On IGN


[video=youtube;25LxiFkw5BA]http://www.youtube.com/watch?v=25LxiFkw5BA[/video]



Meiner Meinung nach hat Nintendo eine unglaublich schöne PK hingelegt, alleine schon das tolle Opening :love2:

Freu mich auf Wii U :goodwork:
 
also ich für meinen teil bin jedenfalls entäuscht von der bisher gezeigen grafik

zelda hd sieht nicht schlecht aus,aber es haut einen auch nicht vom hocker,sieht halt aus wie das was man auf ps360 seit jahren serviert bekommt
Mit besserem Lighting und DoF, besseren Partikeleffekten, in 1080p bei 60FPS. Also nix PS360.
 
Ich weiß immer noch nicht was ich von der Wii U halten soll. Das werd ich wohl auch erst wissen, sobald bekannt ist, was das Ding wirklich drauf hat. Wenns einfach nur ein 5 Jahre verspätetes Upgrade auf das eigentliche Niveau der Current Gen oder leicht darüber sein sollte, dann wär ich extrem enttäuscht. Das wäre Wii all over again, wenn man mal davon ausgeht, das nächstes Jahr mindestens eine weiter Nextgen Konsole angekündigt wird.

Wenn Wii U allerdings wahrlich auf Nextgen Level ist und mit PS4 und Xbox 3 mithalten könnte (mithalten bedeutet für mich schon wie die PS2 verglichen zur Xbox 1, würde mir vollkommen reichen), dann bloß her damit. Ich brauch auf meiner N Konsolen nicht die Grafikkrone wie die PS3 und nicht die Onlinekrone wie XBL. Aber auf einem gewissen ähnlichen Niveau muss es einfach sein. Dahingehend war die Wii eine riesige Enttäuschung.

Hoffentlich begräbt Nintendo die Wii so schnell wie möglich und bringt mit der Wii U wieder, wenn die oben beschriebenen Anforderungen erfüllt werden, eine würdige Nintendo Heimplattform. DO IT!


Um den Kauf komme ich eh nicht herum, daher kann man sich ja ruhig mal wünschen, dass es nett wird.
 
Ui ein neuer Troll :awesome:

Kannst leider das alte nintendo nicht mit dem neuen vergleichen..... heute zeigt Nintendo eher was schlechteres und verbessert es bis zum launch ;) Siehe: ZeldaSS, oder Kid Icarus.....

Wo trollt er denn? :-?
Sagt doch nur, dass es nicht Nintendos Art ist, irgendwelche Renderblender rauszufeuern wie Sony das gerne macht.
Auch wenn ich das diese PK gerne gesehen hätte, einfach um des Hypes Willen :D.
Wir müssen bisher einfach mal optimistisch davon ausgehen, dass das heute Gezeigte in etwa der Ingame-Grafik entsprechen wird.
Gibt genug Indizien dafür, sagt einem auch der logische Menschenverstand, aber den ultimativen Beweis hat Nin nunmal nicht gebracht.

@ Devil: Dito
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Spaceworld Demo von damals habe ich auch denken müssen.. dass Nin nicht dafür bekannt ist, Renderblender rauszuschleudern ist schon klar, und stimmt mich auch wieder etwas optimistischer in Bezug auf WiiU-HW. Ansonsten regt es mich nachwievor auf, dass so wenig Konkretes gezeigt wurde.

@Dragon:
:lol: Genau das dacht ich auch gerade ;).

Ich könnte mir als Grund dafür vorstellen, dass Nintendo den 3rd-Party-Support unterstreichen wollte und diese nicht mit 1st-Party-Titeln überblenden wollte. Nur die Launch-Titel der 3rds haben sich viellecht nicht als Tech-Demo geeignet, da sie sich noch nicht genug von der Ps3/Xbox absetzen und nicht das Potenzial der Wii-U wiedergeben.
 
die box ist ziemlich klein. :/
wie viel technik da wohl zu einem angenehmen preis reinpasst? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich für meinen teil bin jedenfalls entäuscht von der bisher gezeigen grafik

zelda hd sieht nicht schlecht aus,aber es haut einen auch nicht vom hocker,sieht halt aus wie das was man auf ps360 seit jahren serviert bekommt

Nenne mir ein einziges Spiel in der Grafik dass in 1920x1080p auf irgend einer Konsole läuft.
 
Nenne mir ein einziges Spiel in der Grafik dass in 1920x1080p auf irgend einer Konsole läuft.

könnt mir mal aufhören mit 1080p?wo steht das überhaupt?und solang nintendo das nicht als absoluten standard vorrausetzt wird das sowieso kaum ein spiel haben,wie bei ps360 eben auch

laut beyond3d läuft die zelda demo in 720p,das ist meilenweit entfernt von 1080p,geschweige denn von 1080p @ 60fps
 
könnt mir mal aufhören mit 1080p?wo steht das überhaupt?und solang nintendo das nicht als absoluten standard vorrausetzt wird das sowieso kaum ein spiel haben,wie bei ps360 eben auch

laut beyond3d läuft die zelda demo in 720p,das ist meilenweit entfernt von 1080p,geschweige denn von 1080p @ 60fps

Quelle?
..
 
http://e3.gamespot.com/story/631770...hing-you-need-to-know?tag=top_stories;title;1

alles sehr positive Meldungen. Auch das Gewicht des Controllers soll nicht so schwer sein wie man erwartet.

Mir ist gerade noch eine nette Spielidee gekommen. wir spielen einen Shooter auf dem TV. Wir zücken unsere Sniper und gucken durchs Fernrohr (dazu bräuchte man keine Knöpfe drücken sondern nur den Kontroller anheben und auf den Kontrollerscreen zu gucken). Ich weiß, sowas ähnliches gab es schon auf der PK, allerding mit Wii Zapper.

Ich denke es fühlt sich viel realer an wenn man das Auge neu fokussieren muss, dann wieder am Bildschirm vorbeigucken um zu schauen wo man genau ist, aha, weiter links, wieder den kleinen Bildschirm fokussieren und Bääämmm... Kontroller wieder normal halten und weiterlaufen, springen, kriechen...

Wenn so ein Spiel kommen sollte wäre das ein Grund für mich doch mal einen Shooter zu kaufen :awesome:

Ich würd gern tauschen :)
316499725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mir mal aufhören mit 1080p?wo steht das überhaupt?und solang nintendo das nicht als absoluten standard vorrausetzt wird das sowieso kaum ein spiel haben,wie bei ps360 eben auch

laut beyond3d läuft die zelda demo in 720p,das ist meilenweit entfernt von 1080p,geschweige denn von 1080p @ 60fps

Hier 1080P wird von IGN sogar extra noch einmal erwähnt ;)

[video=youtube;arHNcSMXaBk]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]
 
Wo trollt er denn? :-?
Sagt doch nur, dass es nicht Nintendos Art ist, irgendwelche Renderblender rauszufeuern wie Sony das gerne macht.
Auch wenn ich das diese PK gerne gesehen hätte, einfach um des Hypes Willen :D.
Wir müssen bisher einfach mal optimistisch davon ausgehen, dass das heute Gezeigte in etwa der Ingame-Grafik entsprechen wird.
Gibt genug Indizien dafür, sagt einem auch der logische Menschenverstand, aber den ultimativen Beweis hat Nin nunmal nicht gebracht.

Troll war zu hart, aber ich habe es sarkastisch auf die damaligen SpaceWorld Videos bezogen gesehen. Das ist ein Jahrzehnt her und die Videos waren teils keine wirkliche Gen von der XBox360 entfernt ;) Will nur damit sagen, dass Nintendo in der letzten zeit eher kleine Brötchen gebacken hat bezüglich Angeberei bei Ankündigungen. Zelda SS sieht jetzt x-mal besser aus, als vor einem Jahr.... Habs wohl trotzdem falsch verstanden :) Aber Bain könnte man mal bügeln :v:

@Topic: Hoffe Skyrim kommt noch^^ Auf BF 3 bin ich wirklich gespannt, wurde ja praktisch bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse mal kurz zusammen warum die Wii U Nintendos erfolgreichste und zugleich letzte Konsole sein wird.
Und warum die Konkurrenz sich am besten schon jetzt verabschiedet.

+++ Ich brauche KEINEN Fernseher. Hallo Studis, Kinder, auf Reisen - überall. Steckdose reicht und WiiU is dabei. Der Einstiegspreis sinkt immens. Killerfeature

+++ Den Fernseher anzuschalten und die Konsole hochzupowern ist ne Hürde - es dauert. Wii U kostet nur einen Tastendruck. Musikstreamen im Bad. Wetterapps und Mails beim Frühstück. Videochat im Garten.

+++ Motherfucking Zelda in HD @ 1080p @ 60Hz in 4D (2x 2D :coolface:) Endlich werden Sonys Versprechen eingelöst

+++ Wii ist nach wie vor ein verdammt starker Name - der bleibt. Durch das U wird aber unmissverständlich impliziert, dass es etwas neues, besseres ist.

+++ IBM hat Watson verbaut (sic)!

+++ Laut IGN haben sie schon Zeug gesehen, dass selbst die Zelda Demo alt aussehen lässt.

+++ PS4 und 720 in 2-3 Jahren? Who cares? Streamt Nintendo eben direkt über ihre Server. Unendliche Grafikupdates confirmed.

+++ METROID IN HD IM HOLODECK MODE VIA ZAPPERAUFSATZ

+++ 3rd Parties: Was hätten sie denn Ankündigen sollen wenn nicht ihre aktuellen Zukunftstitel? xD Battlefield 4? CoD Next Next Next?
Die Titel zeigen nur eins: Sie sind da und sie bleiben. wer in Zukunft die optisch beste Version haben will greift zur Wii U

+++ HD Battlefield auf max Details während ich auf dem Klo hocke

+++ HD PRON mit Touchfunktion... IM BETT.


Sorry Sony.
Sorry MS.

Das wars.
 
unterstützt nun die wiiu 4 oder nur einen tablet Controller?

da alle bisherigen Demos und Videos nur einen Controller zeigten, gehe ich davon aus das erstmal nur ein Controller unterstützt wird. Womöglich wird es auch keinen separaten Kontroller zu kaufen geben. Stattdessen hoffe ich das weiterhin die Wiimote unterstützt wird.

Hier nochmal das Bild:
316499725.jpg

man kann schön die Größe des Gehäuses erkennen, für alle die dachten das Gehäuse gehe noch 5 Meter in die Tiefe oder sie wäre im Schrank verbaut und wir sehen nur die Spitze des Eisberges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom