justakuma
Moderator
Ich wüsste nicht wer das ding kaufen soll außer eben uns freaks.
Vllt die ganzen Casuals?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sich einer von euch eigentlich ernsthaft vorstellen, dass die wiiu kommerziell erfolgreich wird?
Die ganzen Casuals wohl mehr. Denken sich "Oh hey, kaufen wir uns das WiiU-Pad-Addon für unsere Wii" und dann "Wow, gibt sogar noch eine neue Konsole gratis dazu "
Na hoffentlich ist der Filter dann besser als beim Sony-Chat. Wenn ich mich recht entsinne werden dort Wörter wie "bitte" und "nein" durch Sternchen ersetzt
und nicht.
kp, wer das verzapft hat.
zum aus dem anderen thread schon bekannten AC3 vergleich:
ja netter versuch. bloss ziemlich fail.
beide videos mit schlechter quali.
wiiu version abgefilmt, wurd durch das ganze auch noch mal nen ganz anderen look bekommt.
und dann halt komplett verschiedenen scenen/lokations.
Ja, das ist schon klar. Aber man sieht, dass die Texturen sehr detalliert sind.
Zumindest zeigt es, dass deutlich mehr möglich ist als man bei ZombiU oder Pikmin 3 zu sehen bekommt. AC3 fordert den aktuellen Konsolen alles ab.
Kann sich einer von euch eigentlich ernsthaft vorstellen, dass die wiiu kommerziell erfolgreich wird?
Ich glaube nicht das die wiiu bei casuals ankommen wird, denn der neue controller hat einfach nicht dieses potential wie damals die bewegungssteueung imo.
Nintendo realisiert glaube ich gar nicht was für ein riesen glück sie mit der wii damals hatten...
Ich glaube nicht das die wiiu bei casuals ankommen wird, denn der neue controller hat einfach nicht dieses potential wie damals die bewegungssteueung imo.
Nintendo realisiert glaube ich gar nicht was für ein riesen glück sie mit der wii damals hatten...
jetzt lass mal gut sein gt231
das lässt die wii u eher in nem schlechteren licht dastehen als umgekehrt
einfach auf anständige source bzw. comparison warten. die wii u version sollte schon die bessere sein im endeffekt aber solche verschwommenen crap bilder lassen keinen vergleich zu, kann nur fail bei rauskommen
@AC3 screens:
Fand die Wii U Videos auch besser, da es allerdings kein genaues 1zu1 Material gibt hab ich es mal für mein persönliches empfinden gehalten. Sieht imo schärfer aus
und nicht.
zum aus dem anderen thread schon bekannten AC3 vergleich:
ja netter versuch. bloss ziemlich fail.
beide videos mit schlechter quali.
wiiu version abgefilmt, wurd durch das ganze auch noch mal nen ganz anderen look bekommt.
und dann halt komplett verschiedenen scenen/lokations.
Ein Controller allein macht das nicht aus.
PS 1 und 2, der Game Boy, der DS...die haben beim Massenmarkt (und nichts anderes bedeutet "casual") alle gezogen.
Man sollte nicht meinen das es nur solche spiele wie Wii Sports sind die den Massenmarkt anziehen.
Es sind auch Spiele wie Fifa, CoD oder Tomb Raider.
Und dazu Werbung, Werbung, Werbung