Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja eines ist sicher: Die Kritik wird bei N ankommen und ich hoffe schwer dass sie reagieren (sogar der Aktie ist gesunken lol).
Und wenn das nix bringt dann werden es die miesen VKZ tun (aber dafür wird NSMBU wohl zu stark sein) aber dann könnte es evtl schon fast zu spät sein.

Vielleicht bewirken wir mit der Kritik nen günstigeren Startpreis für die Konsole. :smile4:

Ui, 3GB Ram und ne HD7000er-GPU mit GCN, da könnte es doch noch ne NextGen-Konsole geben, das hört sich gut an. :-D

Wenn das wahr ist, dann muss Nintendo jetzt die Spieleentwicklung forcieren, und die Thirds mit ranholen, und Alles wird gut.

Ja, zu gut um wahr zu sein. Das ist ein Fake, erkennt man schon am "das" statt dass.

Ui, 3GB Ram und ne HD7000er-GPU mit GCN, da könnte es doch noch ne NextGen-Konsole geben, das hört sich gut an. :-D

Wenn das wahr ist, dann muss Nintendo jetzt die Spieleentwicklung forcieren, und die Thirds mit ranholen, und Alles wird gut.

Nintendo müsste schon programmier anheuern um pikmin 3 schlechter zu programmieren wenn das ding ne GCN drin hat und so aussieht

Zieht die LuminousEngine drauf, und die Cores kommen.

Muss dich doch wieder aufmuntern :)

Und genau wegen dem Scheiß, den ich hier gerade schreibe, hätte N ne neue Techdemo zeigen sollen oder BF3 auf WiiU in hohen Einstellungen.
Einfach irgendwas, was zeigt, wir haben ne neue Konsole, nicht nur steuerungstechnisch, sondern auch grafisch.

Sie hätten nen Uncharted-Grafikblender oder was weiß ich zeigen sollen. Jeder wär zufrieden gewesen. Nun wissen wir immer noch nicht wirklich, was wir erwarten können.

Ein Uncharted like Game braucht seine Zeit, auch auf der WiiU. Hätte mir selbst nen Grafikblender oder ne neue Techdemo gewünscht, aber das ist seit einiger Zeit nicht mehr Nintendos Stil. Eigentlich hätte ein Mario Galaxy 3 gereicht xD Ich verdamme die Konsole trotzdem nicht gleich (machst du ja auch nicht, du ärgerst dich nur mehr). Warte zukünftige Games ab und entscheide dann :) Ich bin auch enttäuscht von der PK, aber noch nicht von der Konsole. Ich wurde durch GAF Insider gut vorbereitet auf die Optik der ersten Games. Hätte mir aber von Pikmin noch etwas mehr erwartet, aber das ist wohl noch nicht fertig und war ursprünglich ein Wii-Game.

Ich werde die 3rd Party Titel unterstützen, welche einigermaßen Bemühung zeigen und mich interessieren. Und der Controller macht Bock. An Games erwarte ich erstmal mäßigen Westsupport, Ports. Aus Japan erwarte ich mehr. Und ich werde einige Titel nachholen :)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann sind die Specs ja wirklich sehr atemberaubend. Eine HD 7k mit 32 MB eDRAM! Das ist ja unfassbar. Hätte ich Nintendo nie zugetraut. Wayne, die WiiU ist trotzdem tot. Tolle Hardware, Casual-Shit...

Edit
Ah, zu schön um wahr zu sein. Nur eine veraltete 4k. War ja klar, irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn damit zu tun? Die Specs sind von hier, der von PCGH hat es nur "übersetzt".

Da steht aber r7xx = 4000 Serie. Aber eigentlich Latte, da man doch nicht Blind ist und sieht was Sache ist.
Aber ganz ehrlich, ich finde das Tablet richtig geil und auch als einen Gewinn. Hätten sie nur eine gescheite Hardware mit veröffentlicht und alles wäre gut aber die antike HW geht einfach nicht. Über Wii haben wir noch gelacht und mit einem weinenden und lachendem Auge es hingenommen aber jetzt ist aber auch gut :D

Viel Spaß mit Zelda:

ia3uP.jpg
Da soll mal einer sagen, man hätte nicht an die Cores gedacht.

Dieses komische Gebilde im Hintergrund sieht aus wie ein riesiger fetter Arsch xD

Da steht aber r7xx = 4000 Serie. Aber eigentlich Latte, da man doch nicht Blind ist und sieht was Sache ist.
Aber ganz ehrlich, ich finde das Tablet richtig geil und auch als einen Gewinn. Hätten sie nur eine gescheite Hardware mit veröffentlicht und alles wäre gut aber die antike HW geht einfach nicht. Über Wii haben wir noch gelacht und mit einem weinenden und lachendem Auge es hingenommen aber jetzt ist aber auch gut :D

Darauf wollte ich hinaus. Der hat eine HD 7xxx daraus gemacht. Zudem behauptet er das dies Final sind. Die andere Quelle spricht von älterer Dev Version. Hier werden auch 1,5 Gb RAM genannt. Schon wegen dem Energieverbrauch der 4000 gehe ich auch von der 7000 aus. Außerdem werden Tes genannt, die konnte die 4000 doch gar nicht. Daher sind die Specs recht schlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht HD7xxx und das ist die neueste AMD GPU-Generation, das wäre fantastisch in Einhardwareprogrammierung, und Pikmin war ursprünglich für Wii gedacht, und ist angepasst worden. :-)

Leute, wsippel hat es doch schon vor einigen Seiten erläutert. Die Daten sind wahrscheinlich echt, aber 1. sind sie immernoch zu vage und 2. stammen sie von einer Targed Specs Liste die älter ist. Wahrscheinlich stehen der WiiU neuerdings 2 GB zur Verfügung wovon 512 MB fürs OS genutzt werden. Der Grafikchip beherrscht wohl auch ein paar Dx11 ähnliche Geschichten, die für Spiele relevant sind.

Deutet alles auf 3x PS360 Power hin. Ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom