Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Capcom Spiele kommen sicher auch. Vor allem verstehen sich Nin und Capcom und die MT Framework Engine ist skalierbar. Wieso wurde nichts gezeigt? Echt fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider erscheint offenbar auch für die Wii U, genauso wie Castlevania:LoS 2. Also sind es doch mehr Spiele, Leute. Net weinen, sondern weiterhypen... :v:
Bin mir sicher, dass FIFA etc. auch kommt. CoD auch!
Epic zeigt die UE4 morgen...

Du musst aufpassen das du mit deinen Hypeversuchen nicht Schiffbruch erleidest. Das kennen wir doch seit gestern Abend. Jetzt ist es Zeit ein wenig realistisch zu sein und zu hoffen das da noch mehr kommt. Und fang bitte nicht mit der UE4 an :-P

Weil Nintendo Manager Arrogante SChnösel sind, die sich zu schade sind mal ein bisschen bei den 3rd anzubiedern!
Und weil Sie keinen Plan haben! Hätten nur mal die Verkaufszaheln anschauen müssen und für Games wie CoD usw., die massig Titel verkaufen, einfach ein bisschen entgegen kommen.
so hätte man einen Vorsprung zu den kommenden Konsolen von MS/Sony aufbauen können.

Weil Nintendo Manager Arrogante SChnösel sind, die sich zu schade sind mal ein bisschen bei den 3rd anzubiedern!
Und weil Sie keinen Plan haben! Hätten nur mal die Verkaufszaheln anschauen müssen und für Games wie CoD usw., die massig Titel verkaufen, einfach ein bisschen entgegen kommen.
so hätte man einen Vorsprung zu den kommenden Konsolen von MS/Sony aufbauen können.

Na komm so schlimm ist es auch nicht, bei Ca$com hat es doch gut geklappt! :-P

Da kommen schon noch mehr Third-Spiele. ;) Gehe davon aus, dass die Thirds dieses Jahr mehr für WiiU raushauen. FIFA oder Tomb Raider z. B.

Ich mein, das ist auch kein Wunder, denn sogar Ubisoft hatte gestern auf der PK noch alte Dev-Kits - lächerlich. Da haben die anderen sicher auch noch alte. Kommt schon noch. ;)

Da kommen schon noch mehr Third-Spiele. ;) Gehe davon aus, dass die Thirds dieses Jahr mehr für WiiU raushauen. FIFA oder Tomb Raider z. B.

Ich mein, das ist auch kein Wunder, denn sogar Ubisoft hatte gestern auf der PK noch alte Dev-Kits - lächerlich. Da haben die anderen sicher auch noch alte. Kommt schon noch. ;)

Ich hoffe Du behältst recht aber was war das denn gestern bitte? Sie haben alles verkackt.....und wenn Fifa kommen soll dann frage ich mich, warum wurde es nicht zumindest gesagt?:-P

Ich hoffe Du behältst recht aber was war das denn gestern bitte? Sie haben alles verkackt.....und wenn Fifa kommen soll dann frage ich mich, warum wurde es nicht zumindest gesagt?:-P

Ich denke es wird von einem anderen Team entwickelt, so wie Pro Evolution Soccer 2013. Sowas ist z.B. schon bestätigt, aber offiziell hört man noch nichts von PES2013 auf der WiiU.

Aliens und Ghost Recon kommen genauso für die WiiU, gesehen hat man dennoch nichts. Man kann nur hoffen das Nintendo uns aufklärt, was sie gestern Abend genau vorhatten und warum das angebliche werben der Cores so schwach ausfällt.

Ich denke es wird von einem anderen Team entwickelt, so wie Pro Evolution Soccer 2013. Sowas ist z.B. schon bestätigt, aber offiziell hört man noch nichts von PES2013 auf der WiiU.

Aliens und Ghost Recon kommen genauso für die WiiU, gesehen hat man dennoch nichts. Man kann nur hoffen das Nintendo uns aufklärt, was sie gestern Abend genau vorhatten und warum das angebliche werben der Cores so schwach ausfällt.

Yep, die Hoffnung das stimmt.

so schwach ausfällt ist gut, es gab nix für Coregamer!

Ok, Fifa ist auf dem Weg. Frage ist nur ob es ne ver"wii"te Version wird oder das original Fifa 13.
Wäre wichtig, weil in meinem Freundeskreis spielen viele Fifa 12 auf X360/PS3. Die schimpfen immer übe rdie Wii Versionen. ;)
Auf jedenfall mal ein guter start.

The world's most popular sport will be represented on Wii U early on thanks to EA.
FIFA 13, this year's iteration of EA's soccer franchise, will be coming to Wii U.
The Wii U version is being developed by a separate team, and it is not yet known how it might differ from the other versions of the game.
The revisions announced for the other console versions include improvements to teammates' positioning AI, an overhaul of the dribbling mechanic, and new methods of interacting with high balls and taking free kicks.

Ich glaube viele werden jetzt erstmal den Launch abwarten und die Konsole vlt in einem Jahr kaufen. Warum?

1. In einem Jahr sieht man dann endlich so ungefähr was alles für die Wii U kommt und ob es sich auf lange Dauer lohnt eine Konsole zu besitzen. Ich für meinen Teil werde diese Konsole nicht zum Launch kaufen, weil ich NIEMALS wieder eine verdammte Konsole in meinem Regal stehen sehen will, die dann ne 3 cm dicke Staubschicht ansetzt.

2. Klar. LAUNCH KAUF WEIL NINTENDO DRAUF STEHT UND NINTENDOGAMES111111!!111111ellflelelflelelefl

Selbst die Nintendo Games rechtfertigen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kauf der Konsole. Smash Brothers, Zelda, ein Game wie Mario Galaxy oder Mario 64, ein neues Retro Game.... sind sicher wieder MEGA Highlights... aber nicht zum Launch. Pikmin ist toll, aber nichts von einem Kaliber wie Zelda / Mario / Metroid Prime und außerdem sieht man es ihm an das es für Wii geplant war.

Da kann man sich z.b in einem JAhr ansehe was jetzt kommt und wann und wie (Nintendo Games) und Third Party Lineup und dann sagen "WOW SMash Brothers kommt zum Weihnachtsgeschäft 2013, jetzt kauf ich die Konsole!"

3. Hat man wahrscheinlich Glück das wenn die Next Gen sich ankündigt, Nintendo nicht nur mit SPielen sondern auch einer Preissenkung nächstes Jahr auf der E3 gegenhalten wird. :D

Also "Win / Win" Situation :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

wäre ich noch jung, würde ich dich jetzt auslachen aber da ich schon erwachsen bin mit herz und so, empfinde ich grad zu tiefst mitleid mit dir.. ich meine...

whats wrong with you? :shakehead:

nintendo ist selbst schuld. sie haben nun gezeigt, dass sie nur daran interessiert sind ihre kunden auszumelken, mehr nicht.

ich weiss nicht genau was ich dieser firma wünschen soll aber wenn es dazu beiträgt, dass sich die spieleindustrie weiterentwickelt zu gunsten der gamer und die ips die nintendo gehören endlich mal aufblühen können, dann sollen sie hart floppen mit dieser misgestalteten konsole. "wii u" allein dieser name :fp:

wie kann man nur ein pikmin als next gen vermarkten, was ursprünglich für die wii geplant war? ich hoffe zumindest, dass das so ist, denn das was wir da gesehen haben kann nicht von grund auf für die wii u entwickelt worden sein :shakehead:

sie zerstören schon seit ner weile pokemon, sie haben in der ganzen wii zeit kein superbes zelda delivered, was locker drin gewesen wäre, lassen die konsole sterben und kommen mit dem mist hier.

jetzt mal ganz ehrlich, was denkt ihr warum nintendo überhaupt mit diesem controller daher gekommen ist? weil von anfang an klar war, dass das teil in etwa ps360 sein wird, current gen aber es sozusagen irgentwas "innovates" braucht ums vermarkten zu können, haben sie sich dieses dings aus der nase gezogen.

ich sage nicht, dass man den controller nicht sinnvoll einsetzen kann aber seien wir ehrlich... wer braucht den dreck? :-?

die haben entweder nicht den mum, endlich mal mit ms/sony mitzuziehen, obwohl sie so starke hauseigene ips haben. oder aber, sie wollen gar nicht in dieser liga mitmischen, sondern einfach nichts halbes nix ganzes liefern, güstige teile rein, hoher preis, kohle machen und VORALLEM ihre eigenen spiele so oft wie möglich verkaufen und ja nicht durch third party gefährden lassen...

ach keine ahnung, drecks firma einfach lol

Zuletzt bearbeitet:
Nichts neues :P Ich verstehe z.B. nicht wieso man anstatt Batman nicht Darksiders II genommen hat. Aliens von mir aus auch..irgendwas aktuelles halt.

Gute frage aber ernsthaft, die Spiele sind doch alle Latte, welcher Coregamer holt sich die Konsole für 350 flocken wenn er das gleiche Game für 59 € bekommt für die Konsole die er bereits hat? Das ist das Problem, man sieht keinen Mehrwert...gucke Dir doch AC3 an, ich sehe nicht warum ich das für die WIIU bräuchte:-?

Nichts neues :P Ich verstehe z.B. nicht wieso man anstatt Batman nicht Darksiders II genommen hat. Aliens von mir aus auch..irgendwas aktuelles halt.

Ich auch nicht...
Vor allem häte man THQ, die ja grad ziemlich klamm sind, einfach mal ne Million geben können, damit DS2 auf der WiiU besser aussieht und pünktlich zum launch erscheint. So hätte man noch ein gutes 3rd Game, auch wenn es Multi ist.
Aber das war von Nintendo mal wieder extrem ignorant und dämlich.

Gute frage aber ernsthaft, die Spiele sind doch alle Latte, welcher Coregamer holt sich die Konsole für 350 flocken wenn er das gleiche Game für 59 € bekommt für die Konsole die er bereits hat? Das ist das Problem, man sieht keinen Mehrwert...gucke Dir doch AC3 an, ich sehe nicht warum ich das für die WIIU bräuchte:-?

Für Grafikspinner wäre es wichtig, dass die WiiU Version besser aussehen soll, aber ich meinte auch nur....Mit Spielen von 2011 werben ist nicht so sinnvoll wie mit Spielen die vielleicht 1-2 Monate auf dem Markt sind.

So nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe gebe ich mal meine Meinung über die Nintendo Pressekonferenz öffentlich kund. Nintendo hatte gestern die Chance in Tausenden/ Millionen? den Wunsch zu wecken, die WiiU unbedingt haben zu wollen. Diese Chance haben sie leider nicht genutzt. Die Pressekonferenz war zwar solide mittelmäßig, aber gemessen an die hohen Erwartungen zum Launch einer neuer Konsole erschien sie vielen unwürdig.

Nintendo hat einige taktische Fehler begangen:
- Ein ein Jahr altes Spiel(Batman) eine so große Präsentationsfläche geben
- 10 Minuten lang ein Minispiel der Fachpresse erklären...
- GamesGamesGames ankündigen und dann zu gefühlten 85% nur Ports zeigen
- Nur Spiele im Launch Zeitraum zeigen, kein weiterer Ausblick was WiiU Käufer noch erwartet
- Wie sieht das jetzt wirklich mit dem 3th Party Support aus? Was kommt noch?
- Kein Referenztitel der zeigt, was (grafisch) in der WiiU steckt.
- Online Konsole ohne den Online-Modus zu zeigen kommt einfach nicht gut
- Preis und voraussichtliches Erscheinungsdatum???

Das war einfach nicht genug um einen Hype zu erzeugen. Die Konsole hat so viel Potential, das gilt es zu Präsentieren. Was mich begeistert:

- Miiverse sieht super aus
- Controller Optionen lassen viele Möglichkeiten (WiiU-Pad, Wiimote, Classic)
- Pikmin 3, LegoCityStories, Scribbelnauts, NSMBU, Rayman, ME3, AC3, NG 3, ZombiU, WiiFitU sind interessante Launchtitel
- Abwärtskompatibilität zur Wii

Ich denke mit der Art der Präsentation hat Nintendo sich keinen gefallen getan. Jetzt kommt noch jede Menge Arbeit auf sie zu...

nintendo hat ein ernsthaftes problem

Our hands-on demo with the Wii U

twefc.png

http://edition.cnn.com/2012/06/05/tech/gaming-gadgets/wii-u-demo-e3/

die denken wirklich der controller kommt für die wii

Nintendo plans to release a wide range of games, from kid titles like "Pikmin 3" to offerings for hardcore gamers like "ZombiU" and "Mass Effect 3." The promise of additional gameplay features for the Wii U make it an intriguing option.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom