Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es generell gut, wenn Spiele nicht mehr jahrelang im Voraus angekündigt werden. Ich HASSE das! The last Guardian, Final Fantasy Versus XIII, Duke Nukem Forever usw. wären alle besser dran gewesen, wenn man Sie erst gar nicht angekündigt hätte...

da magst du recht haben, aber so ein bisschen vorfreude und vorlaufender hype ist echt nicht schlecht. Bei Mario Galaxy fand ichs eigentlich perfekt: Auf der E3 2006 das erste mal enthüllt, dann auf der E3 2007 nochmal in fast finaler Form gezeigt und dann im November 2007 Release. Bei so großen AAA-Titeln find ichs absolut okay, wenn die 1 - 1,5 Jahre vorher enthüllt werden. Und mal ganz im ernst: Nintendo hätte auf jeden Fall was zeigen sollen, was meinetwegen erst ein dreiviertel Jahr nach Launch kommt, aber zumindest mal als Ausblick. So wirkts halt einfach so, als hätte die Wii U keine interessanten Spiele bislang!

Zombi U sieht technisch klasse aus! Ich glaube die Wiiu hat bessere specs als manche hier erwartet haben.

Da geht klar was. Grafischer Feinschliff wird nicht selten am Ende der Entwicklungsphase durchgeführt.

Nintendo hat irgendwas gesagt von wegen, dass sie demnächst noch n Event machen werden mit den japanischen 3rd Parties. Zumindest meine ich das gestern oder heute gelesen zu haben.
Da dürftest du dann auch Klarheit erhalten, was Capcom so macht.

ah okay, danke! klingt schonmal interessant. Capcom und SEGA waren eh nicht auf der E3 oder?

Ich möchte Firstparty und aktuelle 3rd-Party-Spiele, die Grafik ist mir persönlich recht schnuppe. Solange es da nicht mehr gibt, als diese E3 bis jetzt gebracht hat, ist die WiiU für mich uninteressant. Das wars wohl von mir zu diesem Thema.

Scheint doch wirklich ein klasse Spiel zu werden:
[video=youtube;ukalSSHAfa8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ukalSSHAfa8[/video]

Alleine das ist schon mein WiiU-Kaufgrund :scan:

Ja, daher die Frage wie viel man da noch erwarten kann. Ob es bemerkbar sein könnte oder eher Feinheiten.

Könnte alles sein. Die Hardware wird, egal was passiert, nicht an ihre Grenzen gebracht. Das so oder so nicht. Dafür bedarf es wohl einer Engine, die extra für die Hardware konzipiert wurde.

Sagt mal, es wird ja "Trine 2" angefüht im Lineup. Ist das nicht ein Arcade Titel? Hab mir Teil 1 zumindest damals auf PS3 im PSN Store runtergeladen.

Nun, Hardware hin oder her, aber ich schätze, man kann sich zumindest - als kleiner Trost nach der PK - schon mal drauf einstellen, dass Retros neuestes Werk uns optisch ziemlich beeindrucken wird. Vermute ich einfach mal spontan.

sie Hardware kann was, wenn Launch-Titel.schon so aussehen. ;)

Nintendo hat ja irgendwann da angefangen, Spiele nicht mehr Jahre im voraus anzukündigen! ich glaube das war wegen Zelda TP! Die Fans bekamen nach der berühmten Miyamoto-mit-Schwert-und-Schild-E³ erst eine lange Wartezeit, die Aktionäre machten druck, die Fans auch...

Das ist nun die Story, wieso wir "im Zeichen der nahen Zukunft"-Zeitalter leben ;-) ...

Ich habe es heute schon mal geschrieben, Nintendo fähr da keine klare Linie.

Bestes Beispiel sind hier die ganzen 3DS - Titel die vor oder sogar vor über einem Jahr agekündigt wurden und teilweise erst Ende diesen Jahres erscheinen.

Auch ein Pokemon - Game wird immer sehr lange im voraus angekündigt (bei einer neuen Gen), alleine schon um den Hype anzukurbeln.

Xenoblade wurde doch meine ich auch schon Jahre vor Release angekündigt, oder?
Wie viel Zeit vergingen eigentlich zwischen Ankündigung und Release der beiden Super Mario Galaxy Spiele?
Nur um ein Gefühl dafür zu kriegen ob man 2013 mit einem 3D-Mario rechnen darf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom