Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast dir schon mal die Gameplayvideos angesehen??
Das sieht einfach geil aus und die ganzen Infos dazu. Es ist eben absolut kein 08/15 Zombishooter ^^ also ich bin sehr gehyped von dem Spiel und das bleibt sicher auch so ^^
wenn es also noch lange dauern wird bis man etwas von dem neuen spiel von retro sieht dann heißt es dass sie neben dem spiel noch an einer neuen engine arbeiten
einen Zombishooter ala Resi braucht kein mensch mehr, Resi ist todgemolken
mein Traum, 5.1 Dolby Surround ,Nachts, und zombiU:-D
einen Zombishooter ala Resi braucht kein mensch mehr, Resi ist todgemolken
mein Traum, 5.1 Dolby Surround ,Nachts, und zombiU:-D
Hört doch bitte mal auf, zu sagen, dass ZombieU grafisch dem gesamten XBOX360-Lineup überlegen wäre - das stimmt in keinster Weise und ist einfach nur Quatsch.
Heute erst.Hey ihr Hardware-Speziallisten... wie schätzt Ihr den die geleakten Specs ein?
http://www.computerandvideogames.co...leaked-at-e3-tri-core-cpu-15gb-ram-8gb-flash/
Und hat hier irgendwer die UE4 in Bewegung gesehn? Ich dachte wir sehen auf der e3 zum ersten mal die UE4 in Action !?
ich glaube du muss dir mal die xbox 360 und ps 3 spiele von 2011, von diesem jahr und dem nächsten unter die lupe nehmen
Hey ihr Hardware-Speziallisten... wie schätzt Ihr den die geleakten Specs ein?
http://www.computerandvideogames.co...leaked-at-e3-tri-core-cpu-15gb-ram-8gb-flash/
Und hat hier irgendwer die UE4 in Bewegung gesehn? Ich dachte wir sehen auf der e3 zum ersten mal die UE4 in Action !?
1,5 gb ram am ram sollte man bei konsolen nie sparen hätten PS360 1gb statt 512 würde noch mehr gehn
musste ich auch dran denken. War von Red Steel nach der E³ absolut geflasht... im Endeffekt war es ok, ganz nett... aber interessierte dann doch niemanden wirklich.Das Gerede über ZombiU erinnert mich an Red Steel damals. Dasselbe nun in Grün. Ein halbes Jahr oder ein Jahr nach Wii U Launch würde das keine Beachtung finden, wie schon Red Steel damals - zurecht.
Wie oft muss es eigentlich noch geschrieben werden?
1. Der vergleich mit 6-7 Jahren alten Spielen ist für eine neue Konsole schon an sich lächerlich
2. Die Situation ist eine komplett andere da die Multicoreentwicklung nicht mehr in den Kinderschuhen steckt
3. Da sich die WiiU nicht von PS360 abhebt kann man auch ruhig von einem gescheiten Vorwissen bei Programmierern auf diesem Level ausgehen