Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der Liste fehlt übrigens NSMB U und das Lego Spiel ;)

Fixkäufe für mich wären:
Rayman Legends, NSMBU, ZombiU, Project P-100

potenzielle Käufe
Pikmin 3, AC3, Lego City, Nintendoland

Für mich ist definitiv genügend gutes dabei und Nintendoland sollte wie Wiisports dabei sein !

Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 2 und AC3 werden für PS3 geholt.

Tst xD

Eben für solche Games (auch wenn ich AC nich mag) sind PCs da und nicht Konsolen meiner Meinung nach ^^

Batman hab ich auch auf PC gespielt. Wobei ich aufgrund der neuen Version echt überlege mir das iwann noch mal für WiiU zu holen. (Selbiges für Darksiders, sollte das WiiU Pad das rechtfertigen bzw. dessen Einbindung)

Für mich ist nur Pikmin 3 und ZombiU interessant. Der Rest ist multi, der eh für PC geholt wird oder Crap.

Mario Bros. ist Crap?

Mir gefallen von der Liste zumindest Zombi (derzeit ganz weit vorne) und Mario Bros.

Nintendo Land wird nur gekauft wenn es max. 30€ kostet oder dem Spiel für 60€ (wie bei Wii Play) nen Gamepad beiliegt :goodwork:

Rayman legends ist aber Wii U exklusiv :angst:
Und als Crap würde ich das nicht abstempeln, auch wenn es mich nicht unbedingt anmacht :P
@Seperl U mad? :v:

Nenns realistisch :kruemel:

Mad sind all die Nintendofans, die nach ner (ihrer Meinung nach verkackten) E3 gleich auf die Barrikade gehen und Nintendo im Konsolenmarkt als tot ansehen xD

So langsam scheint sich die Ernüchterung zu lichten xD ...

Glaubst auch nur du, der Formfaktor der WirDu, die Hinweise auf ne 4000er Serie, das was man bislang gesehen hat, alled deute grademal auf Currentgen hin. Nintendo did it again, wie auch bei der WirDu wird auf Hardware gesetzt, die schon lange veraltet ist. Die WirDu wird unterm Strich gradeso mit ner PS360 mithalten können, dafür aber auf dem Bildschirm auch ein wenig Action bieten(dafür wird das bisschen was an Mehrpower übrig bleibt aufgewendet).

Mehr als 720p und 30 FPS bei gutaussehenden Titeln braucht man sich nicht erwarten :nix:

Eben, vor ein paar Wochen wurde deshalb sogar die Ähnlichkeiten der 4000 mit der 7000 diskutiert. 7900 Mobilvariante verbraucht nur 55 Watt und ist laut ATI PR seit Ende Januar fertig. Wurde aber erst seit Anfang Juni an Notebookhersteller ausgeliefert. Warum? Wg. Großbestellung aus Jap? Keine Ahnung, würde aber alles passen. Interessant ist das die GPU ungefähr die Leistung einer 6930 hätte. 69xx + 79xx sind in den letzten Wochen immer wieder in RMR aufgetaucht.

das erklärt wohl die PK von N, die Publisher hatten schiss wenn die leute die hammer Grafik sehen keiner mehr Games für die PS360 kaufen würden, nur ein gedanke:-D

Eben, vor ein paar Wochen wurde deshalb sogar die Ähnlichkeiten der 4000 mit der 7000 diskutiert. 7900 Mobilvariante verbraucht nur 55 Watt und ist laut ATI PR seit Ende Januar fertig. Wurde aber erst seit Anfang Juni an Notebookhersteller ausgeliefert. Warum? Wg. Großbestellung aus Jap? Keine Ahnung, würde aber alles passen. Interessant ist das die GPU ungefähr die Leistung einer 6930 hätte. 69xx + 79xx sind in den letzten Wochen immer wieder in RMR aufgetaucht.

das erklärt wohl die PK von N, die Publisher hatten schiss wenn die leute die hammer Grafik sehen keiner mehr Games für die PS360 kaufen würden, nur ein gedanke:-D

Ich habe genug von diesem Stil. Warum nicht wie SMG? Überhaupt wirken die 2D-Marios nur noch wie Addons. Jaja, SMB 1 zu 2(JP) blabla, trotzdem

Also ich finde auch, dass Mario wieder nen anderen Stil vertragen könnte! Zumindest bei den 2D-Marios! NSMBU sieht wirklich aus wie NSMBWii/DS/3DS!
Vermisse da ein wenig die NES/SNES-Zeiten, wo sich die Teile stilistisch (und grafisch) verbesserten...

Rayman Legends ist aber Exklusiv für die WiiU!!

Ich weiß.

Deswegen sage ich ja, dass es sich Nintendo sicherlich mit Ubisoft verscherzen würde, wenn die mal eben neben Rayman Legends ein neues NSMB rausbrächten. Schlechte VKZ wären dann vorprogrammiert, wobei der letzte Rayman - Teil auch nicht unbedingt ein Megaseller war. Hoffe auf der WiiU auf bessere Zahlen.

Die Reationen der Gamer erinnern mich an die X05, als Perfect Dark Zero gezeigt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=jlbELVBb9yY

Da hat auch jeder gemeckert wie denn das Next Gen sein sollte. Und dann kamen Halo 3, Gears of War, Forza etc. Gerade als langjähriger Gamer verklärt man den Launch immer. Den letzten brillianten Launchtitel gabs beim N64. Auf der Xbox gabs dann auch noch einige Leckerbissen. Danach die Generation hatte wirklich nichts absolut herausragendes. Und die Reaktionen der Marktanalysten und Zeitungskolumnisten hat was von 2006, als die Wii richtig präsentiert wurde. Da hieß es sie mache aufgrund ihrer mageren Technik keinen Stich gegen PS3 und 360.

Ich behaupte, dass Teil wird Weihnachtsgeschenk Nr.1. Und zu diesem Zeitpunkt wird es auf CW mit Blogs von neuen WiiU Besitzern sprießen; die ersten wahrscheinlich von denen, die sich hier am lautesten ärgern :-)

Mehr als 720p und 30 FPS bei gutaussehenden Titeln braucht man sich nicht erwarten :nix:

Ohne was von Technik zu verstehen...mir würde das reichen.

Was auflösung und FPS angeht.

Mal nebenbei:
Allein der große Arbeitsspeicher (wenn es denn stimmt) im Vergleich zu heutigen Konsolen dürfte doch schon einiges bringen?

Und nochmal die Frage von vor ein paar Seiten:
Wenn die Wii U Digitalen Sound über HDMI ausgibt, was passiert dann wenn man sie anders mit der Anlage verbinden will.
Bleibt dann u.U, wenigstens Pro Logic II Sound?

Zu guter letzte ne Amatuerfrage:
Kann man bei einem Receiver ohne HDMI Eingang dennoch HDMI Signale durchschleusen?
Per Adapter oder ähnliches?

Die Reationen der Gamer erinnern mich an die X05, als Perfect Dark Zero gezeigt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=jlbELVBb9yY

Da hat auch jeder gemeckert wie denn das Next Gen sein sollte. Und dann kamen Halo 3, Gears of War, Forza etc. Gerade als langjähriger Gamer verklärt man den Launch immer. Den letzten brillianten Launchtitel gabs beim N64. Auf der Xbox gabs dann auch noch einige Leckerbissen. Danach die Generation hatte wirklich nichts absolut herausragendes. Und die Reaktionen der Marktanalysten und Zeitungskolumnisten hat was von 2006, als die Wii richtig präsentiert wurde. Da hieß es sie mache aufgrund ihrer mageren Technik keinen Stich gegen PS3 und 360.

Ich behaupte, dass Teil wird Weihnachtsgeschenk Nr.1. Und zu diesem Zeitpunkt wird es auf CW mit Blogs von neuen WiiU Besitzern sprießen; die ersten wahrscheinlich von denen, die sich hier am lautesten ärgern :-)

:lol:

Durchaus möglich ^^

Denke aber auch, dass bis Weihnachten noch einige, vielversprechende Titel angekündigt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom