Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Gi und IGN haben als erste von Projekt Cafe gesprochen, aber keine "Hardwarefakten" rumposaunt, das hat nur 01.net gemacht, und da liegt der Hase im Pfeffer, wieso haben GI und IGN das nicht getan, ganz einfach, sie wissen es nicht.

Aber 01.net glaubt es zu wissen, und das hat Szedlak nachdenklich gemacht, woher wollen dies denn wissen, Nintendo-Mitarbeiter oder Entwickler bestochen?

Die könnten sich frisch machen, wenns Vertragsklauseln über eine Schweigepflicht gibt.
Immer vorrausgestzt es stimmt, wenn nicht, ist Alles von 01.net, auch nur Spekulation. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Weniger Aggressionen wären vielleicht besser in diesem Thread ;-)

Ich bin auch nicht gerade begeistert, über den Schritt von der Wiimote weg. Falls es denn stimmen sollte... Aber dieses Mockup sieht sehr stylisch aus :D Und Shooter wären mit dem Touchscreen immernoch besser steuerbar als mit Analogsticks. Trotzdem hoffe ich , dass man mir die Wahl zur Wiimotesteuerung bei den meisten Games ermöglichen sollte.

Achja: Die Miis will ich übrigens auch wieder drin haben, ohne Widerworte :-) Wenn ich nur an Kreationen wie Schwarzenegger, Chewbakka, Alf, Snoopy usw. denke, dann können die Hater jammern wie sie wollen. Und ein Open World Wii Sports 3 wäre geil.

da sony und auch ms diesen motion control kram kopiert haben hat man keine alleinstellung mehr in diesem bereich, da ist es nur klar das man was neues bringt. Heißt ja nicht das die mote stirbt. ;-)

Oder einfach nur Marketing? Wer hätte denn 01.net beachtet, wenn sie die selben Infos wie GameInformer und IGN gehabt hätten? Jetzt kriegen sie ihre Beachtung, jetzt ist die Gamingwelt aufmerksam geworden. So einfach gehts.

Ich wette das Sony nächste Gen (also für die PS4) ein Controller mit Bildschirm bringt! Wer wettet mit?

Ich ;) Vielleicht sogar mit 3D-Screen, whatever.

@pitti

01net sagt nicht, dass ihre Zahlen schlussendlich richtig sind. Nur der Prozessor scheint (deren Meinung nach) sicher zu sein. Arbeitsspeicher und GPU sind mit vielen "vielleichts" gekennzeichnet. Und wenn ihre Quellen das so aussagen, was ist daran denn so verkehrt? Außerdem denken sie nur logisch weiter und nennen diejenigen, die bisher mit Nintendo an der Hardware zusammengearbeitet haben.

Sie haben die NGP übrigens einige Tage vor offiziellen Enthüllung schon komplett enthüllt, was die Hardware angeht. Ganz doof raten tun sie auch nicht.

Du brauchst den 13-Jahre-Veteranen so nicht zu verteidigen, btw ;) Dass er keine Ahnung hat, hat er ja deutlich bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach nur Marketing? Wer hätte denn 01.net beachtet, wenn sie die selben Infos wie GameInformer und IGN gehabt hätten? Jetzt kriegen sie ihre Beachtung, jetzt ist die Gamingwelt aufmerksam geworden. So einfach gehts.

IGN hat anscheinend einige Angaben bestätigen können, so falsch müssen sie da nicht liegen. Können ja von einem Entwickler die Grunddaten erhalten haben und daraufhin haben sie spekuliert. Wenn der Entwickler anfangs nur Ports plant, dann kann er auch gesagt haben, die Spiele sehen nur ein wenig besser aus ;) Würde zu Ubi passen lol

@Ashitaka
Jetzt ist es ja auch offiziell vom Hauptquartier gemacht wurde, das werden die jetzt bestätigen, und das wars dann auch schon, Szedlak hat aber über die Peripherie und die Hardwarespecs nachgefragt, und da kam nix.

Damit sind alle Spekulationen für den Popo, bis was Handfestes von Nintendo selbst kommt, so einfach ist das. ;-)

@Harlock
Naja könnte, hätte, sollte, wie wärs mit dem was ist? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir es logisch:

Die Quellen der Gerüchte haben Folgendes gesagt:

(Vor-)Enthüllung im April [ check ]
Komplette Enthüllung auf der E3 2011 [ check ]
(Hier gab es Widersprüche im Detail... Also ob es spielbar ist oder nur in Trailerform geschieht)
Release 2012 [ check ]

und jetzt das unwahrscheinlichste überhaupt (weil die 3 Sachen kann man auch gut geraten haben):

Den Projektnamen [check]

Also ich glaube den Gerüchten jetzt einfach mal... sie haben einen Glaubwürdigkeitsbonus verdient bei so viel Präzision :)

Aber wer sich 01.net durchliest, kann ja immer genau sehen, was sie als Gerücht markieren und was als Fakt. Die sind sehr seriös und weisen schon aus, woher die einzelnen Mutmaßungen kommen. Da kann der 13-Jahre-Veteran-der-den-3DS übersehen-hat-Szedlak lange fragen. Aber ich sollte mal im Newsthread mal weiter machen mit meinen Übersetzungen... dann können sich auch deutsche User davon überzeugen, wie sie das dort eigentlich meinen. Ja, auch der Szedlak ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Nerazar, das kam auch alles von GI und IGN, also bitte, das hat denen Nintendo gesteckt, wer sonst?

Die Hardwarespecs hat aber nur 01.net rumposaunt, und da hieß es soll dies, soll das, Spekulation pur. ;-)

Oh Gott ich werd mir zur Pressekonferenz für die E3 leckere, warme Schokomuffins machen.
Noch nen heißen Kakao dazu und natürlich nen flüssigen, guten Stream suchen.
Anschließend die Beine hochlegen und ~1 Stunde ownage genießen...

Im Traum denk ich nichtmal daran währenddessen mir Schwachsinnskommis von irgendwelchen Zornys während des Live-Streams hier auf CW rein zu ziehen. :goodwork:

hm..stream suchen ? gibts net wieder n offiziellen von nin ?

und dito...ich genieß das ganze auch seit 2 jahren bei freunden und werd sicher net jeden satz hier gleich mit allen anwesenden durchdiskutieren xD

@Nerazar, das kam auch alles von GI und IGN, also bitte, das hat denen Nintendo gesteckt, wer sonst?

Die Hardwarespecs hat aber nur 01.net rumposaunt, und da hieß es soll dies, soll das, Spekulation pur. ;-)

Natürlich hat Nintendo das gelenkt gemacht. Ändert aber nichts daran, dass 01.net bisher genauso Recht hatte, wie alle anderen glaubwürdigen Quellen xD Man kann sich aber auch zu sehr an einer Sache aufhängen. Wenn man sich den Artikel selbst durchliest, kommt es nicht so rüber, wie der "Ich habe es noch nie erlebt"-Heinzel von Games Aktuell es sich vorstellt, das ist alles.

@ashitaka
jetzt ist es ja auch offiziell vom hauptquartier gemacht wurde, das werden die jetzt bestätigen, und das wars dann auch schon, szedlak hat aber über die peripherie und die hardwarespecs nachgefragt, und da kam nix.

Damit sind alle spekulationen für den popo, bis was handfestes von nintendo selbst kommt, so einfach ist das. ;-)

@harlock
naja könnte, hätte, sollte, wie wärs mit dem was ist? ;-)

r700, ibm cpu

Sehen wir es logisch:

Die Quellen der Gerüchte haben Folgendes gesagt:

(Vor-)Enthüllung im April [ check ]
Komplette Enthüllung auf der E3 2011 [ check ]
(Hier gab es Widersprüche im Detail... Also ob es spielbar ist oder nur in Trailerform geschieht)
Release 2012 [ check ]

und jetzt das unwahrscheinlichste überhaupt (weil die 3 Sachen kann man auch gut geraten haben):

Den Projektnamen [check]

Also ich glaube den Gerüchten jetzt einfach mal... sie haben einen Glaubwürdigkeitsbonus verdient bei so viel Präzision :)

Aber wer sich 01.net durchliest, kann ja immer genau sehen, was sie als Gerücht markieren und was als Fakt. Die sind sehr seriös und weisen schon aus, woher die einzelnen Mutmaßungen kommen. Da kann der 13-Jahre-Veteran-der-den-3DS übersehen-hat-Szedlak lange fragen. Aber ich sollte mal im Newsthread mal weiter machen mit meinen Übersetzungen... dann können sich auch deutsche User davon überzeugen, wie sie das dort eigentlich meinen. Ja, auch der Szedlak ;)

Nintendso sagte schon "Spielbar für alles und jeden auf der E3"

schade das die news mit der pressekonferenz ein FAKE war !!!

gnadenloser FAKE !!!!!

-.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom