Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich habe den Thread hier schon einige Zeit mitverfolgt. Bzgl. der Grafikleistung der Wii bin ich optimistisch. Ich habe mir gerade besagte gamecube-tech-demo von der spaceworld 2000 angeschaut und kann als stolzer gamecube-besitzer bestätigen, dass sie in etwa ingame-grafik wiedergibt. Ich denke viele gehen davon aus, dass die gezeigten Wii-U tech demos nicht die ingame-Grafik zeigen sondern eher die Qualität von Zwischensequenzen wiedergeben, besonders Nintendo basher gehen sicherlich davon aus. Dann ist auch klar warum sie von ps3-Niveau sprechen. Ich denke Nintendo hat einfach eine andere Philosophie als andere Unternehmen und zeigt keine hochgezüchteten Tech-Demos, sondern will wirklich ein Gefühl für die Grafik vermitteln. Ich glaube einfach mal Reggie (E3-Interview) und sehe es als Tatsache an, dass die ingame-Grafik in etwa so ausehen wird. Das ist für mich Gesprächsgrundlage bis ich eines Besseren belehrt werde. Werde mir sicher nich die Wii-U holen, bevor ich ingame-Grafik gesehen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=SvE3yJv3fm0
Mit besserem Lighting und DoF, besseren Partikeleffekten, in 1080p bei 60FPS. Also nix PS360.also ich für meinen teil bin jedenfalls entäuscht von der bisher gezeigen grafik
zelda hd sieht nicht schlecht aus,aber es haut einen auch nicht vom hocker,sieht halt aus wie das was man auf ps360 seit jahren serviert bekommt
Ui ein neuer Troll
Kannst leider das alte nintendo nicht mit dem neuen vergleichen..... heute zeigt Nintendo eher was schlechteres und verbessert es bis zum launch Siehe: ZeldaSS, oder Kid Icarus.....
An die Spaceworld Demo von damals habe ich auch denken müssen.. dass Nin nicht dafür bekannt ist, Renderblender rauszuschleudern ist schon klar, und stimmt mich auch wieder etwas optimistischer in Bezug auf WiiU-HW. Ansonsten regt es mich nachwievor auf, dass so wenig Konkretes gezeigt wurde.
@Dragon:
Genau das dacht ich auch gerade .
also ich für meinen teil bin jedenfalls entäuscht von der bisher gezeigen grafik
zelda hd sieht nicht schlecht aus,aber es haut einen auch nicht vom hocker,sieht halt aus wie das was man auf ps360 seit jahren serviert bekommt
Nenne mir ein einziges Spiel in der Grafik dass in 1920x1080p auf irgend einer Konsole läuft.
könnt mir mal aufhören mit 1080p?wo steht das überhaupt?und solang nintendo das nicht als absoluten standard vorrausetzt wird das sowieso kaum ein spiel haben,wie bei ps360 eben auch
laut beyond3d läuft die zelda demo in 720p,das ist meilenweit entfernt von 1080p,geschweige denn von 1080p @ 60fps
könnt mir mal aufhören mit 1080p?wo steht das überhaupt?und solang nintendo das nicht als absoluten standard vorrausetzt wird das sowieso kaum ein spiel haben,wie bei ps360 eben auch
laut beyond3d läuft die zelda demo in 720p,das ist meilenweit entfernt von 1080p,geschweige denn von 1080p @ 60fps
Wo trollt er denn? :-?
Sagt doch nur, dass es nicht Nintendos Art ist, irgendwelche Renderblender rauszufeuern wie Sony das gerne macht.
Auch wenn ich das diese PK gerne gesehen hätte, einfach um des Hypes Willen .
Wir müssen bisher einfach mal optimistisch davon ausgehen, dass das heute Gezeigte in etwa der Ingame-Grafik entsprechen wird.
Gibt genug Indizien dafür, sagt einem auch der logische Menschenverstand, aber den ultimativen Beweis hat Nin nunmal nicht gebracht.
unterstützt nun die wiiu 4 oder nur einen tablet Controller?