Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IZmrB.jpg

warum kontrolliert man nicht nur nachrichten die via spam filter kritisch erscheinen und lässt alle anderen durch?

Wenn es sich nur auf dieses dämliche "Forum" bezieht gut, ich will da eh nicht von Fremden zugemüllt werden, egal was die schreiben. Aber welchen Sinn macht dann dieses "Ich brauche Hilfe" Feature aus dem Video? Wenn ich erst ne halbe Stunde warten muss bis mein Post erscheint und dann nochmal mindestens ne halbe bis ich Hilfe bekomme.

oder macht einfach wie hier und auf anderen diversen internetseiten ein bewertungssystem, und ab nem bestimmten negativen punkt, wirds ausgeblendet und wird quasi notiert, und wer oft so ne scheiße bringt kassiert bans.

Wenn es sich nur auf dieses dämliche "Forum" bezieht gut, ich will da eh nicht von Fremden zugemüllt werden, egal was die schreiben. Aber welchen Sinn macht dann dieses "Ich brauche Hilfe" Feature aus dem Video? Wenn ich erst ne halbe Stunde warten muss bis mein Post erscheint und dann nochmal mindestens ne halbe bis ich Hilfe bekomme.

Ist das Hilfe Zeugs nicht nur unter Leuten, die man in der Freundesliste hat? Da würde man so eine Kontrolle ja normal nicht brauchen.

ist imo sogar ne gute Nachricht (und ich rede hier sonst alles über Nintendo schlecht).
Schließlich würde mich es verdammt ankotzen, wenn ich ein Spiel einlege und direkt zugespoilert werden würde, weil irgendein Arschloch Spaß daran hat, anderen das Spiel zu spoilern.
Wobei ich mir dachte, dass ich deshalb beim 1. Durchspielen die Funktion einfach ausstelle. Erst beim 2. Durchspielen würde das dann interessant sein. Dann bräuchte man aber auch keinen Spoilerschutz und könnte auf diese 30 Minuten Phase verzichten.

Andererseits wäre es schon nett, wenn man mal schnell nachschauen könnte, wenn man nicht weiterkommt. Gestern (erst) habe ich Paper Mario für den GC durchgespielt. Am Ende wollte ich was bei Youtube nachschauen (also erstmal Rechner starten) und wusste direkt welche Bosskämpfe nun noch kommen würden & wie viele -.-

... und nicht mal sicher ist, dass du Hilfe bekommst, denn auf die Richtigkeit der Info (ob man z.B. in die vierten Röhre aus Welt 5-2 auch wirklich gelangt indem man den Walljump über den Berg macht) werden sie sicher nicht überprüfen...

Naja... für alle ganz hilfreich die kein Internet haben und dort nicht mal schnell nach ner Hilfe suchen können... obwohl... moment, ach egal.

Jo, man vergleicht ein Forum mit 10k Usern mit einer Konsole, die eventuell über 50 Millionen Leute hat. :ugly:

Es gibt drei Sicherheitsebenen, was auch sehr sinnvoll ist. So ein Fuck wie im Briefkasten will ich nicht haben.

Iwata on Miiverse's 3 levels of content filtering, says 30 minute delay on message publishing is acceptable

- three levels of security
- first level is software-based content filtering for bad words
- second level includes newly hired people who will police the Miiverse
- this filtering will be done before the posts are published
- the time it takes for a message to post depends on how many people are posting and how many staffers Nintendo has working on the project
- Iwata looking for feedback at launch for how long is an acceptable time to wait for sending a post to the Miiverse to actually publishing
- Iwata feels that 30 minutes from post sent in to being published on the Miiverse is acceptable
- third level of security involves gamers themselves, since they can flag questionable posts

Es gibt drei Sicherheitsebenen, was auch sehr sinnvoll ist. So ein Fuck wie im Briefkasten will ich nicht haben.

Und wie das ignoriert wird.

- first level is software-based content filtering for bad words
- second level includes newly hired people who will police the Miiverse
- third level of security involves gamers themselves, since they can flag questionable posts

Aber aber Nintendo. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom