Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Freigeist: Klingt realistisch, besonders die Sache mit dem pr0n!
Sony und Micro are teh doomed! :brit:
 
Ich fasse mal kurz zusammen warum die Wii U Nintendos erfolgreichste und zugleich letzte Konsole sein wird.
Und warum die Konkurrenz sich am besten schon jetzt verabschiedet.

+++ Ich brauche KEINEN Fernseher. Hallo Studis, Kinder, auf Reisen - überall. Steckdose reicht und WiiU is dabei. Der Einstiegspreis sinkt immens. Killerfeature

+++ Den Fernseher anzuschalten und die Konsole hochzupowern ist ne Hürde - es dauert. Wii U kostet nur einen Tastendruck. Musikstreamen im Bad. Wetterapps und Mails beim Frühstück. Videochat im Garten.

+++ Motherfucking Zelda in HD @ 1080p @ 60Hz in 4D (2x 2D :coolface:) Endlich werden Sonys Versprechen eingelöst

+++ Wii ist nach wie vor ein verdammt starker Name - der bleibt. Durch das U wird aber unmissverständlich impliziert, dass es etwas neues, besseres ist.

+++ IBM hat Watson verbaut (sic)!

+++ Laut IGN haben sie schon Zeug gesehen, dass selbst die Zelda Demo alt aussehen lässt.

+++ PS4 und 720 in 2-3 Jahren? Who cares? Streamt Nintendo eben direkt über ihre Server. Unendliche Grafikupdates confirmed.

+++ METROID IN HD IM HOLODECK MODE VIA ZAPPERAUFSATZ

+++ 3rd Parties: Was hätten sie denn Ankündigen sollen wenn nicht ihre aktuellen Zukunftstitel? xD Battlefield 4? CoD Next Next Next?
Die Titel zeigen nur eins: Sie sind da und sie bleiben. wer in Zukunft die optisch beste Version haben will greift zur Wii U

+++ HD Battlefield auf max Details während ich auf dem Klo hocke

+++ HD PRON mit Touchfunktion... IM BETT.


Sorry Sony.
Sorry MS.

Das wars.

Du machst mir Angst :v: Und sry, dass ich dich vergessen habe :(
 
Jetzt wurde auch bestätigt, dass AMD die GPU stellt, wobei das ohnehin fast sicher war. Leider keine Angaben zu den Details.
 
Auf jeden Fall geil, dass ich bereits einige Fernbedienungen habe für andere Player, wenn Wii U rauskommt :)
 
Jetzt wurde auch bestätigt, dass AMD die GPU stellt, wobei das ohnehin fast sicher war. Leider keine Angaben zu den Details.
War zu erwarten, nachdem ja auch GameCube und Wii ne IBM und AMD/ATI Kombo verbaut hatten.
Ausserdem braucht AMD solche Kunden wie Nintendo, sonst sähe das bei denen finanziell bestimmt noch schlechter aus...
 
Apropos HD PRON IM BETT ;)... gibt es eigentlich schon was Offizielles zur Auflösung vom Screen?
 
da alle bisherigen Demos und Videos nur einen Controller zeigten, gehe ich davon aus das erstmal nur ein Controller unterstützt wird. Womöglich wird es auch keinen separaten Kontroller zu kaufen geben. Stattdessen hoffe ich das weiterhin die Wiimote unterstützt wird.

fänd ich bissle seltsam und auch bissle schwach :-(
Ich meine, was ist denn dann der hauptcontroller des systems?
Das sorgt doch nur für verwirrung beim kunden...
 
fänd ich bissle seltsam und auch bissle schwach :-(
Ich meine, was ist denn dann der hauptcontroller des systems?
Das sorgt doch nur für verwirrung beim kunden...

meine Vermutung, dem System wird eine Wiimotion+ und Nunchuk beigelegt.
Es bleibt ja auch fraglich ob überhaupt mehrere uPads mit Streams versorgt werden können.
 
an Kontrollern wird Nintendo diesmal nicht viel verdienen... aber es muss ja nicht jede Gen ein neuer Kontroller her. Wüßte auch nicht was die Steigerung von WiimotionPlus wäre :awesome:

Naja noch hat keiner gesagt, dass man nicht auch mit vier (oder mehr) von diesen Tabletcontrollern zocken kann... das erwarte ich eigentlich schon noch.
 
Ich glaube, ihr werdet alle begeistert sein von der Wii U (damit meine ich die Skeptiker), ihr könnt nicht sagen, es ist unhandlich ohne es jemals selber probiert zu haben. Solange man auch nicht den Controller selber austestet (bzw. auch die Möglichkeiten), sollte man auch nicht vorurteilen.

Es gibt hier wohl zu viele Controller-Nostalgiker, welche seit ihrer Geburt nur an diese gewöhnt sind und für neues nicht offen sind, auch wenn es nicht zugegeben wird. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier, öffnet euch für neues und habt einfach Spaß. ;)
 
Apropos HD PRON IM BETT ;)... gibt es eigentlich schon was Offizielles zur Auflösung vom Screen?

In irgendeinem der Anspielvideos hier wurde eben gesagt dass es "technically not HD" ist, aber das auch nichts mache, wenn man das Bild von einem großen Fernseher auf einen 6" Bildschirm holt. Man erkenne auf dieser Größe jedenfalls kein stark sichtbares Downgrade. Wenns gut ausschaut, stört mich Sub HD auch nicht die Bohne auf dem kleinen Bildschirm.
 
Apropos HD PRON IM BETT ;)... gibt es eigentlich schon was Offizielles zur Auflösung vom Screen?

In irgendeinem der Anspielvideos hier wurde eben gesagt dass es "technically not HD" ist, aber das auch nichts mache, wenn man das Bild von einem großen Fernseher auf einen 6" Bildschirm holt. Man erkenne auf dieser Größe jedenfalls kein stark sichtbares Downgrade. Wenns gut ausschaut, stört mich Sub HD auch nicht die Bohne auf dem kleinen Bildschirm.
 
In irgendeinem der Anspielvideos hier wurde eben gesagt dass es "technically not HD" ist, aber das auch nichts mache, wenn man das Bild von einem großen Fernseher auf einen 6" Bildschirm holt. Man erkenne auf dieser Größe jedenfalls kein stark sichtbares Downgrade. Wenns gut ausschaut, stört mich Sub HD auch nicht die Bohne auf dem kleinen Bildschirm.

IGN sagte, dass man genau das selbe auf dem Screen hat, wie auf dem großen Bildschirm, der Rest dürfte egal sein^^ Farbkontrast etc. soll top sein. Wie du sagst, am Ende kommts auf das sichtbare an, wenn man es nicht unterscheiden kann, win.
 
Klar, es wird schon ein ordentliches Bild liefern.. sicher ungefähr auf Vita-Niveau. Auf ein Paar Pixel mehr oder weniger kommt es da eh nicht an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom