Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tomb Raider erscheint offenbar auch für die Wii U, genauso wie Castlevania:LoS 2. Also sind es doch mehr Spiele, Leute. Net weinen, sondern weiterhypen... :v:
Bin mir sicher, dass FIFA etc. auch kommt. CoD auch!
Epic zeigt die UE4 morgen...
Weil Nintendo Manager Arrogante SChnösel sind, die sich zu schade sind mal ein bisschen bei den 3rd anzubiedern!
Und weil Sie keinen Plan haben! Hätten nur mal die Verkaufszaheln anschauen müssen und für Games wie CoD usw., die massig Titel verkaufen, einfach ein bisschen entgegen kommen.
so hätte man einen Vorsprung zu den kommenden Konsolen von MS/Sony aufbauen können.
Da kommen schon noch mehr Third-Spiele. Gehe davon aus, dass die Thirds dieses Jahr mehr für WiiU raushauen. FIFA oder Tomb Raider z. B.
Ich mein, das ist auch kein Wunder, denn sogar Ubisoft hatte gestern auf der PK noch alte Dev-Kits - lächerlich. Da haben die anderen sicher auch noch alte. Kommt schon noch.
Ich hoffe Du behältst recht aber was war das denn gestern bitte? Sie haben alles verkackt.....und wenn Fifa kommen soll dann frage ich mich, warum wurde es nicht zumindest gesagt?
Ich denke es wird von einem anderen Team entwickelt, so wie Pro Evolution Soccer 2013. Sowas ist z.B. schon bestätigt, aber offiziell hört man noch nichts von PES2013 auf der WiiU.
Aliens und Ghost Recon kommen genauso für die WiiU, gesehen hat man dennoch nichts. Man kann nur hoffen das Nintendo uns aufklärt, was sie gestern Abend genau vorhatten und warum das angebliche werben der Cores so schwach ausfällt.
Yep, die Hoffnung das stimmt.
so schwach ausfällt ist gut, es gab nix für Coregamer!
Da kommen schon noch mehr Third-Spiele. Gehe davon aus, dass die Thirds dieses Jahr mehr für WiiU raushauen. FIFA oder Tomb Raider z. B.
Ich mein, das ist auch kein Wunder, denn sogar Ubisoft hatte gestern auf der PK noch alte Dev-Kits - lächerlich. Da haben die anderen sicher auch noch alte. Kommt schon noch.
Nichts neues Ich verstehe z.B. nicht wieso man anstatt Batman nicht Darksiders II genommen hat. Aliens von mir aus auch..irgendwas aktuelles halt.
Nichts neues Ich verstehe z.B. nicht wieso man anstatt Batman nicht Darksiders II genommen hat. Aliens von mir aus auch..irgendwas aktuelles halt.
Gute frage aber ernsthaft, die Spiele sind doch alle Latte, welcher Coregamer holt sich die Konsole für 350 flocken wenn er das gleiche Game für 59 € bekommt für die Konsole die er bereits hat? Das ist das Problem, man sieht keinen Mehrwert...gucke Dir doch AC3 an, ich sehe nicht warum ich das für die WIIU bräuchte:-?
Wollte jemand die schwarze Wii U zum Launch?: http://wiiublog.com/oh-so-now-it-se...ion-of-the-wii-u-wont-be-available-at-launch/
Nintendo plans to release a wide range of games, from kid titles like "Pikmin 3" to offerings for hardcore gamers like "ZombiU" and "Mass Effect 3." The promise of additional gameplay features for the Wii U make it an intriguing option.