Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da steht aber nichts von Tes! Hat er sich dann wohl zusammengereimt.
Tes? Falls Du den Tessellator meinst, der wird unter "Dynamic Geometry Acceleration" aufgeführt:

Dynamic Geometry Acceleration
  • High performance vertex cache
  • Programmable tessellation unit
  • Accelerated geometry shader path for geometry amplification
  • Memory read/write cache for superior stream output performance

Das start lineup scheint alles andere als schwach zu sein:
- Project P-100
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Zombi U
- Wii fit u und Nintendoland den Unkenrufen zum trotz
- Just Dance 4 die casuals sind ja auch nur gamer die gefüttert werden können
- Assassins Creed 3
- Batman Arkham City Armoured edition
- Mass Effect 3
- Darksiders 2
- Trine 2
- EA Sports Games
- Tekken Tag Tournament
- Dragon Quest X (auch wenn nichts gezeigt wurde)

und villeicht noch eine oder mehrere Überraschungen
Ja, ist schon mal nicht so übel. Ich zähle vier Fixkäufe und fünf potentielle Käufe. Für ein Launch-Lineup nicht übel - dennoch würde ich mir wünschen, dass da mehr und vor allem aktuellere Titel dabei wären. Der IMO größte Fail von Nintendo mit der Wii U auf der E3 ist bis jetzt, dass scheinbar das Embargo zwar gefallen ist, aber dennoch weiter die Multititel fleißig für PS360 und PC angekündigt werden - aber nicht für Wii U.
Man stelle sich vor - jeder Multititel, der gegen Ende des Jahres erscheint, käme auch für die Wii U. Das würde das Lineup vom Launch Window um den Faktor zwei bis drei vergrößern.

- Project P-100
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Zombi U
- Assassins Creed 3
- Mass Effect 3
- Darksiders 2
- Trine 2
- EA Sports Games
- Tekken Tag Tournament

Nix für mich dabei außer Rayman Legends. Und da muss ich mal abwarten, weil mir immer noch nicht so klar ist, wie der Ersatz für die zweite Spielfigur im SP laufen soll, die Blöcke verschiebt etc. :ugly:

Die kommen jetzt mit ner 4 jahren alten Graka um die ecke? for real? :ugly:

Es kommt aber auch drauf an, was für ne 4000er es ist. Wenns was vergleichbares mit ner 4850 oder 4870 ist, dann wäre das Gerät ca. 6x so leistungsfähig wie ne PS360...

Wirds aber wohl nicht sein... (Thema: Stromverbrauch und Hitzeentwicklung dieser damaligen Highendkarten)

Es kommt aber auch drauf an, was für ne 4000er es ist. Wenns was vergleichbares mit ner 4850 oder 4870 ist, dann wäre das Gerät ca. 6x so leistungsfähig wie ne PS360...

Wirds aber wohl nicht sein... (Thema: Stromverbrauch und Hitzeentwicklung dieser damaligen Highendkarten)

ja daswegen denke ich auch das es das nicht sein wird...ganz schön panne

- Project P-100
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Zombi U
- Assassins Creed 3
- Mass Effect 3
- Darksiders 2
- Trine 2
- EA Sports Games
- Tekken Tag Tournament

Darksiders 2 und AC3 werden für PS3 geholt. DQ X:shakehead2:. batman hab ich schon :kruemel:Wii Fit u, EA Sports und JD4 eher nicht:)
Mass Effect, Tekken, P-100 Project wird wohl eh nicht geholt. Rayman Legends ist ganz uinteressant, aber irgendwie doch nicht :neutral: Oder besser gesagt: Ich kann mit solchen Spielen eigentlich wenig anfangen. Da wird geschaut, wie sich sas entwickelt. Selbe gilt für Trine 2.

was ist dann noch groß übrig...
Pikmin 3 und Zombi U.

Zombi U bin ich eigentlich sehr angetan. Bin gespannt, was da noch tolles kommen wird für das teil:)
Pikmin 3 ist für mich auch komplett neu. Sieht sehr gut aus.

Also 2 Titel würde ich davon sofort holen und bei 2 weiteren werde ich schauen.
Ports habe ich alles schon, außer ME3, worauf ich aber auch nicht wirklich Lust habe, aber wir werden sehen;) :)

Eben, vor ein paar Wochen wurde deshalb sogar die Ähnlichkeiten der 4000 mit der 7000 diskutiert. 7900 Mobilvariante verbraucht nur 55 Watt und ist laut ATI PR seit Ende Januar fertig. Wurde aber erst seit Anfang Juni an Notebookhersteller ausgeliefert. Warum? Wg. Großbestellung aus Jap? Keine Ahnung, würde aber alles passen. Interessant ist das die GPU ungefähr die Leistung einer 6930 hätte. 69xx + 79xx sind in den letzten Wochen immer wieder in RMR aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
- Project P-100
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Zombi U
- Assassins Creed 3
- Mass Effect 3
- Darksiders 2
- Trine 2
- EA Sports Games
- Tekken Tag Tournament

Grundsätzlich ein gutes Line - Up, nur ist da nichts, was ich unbedingt haben muss.

Pikmin 3 und Rayman Legends würden mich interessieren.

NintendoLand und Wii FitU würde ich im Auge behalten. Bin ein sportbegeisterter Mensch, von daher hatte ich mit Wii Fit immer recht viel Spaß, auch wenn es das Fitnessstudio natürlich nicht ersetzt. Aber eine schöne Ergänzung zwischendurch ist es auf jeden Fall. NintendoLand KÖNNTE witzig werden, ich hoffe immer noch, dass es der Konsole beiliegen wird.

Batman werde ich mir wohl für die Xbox kaufen, ebenfalls Mass Effect 3, habe bisher schließlich auch die anderen Teile für die Box.

Project P-100, AC3 und Zombi U finde ich sehr uninteressant. Alles andere ist nicht mal eine Erwähnung wert. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom