Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, man vergleicht ein Forum mit 10k Usern mit einer Konsole, die eventuell über 50 Millionen Leute hat. :ugly:

Das ganricht mal, das ding ist halt weil das ganze offiziell von nintendo kommt und sowas wie CW, überspitzt gesagt "privat" ist.

Stell dir bitte mal vor ein unter 18 jähriger, kind oder sonst was machen die konsole an und als erstes siehst du da irgendwie ne frau die von einem mann nusstrocken in den arschgefickt wird und die eltern sehen das.

was dann passiert kann man sich denken. Sammelklagen usw.

wenn man mal 5 min. überlegen würde wäre wohl einige selber drauf gekommen.

Zumal viele wohl was in den falschen hals bekommen haben und sich das ganze nur auf einen bereich des services beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie das ignoriert wird.

- first level is software-based content filtering for bad words
- second level includes newly hired people who will police the Miiverse
- third level of security involves gamers themselves, since they can flag questionable posts

Aber aber Nintendo. :lol2:

das klingt doch schon mal wesentlich besser.

aber das hier:
- this filtering will be done before the posts are published
- the time it takes for a message to post depends on how many people are posting and how many staffers Nintendo has working on the project
- Iwata looking for feedback at launch for how long is an acceptable time to wait for sending a post to the Miiverse to actually publishing
- Iwata feels that 30 minutes from post sent in to being published on the Miiverse is acceptable

is immer noch ziemlich.. :ugly:

normaler weise sollte nen filter und ne melde funktion auch reichen.

Mal ehrlich, ist doch total egal obs ne halbe Stunde später kommt, man weiß sowieso nicht wanns abgeschickt wurde. :ugly:

Für einen selber kommts einfach in dem Moment an.

Ich weiß nur nicht wie Nintendo das bewerkstelligen soll bei millionen Nachrichten, ich glaub die verschätzen sich etwas. ;)

579259_349475758453637_961318223_n.jpg

Ja sehr gut und jetzt natürlich die Klassiker

P1mmel
P1mm3l

dann hast du das erste Wort geschafft ;-)

so ein simpler ausdruck reicht natürlich nicht zum filtern... da müssen Ähnlichkeiten zu verbotenen Wörtern erkannt werden statt sie zu 100% zu matchen. Klar gibt es keinen absoluten schutz aber es wird schwer sowas zu umgehen ;)

Hoffentlich wird der Wortfilter nicht so extrem, wie bei Monster Hunter Tri. Da wurden ja schon simple Wörter wie "Dich" (oder so) zensiert. Eine normale Kommunikation wurde somit ausgeschlossen.

Na hoffentlich ist der Filter dann besser als beim Sony-Chat. Wenn ich mich recht entsinne werden dort Wörter wie "bitte" und "nein" durch Sternchen ersetzt :lol:

Kann sich einer von euch eigentlich ernsthaft vorstellen, dass die wiiu kommerziell erfolgreich wird?
Ich wüsste nicht wer das ding kaufen soll außer eben uns freaks.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom