Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Ich glaube nicht, das Retros Project, technisch nicht an "The last of Us" etc.pp ran kommt..
Glaube ich persönlich aber auch erst wenn ich es sehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, das Retros Project, technisch nicht an "The last of Us" etc.pp ran kommt..
OH sry da habe ich mich doch argh verlesen ;(
Aber dennoch hat BigN wohl nur deswegen zurückgehalten weil es um Launch/window ging aber eben, absolut absurd!
DAS kann man aus der PK nicht ableiten.
Bin mir sicher, dass alle diese Spiele kommen werden, zum ähnlichen Zeitpunkt wie auf den anderen Konsolen.
Ob man das auch will ist wieder eine andere Frage![]()
Was traurig ist, ist dass sie es wieder nicht geschafft haben Third Party Titel wie Tomb Raider, Watch Dogs, CoD, Splinter Cell, o.ä. zu bekommen oder wenn, dann zumindest nicht zeitgerecht.
ich hoffe du hast recht aber die Frage ist doch, reicht das was Nintendo gezeigt hat für den Kauf der Konsole und ich glaube es reicht nicht. Sie hätten einen teaser oder irgendwas zeigen müssen was möglich ist mit der Kiste, ich habe nichts gesehen.
Ich will keine Specs wissen, ich willen sehen was man da an Games raushauen kann und seit gestern bin ich erschrocken![]()
Nein, man kann es daraus ableiten, dass auf keiner Hersteller-PK WiiU als Plattform für diese Titel genannt wurde. Stattdessen aber Spiele wie Mass Effect 3 und Batman AC![]()
:o Bin gespannt ob's zeitgleich erscheint.
Edit: Das Smilie nicht missverstehen, ich wusste wirklich nicht, dass es kommt.
Kann aber leider auch einfach ein Fehler von GI sein
ich hoffe du hast recht aber die Frage ist doch, reicht das was Nintendo gezeigt hat für den Kauf der Konsole und ich glaube es reicht nicht. Sie hätten einen teaser oder irgendwas zeigen müssen was möglich ist mit der Kiste, ich habe nichts gesehen.
Ich will keine Specs wissen, ich willen sehen was man da an Games raushauen kann und seit gestern bin ich erschrocken![]()
Das Problem ist ganz einfach, dass Nintendo 'ne neue Konsole verkaufen will, und da darf man sich einfach nicht auf das Lineup für die ersten paar Monate beschränken. Der potentielle Kunde will sehen, dass die Konsole mittel- bis langfristig gut mit Software versorgt wird. Kaum jemand hat sich das 3DS für's Launch Lineup gekauft, sondern für Titel, die erst sechs bis 18 Monate später erscheinen. Und die Early Adopter sind elementar wichtig, weil sie eine Botschafter-Funktion für jede neue Plattform haben. Was Nintendo zur Wii U gezeigt hat gibt mir zumindest nicht das Gefühl, die Maschine unbedingt am ersten Tag haben zu müssen.
Manche PK´s liefen vor der Nintendo PK.
EA hat auf seiner PK auch kein Fifa für die Wii U angekündigt, aber nach der Nintendo PK.
Die Messe geht eine Woche, glaube ich.
Eine PK von einer stunde macht nicht die ganze Messe (geschweige denn die kommenden Monate) aus.
Die PK war grottig, da gibt es nichts dran zu reden, aber ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Tagen und Monaten noch sehr viel mehr von der Konsole hören und sehen werden, auch von neuen Spielen, die wir noch nicht gesehen haben.
Aber nochmal:
Wer will schon die Ports der aktuellen Spiele?
Ich nicht unbedingt.
Es sei denn sie setzen das Gamepad oder die Wiimote gnadenlos gut ein.
Ich will neue und vor allem exklusive Spiele für die Konsole.
Alles andere ist Beiwerk.
wenns danach geht, kann man jedes game fragezeichnen. ^^
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Nintendoland umsonst beiliegen wird. Klang auf der PK irgendwie so als würden sie es einzeln verkaufen wollen.