Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ich frag mich wie es bei Spielen aussehen soll die nur mit zwei Bildschirmen Sinn machen. Wenn ein komplettes Spiel wie Zelda auf den Controller gestreamt wird, dann bleibt kein zweiter Bildschirm mehr. D.h. dass jeder Entwickler die Spiele für jeweils zwei und einen Bildschirm konzipieren müssen.

@ sYkoDe4d
Das ist bisher die einzig coole Idee, aber das wird leider nie kommen.
 
Hier meine absolut geile Spielidee für Wii U, welche NIEMALS umgesetzt wird :D
amazingy.png


Du spielst mit der Wiimote/Nunchuck und du kannst dich selber um 360 Grad drehen und die welt dreht sich mit O_O es wäre rein theoretisch wohl möglich :D

stellt es euch einfach mal vor :D

ya genau so was hatte ich mir eigentlich auch erhofft ^^ kinect + motion plus + (brillenlos) 3D + son Bildschirm vorm Gesicht und ZACK Pseudoholodeck :coolface:
 
Hier meine absolut geile Spielidee für Wii U, welche NIEMALS umgesetzt wird :D
amazingy.png


Du spielst mit der Wiimote/Nunchuck und du kannst dich selber um 360 Grad drehen und die welt dreht sich mit O_O es wäre rein theoretisch wohl möglich :D

stellt es euch einfach mal vor :D

...ebenso praktisch wie elegant :awesome:
 
Nur ich frag mich wie es bei Spielen aussehen soll die nur mit zwei Bildschirmen Sinn machen. Wenn ein komplettes Spiel wie Zelda auf den Controller gestreamt wird, dann bleibt kein zweiter Bildschirm mehr. D.h. dass jeder Entwickler die Spiele für jeweils zwei und einen Bildschirm konzipieren müssen.

@ sYkoDe4d
Das ist bisher die einzig coole Idee, aber das wird leider nie kommen.


eventuell funktioniert das mit dem weiterspielen aufm kleinen screen nicht bei jedem spiel...
oder man schaltet dann optional noch den 3DS dazu ;) LOL
 
ich glaub eher das die Konkurrenz erst einmal abwartet, den wenn wir ehrlich sind, wissen wir noch nicht ob Wii U ein Erfolg wird. Und wenn sie merken, da geht was... ist es bereits zu spät :)

Na ja, der Controller ist jetzt ja nicht so schwer zu kopieren, wie die Mote. Außerdem dürften da nicht so viele Nin Patente drinstecken.
Wenn man die Idee von Nintendo schon mal vorgedacht bekommen hat, kann man so einen Controller wohl innerhalb einiger Monate zur Serienreife bringen.

Nach der gestrigen PK von MS hab ich irgendwie das Gefühl, dass WiiU und X720 nicht so weit von einander Launchen werden.
Wenn man sich anguckt, dass weder Nin noch EA irgendetwas gezeigt haben, glaub ich an einen Launch erst HS 2012.
Von MS erwarte ich, dass sie nächste E3 die neue Konsole vorstellen und zeitnaher, sprich Ende 2012 / Anfang 2013 ausliefern.
Bei Sony hängt alles davon ab, ob die Vita ein Erfolg wird oder nicht.
 
Wozu habe ich mirn TV gekauft, wenn ich jetzt schon bei Heimkonsolen halbwegs gezwungen werde, auf nem handheld zu zocken.
Ich will verdammte Axt einfach chillig aufm TV spieln, ohne ugly klobber kindle.... Allein die Vorstellung, nach unten gucken auf das Ding, dann wieder nach oben gucken zum TV, wieder nach unten gucken, oder diese Pose mit den ausgestreckten Armen... total unergonomisch sowas...

zur aussprache-problematik: aussprechen werd ich das ding einfach wie "view", zwar nicht korrekt aber anders total bekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu habe ich mirn TV gekauft, wenn ich jetzt schon bei Heimkonsolen halbwegs gezwungen werde, auf nem handheld zu zocken.
Ich will verdammte Axt einfach chillig aufm TV spieln, ohne ugly klobber kindle....

Wo ist das Problem? Wo wirst du gezwungen? Spiels doch mit deinem TV?
 
Mir gefällt das Ding! :D

Die Optik ist mir nach wie vor nicht so wichtig, ich zähl da keine Pixel ab. Grafik muss immer zweckgemäß sein für mich, nicht mehr...Aber mehr nimmt man natürlich auch ^^

Letzten Endes: Nintendo hätte präsentieren können wasauchimmer, es wären trotzdem Leute enttäuscht gewesen.

hatersgonnahate2dm9j.jpg
 
Hier meine absolut geile Spielidee für Wii U, welche NIEMALS umgesetzt wird :D
amazingy.png


Du spielst mit der Wiimote/Nunchuck und du kannst dich selber um 360 Grad drehen und die welt dreht sich mit O_O es wäre rein theoretisch wohl möglich :D

stellt es euch einfach mal vor :D



Genau das WIRD kommen. War sogar schon im Trailer zu sehen. ;)

Schau ihn Dir nochmal an!
 
Vor allem hats auch einen schönen, großen Bildschirm. Größer als die Gerüchte gemeint haben! Wer hätte das von Nintendo erwartet? Meistens ists gleich 80 % schlechter. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom