Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Walkthrough von ZombieU.

Warum hat Nintendo gestern nicht einfach den verlinkten Mitschnitt auf der Presscon vorgestellt.

[video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731476[/video]

[video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731478[/video]

Ansich schon. Aber korrigiere mich, wenn ich mich da täusche, aber war genau dafür nicht die Nintendo Direct Sonntag Nacht gedacht? Gleich zu Beginn hat man die wichtigsten Infos von dort dann gleich nochmal in gekürzter Form wiederholt für diejenigen, welche die Direct nicht gesehen haben. Das war also irgendwie redundant.

Wenn man also zu wenig Zeit hatte, um uPad-Infos, Spielpräsentationen und 3DS unter einen Hut zu bringen... warum dann nur eine Stunde lang Konferenz?

Nach der Direct ist vor der Direct! Vlt wollte Nintendo einfach nicht unsere Hirne explodieren lassen!
Wir kennen Nintendo! Denen geht es gerade wirklich um das uPad, ihr neues Ding! Spiele werden noch angekündigt...
Und die Angekündigten sind auf jedenfall nicht schlecht!
Ich selber finde z.B. ZombiU interessant, kann schön Panikgefühl kommen....

Nach der Direct ist vor der Direct! Vlt wollte Nintendo einfach nicht unsere Hirne explodieren lassen!
Wir kennen Nintendo! Denen geht es gerade wirklich um das uPad, ihr neues Ding! Spiele werden noch angekündigt...

ich höre schon wie das gummi so richtig quitscht :v:

Was auch immer es war, um die Intensivspieler ging es Nintendo diesmal nicht. Da kann noch so viel Pseudo-Geblubber von Reggie kommen.

Ok danke! Ich rätsle noch ob ich sie mir live antun soll oder nicht. Ich tendiere aber zu nein.

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Im Gegensatz zur WiiU gehts da nämlich wirklich rein um die Software und ich erwarte dort mind. 1 große Ankündigung sowie massig neues Material zu NSMB2, Paper Mario und vielleicht ja ne Ankündigung von Phoenix Wright 4 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom