Nasg1
L17: Mentor
Wie wäre es mal mit abwarten......
ganz genau.
lustig das die ganzen mock ups alle in die selbe richtung gehen. Immer ist das display fest am/im pad verbaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mal mit abwarten......
@MultiXero:
Nintendo's Konzept hat nur sehr wenig mit einem Gaming-Tablet zu tun, bisher. Der Bildschirm ist nicht die Haupteingabe-Gerätschaft der Spiele.
ich meinte damit eigentlich auch auf dem Teil drauf oder nicht
der Schirm könnte ja die Konsole an sich sein und das Pad ist separat
Aber anders gesehen sind eh alles Gerüchte, vermutlich auch der 6 Zoll Screen, der Haupturheber, der "Hardwarefakten" ist 01.net, und Thomas Szedlak, Chefredakteur von Games Aktuell, bringt es auf den Punkt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-2-Wi...te-Expertenrunde-zum-Wii-Nachfolger-821905/2/ ;-)
Retro Studios (Donkey Kong Country Returns und Metroid: Other M) etwa soll zum Beispiel an einem Launch-Spiel für den Wii-Nachfolger arbeiten.
Irgendwie habe ich mir die Ankündigung einer neuen Nintendo-Konsole spektakulärer vorgestellt als nur eine Randnotiz á la "Wussten Sie schon, dass...?". Was da wohl intern schief gegangen ist? Natürlich ist auch ein kompletter Fake nicht unwahrscheinlich.
Aber anders gesehen sind eh alles Gerüchte, vermutlich auch der 6 Zoll Screen, der Haupturheber, der "Hardwarefakten" ist 01.net, und Thomas Szedlak, Chefredakteur von Games Aktuell, bringt es auf den Punkt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-2-Wi...te-Expertenrunde-zum-Wii-Nachfolger-821905/2/ ;-)
Mit einem hat er jedoch Unrecht, Nintendo Deutschland selbst gibt ebenfalls zu, das die neue konsole auf der E3 spielbar sein wird! =P
@nerazar: man muss nur den gamesaktuell podcast anhören um zu wissen, dass die da nicht wirklich ahnung haben...
und bitte nicht so verallgemeinern ^^ ich halte die maniac und consol.at echt noch für sehr fähige leute im deutschsprachigen raum![]()
Was war denn die erste Quelle, die den Projektnamen "Café" aufgriff?
Und was war im Nachhinein überhaupt erst die erste Quelle, die vom Wii-Nachfolger berichtete? War das 01net oder waren die nur die ersten mit geratenen technischen Daten?
Die erste Quelle überhaupt war GameInformer, der Projektname wurde kurz nacheinander von 01net und IGN gemeldet.Was war denn die erste Quelle, die den Projektnamen "Café" aufgriff?
Und was war im Nachhinein überhaupt erst die erste Quelle, die vom Wii-Nachfolger berichtete? War das 01net oder waren die nur die ersten mit geratenen technischen Daten?
@Ashitaka
Quelle bitte? ;-)