Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gehört das Nintendo in einer Abstellkammer dem Hausmeister, Super Mario Universe, Prime 4 und das neue Zelda gezeigt haben soll. Achja und Gabe Newell soll auch noch gerade so mit Half Life 3 reingepasst haben.

Könnt ihr euch mal wieder einbekommen? Jo, die Show war ein Schlag ins Gesicht (außer für komische Leute)aber nun kann man auch mal wieder über das positive Zeug reden, anstatt so zu tun als wäre Nintendo das zweite Sega.

Noch ein Grund für mich, sich die WiiU nicht zum Launch zu kaufen:

Wii U launching in white...black sometime later

We know for sure that the Wii U is going to launch in white. This was confirmed by a Nintendo rep. Will the Wii U see a release of the black version shown at E3 2012? Indeed it will, but no date was given for that color choice. Looks like it's white right off the bat...and that's it!

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178677

Naja so abwegig ist der Gedanke mit Sega nicht, denn der Imageschaden zieht gerade seine Kreise im Netz, Sega ist am Marketingdesaster kaputtgegangen, und Nintendo strengt sich richtig an, das zu wiederholen.

Da fragt man sich wirklich, was da in der Chefetage los ist, Coregames versprechen und den totalen Casualkrieg beginnen, was soll der Blödsinn?

Rechts antäuschen und links überholen wollen oder was, das geht diesmal schief, denn da is schwerer Gegenverkehr, in Form von Kinect. :-P

Noch ein Grund für mich, sich die WiiU nicht zum Launch zu kaufen:

Wii U launching in white...black sometime later

We know for sure that the Wii U is going to launch in white. This was confirmed by a Nintendo rep. Will the Wii U see a release of the black version shown at E3 2012? Indeed it will, but no date was given for that color choice. Looks like it's white right off the bat...and that's it!

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178677

Man zeigt gestern die Konsole fast nur in schwarz und dann kommt sie erstmal nur in weiß auf dem Markt. :-? :shakehead:

Kann mal jemand diesen Troll sperren? Kaum angemeldet und nur am Scheiße posten.

Das du angepisst bist verstehe ich wirklich aber da kann er nichts dafür. habe jetzt nichts anderes von Ihm gelesen aber die 3 lachenden Smiley´s sind doch nicht ganz so verkehrt oder? Deine Hoffnung verstehe ich aber da wird wieder ein Hype aufgebaut den Nintendo nicht gerecht werden kann. Sie hatten gestern die Möglichkeit und anscheinend haben sie nichts anderes, leider :(

nintendo-i-see-what-ya7u06.png

Man wird seine VC-Spiele von der Wii auf die Wii U übertragen können! klick

Man zeigt gestern die Konsole fast nur in schwarz und dann kommt sie erstmal nur in weiß auf dem Markt. :-? :shakehead:

Ich würde sagen erstmal abwarten.Finde es auch komisch auf der E3 Seite kommt einem direkt als erstes eine schwarze Wii U entgegen.Auch steht z.B bei Launches Holiday 2012,daneben eine schwarze Wii U^^ Auch der Wii U Pro Controller wird in Schwarz und Weiß abgebildet....

Das du angepisst bist verstehe ich wirklich aber da kann er nichts dafür. habe jetzt nichts anderes von Ihm gelesen aber die 3 lachenden Smiley´s sind doch nicht ganz so verkehrt oder? Deine Hoffnung verstehe ich aber da wird wieder ein Hype aufgebaut den Nintendo nicht gerecht werden kann. Sie hatten gestern die Möglichkeit und anscheinend haben sie nichts anderes, leider :(

Jeder ist enttäuscht aber den Troll zu rechtfertigen ist eine andere Sache, kann man gleich zurück an die S PK denken, die auch versaut war, als die PS3 vorgestellt wurde...
Was daraus wurde sieht man ja aktuell und Nintendo weiter unterstellen Sie haben nix weiteres zu zeigen, ist auch weit hergeholt!

Vor allem wen gerade im NeoGaf Insider verlauten liesen das BigN Titel zurückhielt..

Jeder ist enttäuscht aber den Troll zu rechtfertigen ist eine andere Sache, kann man gleich zurück an die S PK denken, die auch versaut war, als die PS3 vorgestellt wurde...
Was daraus wurde sieht man ja aktuell und Nintendo weiter unterstellen Sie haben nix weiteres zu zeigen, ist auch weit hergeholt!

Vor allem wen gerade im NeoGaf Insider verlauten liesen das BigN Titel zurückhielt..

Ich rechtfertige ihn nicht! Wollte nur klar stellen das alleine Nintendo das verbockt hat! Und durch die Gerüchte ist doch erst der Hype entstanden und wo sind wir gestern gelandet?

Du glaubst doch nicht wenn sie was Next Gen mäßiges gehabt hätte das sie es mit Absicht nicht gezeigt haben?

Man könnte auch sagen das sie es mit Absicht rausgenommen haben wo sie von M$, Sony, & Ubisoft gesehen haben was die aktuelle Generation leisten kann und Ihnen ist das peinlich das die angebliche Next Gen Konsole schlechter war, wer weis wer weis! Die Medaille hat immer 2 Seiten :-)

Natürlich hat Nintendo Next-Gen Zeug. Wie du vllt. gemerkt hast, hat man NUR die Titel gezeigt, die noch 2012 erscheinen.

Ich hab gehört das Nintendo in einer Abstellkammer dem Hausmeister, Super Mario Universe, Prime 4 und das neue Zelda gezeigt haben soll. Achja und Gabe Newell soll auch noch gerade so mit Half Life 3 reingepasst haben.
Schwach. Wenn man sich die Show gestern aufmerksam angesehen hat, dann hat man schon recht deutlich gemerkt, dass das alles andere als ein reibungsloser Ablauf war. Da wurde merklich was im letzten Moment hin und her geworfen, planungstechnisch. Insofern ist die Sache, dass Nintendo Dinge zurückhielt, nicht im Geringsten unwahrscheinlich, sondern sehr glaubwürdig und naheliegend.

Schwach. Wenn man sich die Show gestern aufmerksam angesehen hat, dann hat man schon recht deutlich gemerkt, dass das alles andere als ein reibungsloser Ablauf war. Da wurde merklich was im letzten Moment hin und her geworfen, planungstechnisch. Insofern ist die Sache, dass Nintendo Dinge zurückhielt, nicht im Geringsten unwahrscheinlich, sondern sehr glaubwürdig und naheliegend.

Absolut. Darum haben sie wahrscheinlich viel mehr von Nintendo Land gezeigt, als sie sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom