Wii U Wii U

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Wii U FPS Pro Controller von Mad Catz:

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Laut Ubi erscheint die Wii U im November: Quelle
 
xD Hast dir schon mal die Gameplayvideos angesehen??

Das sieht einfach geil aus und die ganzen Infos dazu. Es ist eben absolut kein 08/15 Zombishooter ^^ also ich bin sehr gehyped von dem Spiel und das bleibt sicher auch so ^^

einen Zombishooter ala Resi braucht kein mensch mehr, Resi ist todgemolken
mein Traum, 5.1 Dolby Surround ,Nachts, und zombiU:-D
 
wenn es also noch lange dauern wird bis man etwas von dem neuen spiel von retro sieht dann heißt es dass sie neben dem spiel noch an einer neuen engine arbeiten
 
einen Zombishooter ala Resi braucht kein mensch mehr, Resi ist todgemolken
mein Traum, 5.1 Dolby Surround ,Nachts, und zombiU:-D

Deswegen bin ich ja auch so extrem angetan von ZombiU.

Dachte ja echt es wird ein dummer, generischer Zombishooter von denen man echt mehr als genug hat... aber es hat etwas extrem Eigenes, geniales. Sehr interessantes Gameplay (dank Controller) und dazu auch von der Grundidee her was ganz Neues.
 
einen Zombishooter ala Resi braucht kein mensch mehr, Resi ist todgemolken
mein Traum, 5.1 Dolby Surround ,Nachts, und zombiU:-D

Jepp. Die Sache mit dem WiiU-Pad ist eine wirklich gute Angelegenheit für Spieler... da gibt es recht immersive Ideen, die sie mit ZombiU auslooten. Die Tasche "in der Hand" zu haben, ist doch ein anderes Spielgefühl, als ein Menü zu öffnen, das Spiel anzuhalten und bla... man macht das Spiel härter, indem man das Pause-Menü redundant macht... Gefällt mir sehr :ugly:

Auch bei anderen Spielkonzepten wäre es gut. Sowas wie Heavy Rain würde davon stark profitieren, schade, dass es sowas kaum auf N-Konsolen geben wird... man findet als Spielcharakter z.B eine Zeitung am Boden und schwupps, man sieht die Hand der Spielfigur + Zeitung im WiiU-Pad. Sowas wie L.A Noire wäre episch :o

Und diese Ideen sind erst der Anfang :) Nintendo hat, wie schon bei WiiMote vs. Move den Vorteil, das alles ab Systemstart zu haben... während man bei Smartglass und Move eben die Zusatzperipherie braucht und es zwangsläufig ein optionales Gimmick wird, wie es der Gyrosensor bei der PS3 schon war.

Die Möglichkeiten sind da und bei mir kommt wieder etwas Hype auf :ugly: Allen voran wegen ZombiU, das die Core-Fähigkeiten der Konsole gut zur Schau stellt.
 
Hört doch bitte mal auf, zu sagen, dass ZombieU grafisch dem gesamten XBOX360-Lineup überlegen wäre - das stimmt in keinster Weise und ist einfach nur Quatsch.
 
ich glaube du muss dir mal die xbox 360 und ps 3 spiele von 2011, von diesem jahr und dem nächsten unter die lupe nehmen

Man sollte das Start-Lineup besser mit den Release-PS360-Titeln vergleichen! Man darf nicht ausser acht lassen, dass bei der PS360 an der Grenze des machbaren gekratzt wird! Bei der WiiU haben wir Demos des Start-Lineups gesehen...

Ich bin zuversichtlich! IMO sieht ZombiU beeindruckend aus! Es wirkt ziemlich dynamisch und plastisch! Klar sind die Texturen noch teils relativ schwach....
 
Wie oft muss es eigentlich noch geschrieben werden?

1. Der vergleich mit 6-7 Jahren alten Spielen ist für eine neue Konsole schon an sich lächerlich
2. Die Situation ist eine komplett andere da die Multicoreentwicklung nicht mehr in den Kinderschuhen steckt
3. Da sich die WiiU nicht von PS360 abhebt kann man auch ruhig von einem gescheiten Vorwissen bei Programmierern auf diesem Level ausgehen
 
Das Gerede über ZombiU erinnert mich an Red Steel damals. Dasselbe nun in Grün. Ein halbes Jahr oder ein Jahr nach Wii U Launch würde das keine Beachtung finden, wie schon Red Steel damals - zurecht.
 
Das Gerede über ZombiU erinnert mich an Red Steel damals. Dasselbe nun in Grün. Ein halbes Jahr oder ein Jahr nach Wii U Launch würde das keine Beachtung finden, wie schon Red Steel damals - zurecht.
musste ich auch dran denken. War von Red Steel nach der E³ absolut geflasht... im Endeffekt war es ok, ganz nett... aber interessierte dann doch niemanden wirklich.
 
Wie oft muss es eigentlich noch geschrieben werden?

1. Der vergleich mit 6-7 Jahren alten Spielen ist für eine neue Konsole schon an sich lächerlich
2. Die Situation ist eine komplett andere da die Multicoreentwicklung nicht mehr in den Kinderschuhen steckt
3. Da sich die WiiU nicht von PS360 abhebt kann man auch ruhig von einem gescheiten Vorwissen bei Programmierern auf diesem Level ausgehen

Auf was stützt du dein know-How darüber?? Eine Vermutung, nichts weiter! Es war bisher immer so! PS2-Spiele konnten Anfangs nicht mit DC-Spielen in Sachen Grafik konkurrieren! PS360-Titel sehen heutzutage sehr Lastgenlastig aus! Und genauso wird es bei der WiiU sind!
Die Programmierer müssen erstmal mit einem neuen System und derer konfiguration klar kommen!
Oder meinst du im Ernst, dass wie mit ZombiU den Gipfel des Machbaren gesehen haben ??? :uglylol: ...

Ein AC3 kratzt bestimmt an der Obergrenze einer PS360! Viel mehr ist hier nicht mehr möglich!
Bei der WiiU konnten sie es porten, samt uPad-Spielereien! Und das ist natürlich das Wissen, was sie von der PS360-Zeit haben...
 
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Zombie U ist im Moment der einzige Titel, der mich dazu animiert einen Wii U zu kaufen. Wenn man sie einmal hat wird bei Pikmin sicherlich auch zu gegriffen, aber Zombie U reicht ohne weitere Kenntnisse über den zukünftigen 3rd Party Support nicht aus.
Ohne zu wissen ob zukünftig auch 3rd Party Titel zeitgleich auf der Wii U erscheinen ist ein Launchkauf für mich nicht realistisch.

Und das ist doch auch das Hauptproblem der E3 PK gewesen. Man hat vor allem alte 3rd Party Spiele gezeigt. Aber die interessieren doch keinen mehr. Vor allem wenn man grad von Ubi mit Watch Dogs zu geflasht worden ist.
 
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