Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Neuigkeiten werden von Tag zu Tag besser! :uglyclap:

Das war's dann wohl mit den 1080p-Wunschträumen. :)

Ach ja, und Controller braucht natürlich auch wieder eine Kabel für längere Zocksessions und "Last Gen"-Ports (Batman) sehen anscheinend schlechter auf WiiU aus als auf PS360.

Gute Arbeit, Nintendo! :goodwork:

Dann kauf dir keine NextGen Konsole, da alle Konsolen 720p bevorzugen werden.

@ spidey

Wer sagt das die Ports schlechter aussehen?

Und zu 1080p:
Geht ja nur darum, dass Nintendo es nicht nutzen will.
imo völlig in Ordnung, wenn dafür andere grafische Qualitäten ausgebaut werden und die Grafik fehlerfrei läuft.

Ach Leute, jetzt nehmt doch nicht gleich immer alles so bärenmäßig ernst. xD
Man kann bei dem derzeitigen Mangel an Material doch noch eh keine ernsthafte Aussage treffen - aber seinem Frust ein wenig Luft zu verleihen, wird jawohl noch erlaubt sein. ;)

@silverhawk: Das mit Batman stand auf irgendeiner Seite, die hier auch mal gepostet wurde. Weiß nicht mehr welche - und genauso wenig, wie ernstzunehmen die Aussage ist. ;)

Das Zelda Majoras Mask Video sieht fantastisch aus. Falls dies wirklich ein Fan gemacht hat, wurde ich als Gamingfirma den Urheber dieses Video sofort in die firma einstellen:-)

Ach Leute, jetzt nehmt doch nicht gleich immer alles so bärenmäßig ernst. xD
Man kann bei dem derzeitigen Mangel an Material doch noch eh keine ernsthafte Aussage treffen - aber seinem Frust ein wenig Luft zu verleihen, wird jawohl noch erlaubt sein. ;)

@silverhawk: Das mit Batman stand auf irgendeiner Seite, die hier auch mal gepostet wurde. Weiß nicht mehr welche - und genauso wenig, wie ernstzunehmen die Aussage ist. ;)

Seit ihr alle Blind? Das Zombi U video, welches eine oder zwei Seiten vorher gepostet wurde sieht super aus und ist technisch dem gesamten XBox 360 Lineup LOCKER überlegen.

Dass Batman schlechter aussehen wird, kann ich nicht glauben, weil die Wiiu mehr power hat als die aktuellen HD Konsolen. Punkt. Sogar P-100 sieht technisch jetzt schon ein stück besser aus als current gen.

Da war mein Hdready TV vor 4jahren wohl doch kein fehlkauf, wenn es nicht teart,ruckelt,popt und flimmert reicht 720p vorerst und mit 2 Upads ( 480p und 60fps ) ist das ok:-D

Zu Batman kann ich mich nur wiederholen: Ich habs auf PC mit max Einstellungen gespielt, also den Konsolen deutlich überlegen und das WiiU gezeigt sah nicht wirklich schlechter aus. Hatte hier und da sogar das Gefühl, dass einige neue Effekte reingekommen sind.

Seit ihr alle Blind? Das Zombi U video, welches eine oder zwei Seiten vorher gepostet wurde sieht super aus und ist technisch dem gesamten XBox 360 Lineup LOCKER überlegen.

Dass Batman schlechter aussehen wird, kann ich nicht glauben, weil die Wiiu mehr power hat als die aktuellen HD Konsolen. Punkt. Sogar P-100 sieht technisch jetzt schon ein stück besser aus als current gen.

was ? ........

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal allen ans Herz legen, Zombi U nicht zu überhypen. Das sieht grafisch okay aus das wars und ob es überhaupt Spaß macht zu spielen, wissen wir garnicht, es gab schon wieviele Zombieshooter die ziemlicher Trash waren. Ich wäre da bisschen vorsichtiger, bei einigen hört sich das so an als würde hier ein Metroid Prime als Launch Titel angeboten.

Sicher doch ... schon mal 360 gespielt? :rolleyes:

Das gezeigte Gameplay sieht technisch gut aus, das war es dann aber auch schon. Über PS360 Niveau liegt es, trotz Fanboybrille, definitiv nicht. Spaßig sieht es aber alle mal aus. :-)

EDIT: Spiel mal Fear 2, da bist du auch nachts in einer Grundschule unterwegs und hast Geistererscheinungen. Hat das selbe grafische Niveau ...

Zuletzt bearbeitet:
Und zu 1080p:
Geht ja nur darum, dass Nintendo es nicht nutzen will.
imo völlig in Ordnung, wenn dafür andere grafische Qualitäten ausgebaut werden und die Grafik fehlerfrei läuft.

nur werden diese nicht ausgebaut
hab bisher nix gesehen das über PS3 hinausgeht, ganz im gegenteil warum ein titel wie NSMB auf einer Konsole von ENDE 2012 nicht in Full HD laufen ist mir ein Rätsel und nicht gutzureden
es ist peinlich was nintendo bisher geleistet hat und die unkenrufe von wegen PS3 niveau scheinen sich zu bewahrheiten... ich habe nur eine moderate steigerung erwartet aber bisher ist nichtmal davon was zu sehen

Das Zombie-Spiel erscheint wohl auch für andere Konsolen, unter anderem PS3. UbiSoft:
http://www.ps3inside.de/forum/actio...bisoft-zieht-andere-plattformen-betracht.html
Die PK war echt grausam. Ich glaube, die WiiU ist von der Leistung schwächer, als wir ohnehin schon denken. The Last of Us (PS3) hingegen war atemberaubend.

Es wird nur in betracht gezogen. Ich behaupte genau das Gegenteil. Die Wiiu wird stärker, als wir es alle annehmen.
Zombi U und P-100 zeigen die technische Mehrleistung jetzt schon sehr gut, finde ich.

Ich möchte mal allen ans Herz legen, Zombi U nicht zu überhypen. Das sieht grafisch okay aus das wars und ob es überhaupt Spaß macht zu spielen, wissen wir garnicht, es gab schon wieviele Zombieshooter die ziemlicher Trash waren. Ich wäre da bisschen vorsichtiger, bei einigen hört sich das so an als würde hier ein Metroid Prime als Launch Titel angeboten.

xD Hast dir schon mal die Gameplayvideos angesehen??

Das sieht einfach geil aus und die ganzen Infos dazu. Es ist eben absolut kein 08/15 Zombishooter ^^ also ich bin sehr gehyped von dem Spiel und das bleibt sicher auch so ^^

Das Zombie-Spiel erscheint wohl auch für andere Konsolen, unter anderem PS3. UbiSoft:
http://www.ps3inside.de/forum/actio...bisoft-zieht-andere-plattformen-betracht.html
Die PK war echt grausam. Ich glaube, die WiiU ist von der Leistung schwächer, als wir ohnehin schon denken. The Last of Us (PS3) hingegen war atemberaubend.

Das Wissen was wir von der Entwicklung von Wii U bekamen, wird es uns möglich machen nicht nur die SmartGlass Technologie auf die PS 3 und Vita transferieren. ZombiU ist von sich aus ein großartiges Spiel für die Wii U und um daran zu arbeiten was sich verändern würde, damit das Spiel cool auch für andere Plattformen. Ich sage nicht, dass es nicht klappt, aber nicht in den nächsten sechs Monaten, weißt du?

Ja, klingt ganz genau nach dem, was ich von einer Homepage namens ps3inside erwarten würde... Aber gut, ich erinnere mich auch zu gut an die PS3-Fassung von Red Steel damals, war echt sehr viel besser, besonders der Online-Modus war heftig geil. :nix:

Wobei auch ich sagen würde, dass die Wahrscheinlichkeit für ZombiU (das dann natürlich einen neuen Namen bekommen würde) höher ist, als bei Red Steel, weil die WiiU paradoxerweise stark genug ist, um solche Ports zuzulassen. Ein Wii-Upport wäre schwieriger anzustellen. Aber wenn man 2 Quellen weiterspringt, sieht man die Originalquelle und die sagt im Grunde aus, dass es ein WiiU-Spiel ist und das auch mittelfristig bleiben wird. Wenn Ende 2013 ein Port woanders erscheint, wäre ich nicht mal so böse...

Retros Pläne noch lange unter Verschluss

07.06.12 - Es wird noch lange dauern, bis man erfährt, an was die Retro Studios (Metroid Prime GC/Wii, Donkey Kong Country ReturnsWii) gerade arbeiten. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Würde Fils-Aime verraten, was Retro gerade macht, dann würde er ziemlich viel Ärger mit Retros Firmenpräsidenten kriegen, heißt es auf IGN. "“Seid also beruhigt, das Retro-Team ist hart am arbeiten. Aber ich werde Euch nicht sagen, an was sie arbeiten", so Fils-Aime.

10zeichnwasdalos

Schau es dir an. Schau es dir richtig an. Besonders dann im Krankenhaus drinnen wird es deutlich.

Also ich würd jetzt auch nicht soweit gehen sagen dass das besser aussieht als das 360er-LineUp :ugly: Aber mir ist auch aufgefallen dass die Games anders aussehen als CurrentGen. Es wirkt alles irgendwie plastischer und läuft auch smoother imo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom