Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, ich werd mir zu Weihnachten einen 3DS gönnen. Eine WiiU kommt erstmal nicht ins Haus.
Vllt wenn CoD:Bo2 anfang nächstes Jahr kommt und es Wiimote unterstützt.

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Im Gegensatz zur WiiU gehts da nämlich wirklich rein um die Software und ich erwarte dort mind. 1 große Ankündigung sowie massig neues Material zu NSMB2, Paper Mario und vielleicht ja ne Ankündigung von Phoenix Wright 4 ;)

Hast du denn gestern gar nichts gelernt? :sorry:

:v:

Was auch immer es war, um die Intensivspieler ging es Nintendo diesmal nicht. Da kann noch so viel Pseudo-Geblubber von Reggie kommen.

Da kam jetzt nichts Bahnbrechendes Exklusives Neues, wo man zudem schön Grafikspielereien hätte sehen können, das stimmt...
Aber das heisst jetzt nicht, dass da nie was auf der WiiU kommen wird! Aber so wie Pikahausen gerade panisch in alle Richtungen rennt, ist es schon etwas übertrieben...

Da kam jetzt nichts Bahnbrechendes Exklusives Neues, wo man zudem schön Grafikspielereien hätte sehen können, das stimmt...
Aber das heisst jetzt nicht, dass da nie was auf der WiiU kommen wird! Aber so wie Pikahausen gerade panisch in alle Richtungen rennt, ist es schon etwas übertrieben...

ja klar, auf jene titel kannst du noch locker 2 jahre warten, wette ich drauf....

hauptsache mal kunden melken mi shizo wii/hd grafik.

Panik würd ich das nicht nennen. Ich hab nur so gar kein Interesse mir die Konsole anzuschaffen. Und das Gegenteil sollte nach so einer PK eigentlich der Fall sein.

Zu den Facebook-Teasern...

Dachte grad Batman (Arkham City Armored Edition) würde passen aber das hat 34 Zeichen statt 33. Nintendoland ist zu kurz, genau wie ZombiU und Pikmin 3. AC3 hat 18 Zeichen, bei NG3 wird's tricky weil die Sonderzeichen nicht klar definierbar sind (schreibt jeder anders iwie) aber passt wohl auch nicht.

Entweder die haben die Spiele anders geschrieben oder da fehlten wirklich einige Sachen auf der PK.

Zu den Facebook-Teasern...

Dachte grad Batman (Arkham City Armored Edition) würde passen aber das hat 34 Zeichen statt 33. Nintendoland ist zu kurz, genau wie ZombiU und Pikmin 3. AC3 hat 18 Zeichen, bei NG3 wird's tricky weil die Sonderzeichen nicht klar definierbar sind (schreibt jeder anders iwie) aber passt wohl auch nicht.

Entweder die haben die Spiele anders geschrieben oder da fehlten wirklich einige Sachen auf der PK.

Laut Insidern hat Nintendo in letzter Minute, einige First Party Games (Retro/EAD) aus der Show genommen!
Warum auch immer, man wollte anscheinend nur Launch + Window vorzeigen, das aber reicht nicht aus, um Hype auf zu bauen..

Laut Insidern hat Nintendo in letzter Minute, einige First Party Games (Retro/EAD) aus der Show genommen!
Warum auch immer, man wollte anscheinend nur Launch + Window vorzeigen, das aber reicht nicht aus, um Hype auf zu bauen..

Dann haben sie Pech gehabt. Der Schaden lässt sich nicht mehr gutmachen.

Dann haben sie Pech gehabt. Der Schaden lässt sich nicht mehr gutmachen.

DOCH!. Ganz einfach, wen Sie heute auf der 3DS PK nach der 1 STD nochmal was dran hängen und dann das zeigen was jeder sehen wollte!
Am besten direkt mit GTA5 Zeitexklusiv, dazu eben Star Fox, F-Zero, Metroid, Sneak Peak auf Zelda, SSB, Enternal Darkness 2 usw.
Dann wäre es wieder in Ordnung :P

Ähm es ist doch nur eine 3DS Konferenz.Zu Wii U wird nix mehr kommen.Im Laufe des Jahres wird man halt neues erfahren,wie immer

DOCH!. Ganz einfach, wen Sie heute auf der 3DS PK nach der 1 STD nochmal was dran hängen und dann das zeigen was jeder sehen wollte!
Am besten direkt mit GTA5 Zeitexklusiv, dazu eben Star Fox, F-Zero, Metroid, Sneak Peak auf Zelda, SSB, Enternal Darkness 2 usw.
Dann wäre es wieder in Ordnung :P

So ein Comeback wäre machbar, aber wir reden hier von Nintendo. Das wird nicht passieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom