freeki
L13: Maniac
Tomb Raider erscheint offenbar auch für die Wii U
Wie kommst du darauf? Würde mich sehr freuen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tomb Raider erscheint offenbar auch für die Wii U
nintendo hat ein ernsthaftes problem
Our hands-on demo with the Wii U
http://edition.cnn.com/2012/06/05/tech/gaming-gadgets/wii-u-demo-e3/
die denken wirklich der controller kommt für die wii
Haben sie nach der gestrigen Vorstellung auch verdientnintendo hat ein ernsthaftes problem
Nice try, aber ich würde den Artikel nochmal lesen.
Wollte jemand die schwarze Wii U zum Launch?: http://wiiublog.com/oh-so-now-it-se...ion-of-the-wii-u-wont-be-available-at-launch/
Die Wii sah man damals auch nie in einer anderen Farbe soweit ich weiß
Ansich schon. Aber korrigiere mich, wenn ich mich da täusche, aber war genau dafür nicht die Nintendo Direct Sonntag Nacht gedacht? Gleich zu Beginn hat man die wichtigsten Infos von dort dann gleich nochmal in gekürzter Form wiederholt für diejenigen, welche die Direct nicht gesehen haben. Das war also irgendwie redundant.
Wenn man also zu wenig Zeit hatte, um uPad-Infos, Spielpräsentationen und 3DS unter einen Hut zu bringen... warum dann nur eine Stunde lang Konferenz?
Doch, doch - man zeigte die Wii seinerzeit doch in zig Farben (rot, blau etc.) .
Nach der Direct ist vor der Direct! Vlt wollte Nintendo einfach nicht unsere Hirne explodieren lassen!
Wir kennen Nintendo! Denen geht es gerade wirklich um das uPad, ihr neues Ding! Spiele werden noch angekündigt...
Und die Angekündigten sind auf jedenfall nicht schlecht!
Ich selber finde z.B. ZombiU interessant, kann schön Panikgefühl kommen....
Wann kommt die 3DS Show bei uns? Morgen um 3:00 nachts oder?
Nach der Direct ist vor der Direct! Vlt wollte Nintendo einfach nicht unsere Hirne explodieren lassen!
Wir kennen Nintendo! Denen geht es gerade wirklich um das uPad, ihr neues Ding! Spiele werden noch angekündigt...
Und die Angekündigten sind auf jedenfall nicht schlecht!
Ich selber finde z.B. ZombiU interessant, kann schön Panikgefühl kommen....
Heute nacht, 3 Uhr
Ok danke! Ich rätsle noch ob ich sie mir live antun soll oder nicht. Ich tendiere aber zu nein.
Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Im Gegensatz zur WiiU gehts da nämlich wirklich rein um die Software und ich erwarte dort mind. 1 große Ankündigung sowie massig neues Material zu NSMB2, Paper Mario und vielleicht ja ne Ankündigung von Phoenix Wright 4