Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwach. Wenn man sich die Show gestern aufmerksam angesehen hat, dann hat man schon recht deutlich gemerkt, dass das alles andere als ein reibungsloser Ablauf war. Da wurde merklich was im letzten Moment hin und her geworfen, planungstechnisch. Insofern ist die Sache, dass Nintendo Dinge zurückhielt, nicht im Geringsten unwahrscheinlich, sondern sehr glaubwürdig und naheliegend.

jopp, und wie wir alle wissen haben die usa das wtc selbst zerstört und haben schon seit längerem kontakt zu aliens...:scan:

erklär mir doch mal warum nintendo bei der PK!! etwas zurückhalten soll???der ganze hype war fürn arsch!"ue4 wird auf wii-u präsentiert" und was weiß ich was da noch alles so rumging...oh "gta v zeitexklusiv auf wii-u"...
das beeindruckendste spiel ist zombiu und das sieht nich besser aus alsn durchschnittliches ps360 spiel...

Schwach. Wenn man sich die Show gestern aufmerksam angesehen hat, dann hat man schon recht deutlich gemerkt, dass das alles andere als ein reibungsloser Ablauf war. Da wurde merklich was im letzten Moment hin und her geworfen, planungstechnisch. Insofern ist die Sache, dass Nintendo Dinge zurückhielt, nicht im Geringsten unwahrscheinlich, sondern sehr glaubwürdig und naheliegend.

Meinst du eventuell sie haben gesehen das Sony und MS nicht mit neuen Konsolen delivern und sie dann das Programm abgespeckt haben? Das wäre ja sogar noch möglich ABER warum kommen von den Third Partys Titel wie Watch Dogs nicht und wenn ich mich nicht irre selbst die jährlichen EA Sport Updates fehlten ja auch irgendwie?! Was ist mit Resi etc. pp irgendwas läuft da falsch oder wird es eine EXTRA Core Konsole geben?!

Natürlich wird Nintendo Material zu ihren Top Games haben, wohlmöglich auch schon auf der E3. Aber immer wenn eine PK richtig scheiße geworden ist, heißt es das Nintendo in letzter Sekunde ihre komplette PK umgekrempelt hat. Wahrscheinlich haben sie 5 min bevor die PK losgeangen ist Randy Pitchford mit seiner Aliens Demo ausm Saal geworfen und stattdessen Batman mit dem Warner Bros Typen auf die Bühne geholt.

Walkthrough von ZombieU.

Warum hat Nintendo gestern nicht einfach den verlinkten Mitschnitt auf der Presscon vorgestellt.

[video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731476[/video]

[video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731478[/video]

Das zum Beispiel sieht richtig, richtig gut aus.
Grafik ist auch ok.

Warum wurde das bei der PK nicht ausführlich gezeigt?

Ich finde es lustig wie einige schon den Tod der Konsole oder gar von Nintendo prophezeien. Ok, es fehlt bisher DER Nintendo-Kracher, aber bei Nintendo kann man sich sicher sein, dass der noch kommen wird. Auf der ach so schlechten Wii gab es auch einige exzellente Spiele, das wird bei der WiiU nicht anders laufen. Nur dass hier wohl auch einige 3rd Party Perlen wie Assa Creed 3 rauskommen.

Warum sehen die Spiele so aus, wie PS360-Spiele? Man sollte bedenken, dass da viele Ports bei sind. Zudem sahen PS360 beim Launch (also zu Beginn der Lebenszeit) auch nicht so aus wie heute. WiiU ist nun gerade erst am Anfang, keiner weiß was man da noch rausholen kann. Uncharted 1 sah zum Beispiel schon toll aus, aber Uncharted 3 ist sieht nochmal ne Ecke besser aus. Wenn end-PS360 Grafik = früh-WiiU Grafik ist, dann hat das erstmal nichts schlechtes zu bedeuten. Einen Quantensprung hat doch niemand ernsthaft erwartet, vor allem nicht zu beginn.

Was die WiiU wirklich kann, weiß ("dank" Nintendo) noch keiner.

Ich finde es lustig wie einige schon den Tod der Konsole oder gar von Nintendo prophezeien. Ok, es fehlt bisher DER Nintendo-Kracher,

schnipp. Du hast alles gerade selbst beantwortet. Ist leider wirklich so, dass Nintendo dieses Jahr komplett versagt hat. Dem 3DS wird's gut gehen, aber diese PK war wichtig für Nintendo.

[video=youtube;V9YjceHWgC8]http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8[/video]

Schaut ganz nett aus, vorallem auch ab 7:40

Du glaubst doch nicht wenn sie was Next Gen mäßiges gehabt hätte das sie es mit Absicht nicht gezeigt haben?

Man könnte auch sagen das sie es mit Absicht rausgenommen haben wo sie von M$, Sony, & Ubisoft gesehen haben was die aktuelle Generation leisten kann und Ihnen ist das peinlich das die angebliche Next Gen Konsole schlechter war, wer weis wer weis! Die Medaille hat immer 2 Seiten :-)

MS und Sony hier zu erwähnen wobei von der "NextGEN" selber nicht viel bekannt ist, ist gewagt !

Nun, soll nunmal so sein und MS und Sony hier zu erwähnen wobei von der "NextGEN" selber nicht viel bekannt ist, ist gewagt wieder einmal

Hallo, bitte noch einmal lesen! Ich habe nur gesagt das die anderen richtig fette Games für die aktuelle Generation gezeigt haben und das hat Nintendo evtl. aufgeschreckt, also bitte noch einmal meinen Text lesen danke!

schnipp. Du hast alles gerade selbst beantwortet. Ist leider wirklich so, dass Nintendo dieses Jahr komplett versagt hat. Dem 3DS wird's gut gehen, aber diese PK war wichtig für Nintendo.

Sie war auf jeden Fall wichtig für Nintendo und die WiiU. Dass man die nun in den Sand gesetzt hat, ist aber sicherlich kein Untergang. Nintendo muss sich nun nur umso mehr anstrengen, was gescheites zu bringen/zeigen.

Sie war auf jeden Fall wichtig für Nintendo und die WiiU. Dass man die nun in den Sand gesetzt hat, ist aber sicherlich kein Untergang. Nintendo muss sich nun nur umso mehr anstrengen, was gescheites zu bringen/zeigen.

Das Ironische daran ist aber, dass es eben doch der Untergang für Nintendos derweiligen Pläne ist und war. Wenn die Masse nicht bereit ist das Teil zum Launch zu kaufen, wird es wohl eine sehr, sehr traurige Launch-Gen für die Nintendos werden. Abseits der Soccer Mom-Käuferschicht.

jopp, und wie wir alle wissen haben die usa das wtc selbst zerstört und haben schon seit längerem kontakt zu aliens...:scan:

erklär mir doch mal warum nintendo bei der PK!! etwas zurückhalten soll???der ganze hype war fürn arsch!"ue4 wird auf wii-u präsentiert" und was weiß ich was da noch alles so rumging...oh "gta v zeitexklusiv auf wii-u"...
das beeindruckendste spiel ist zombiu und das sieht nich besser aus alsn durchschnittliches ps360 spiel...

Du solltest Pitti auf deine Ignorelist setzen wenn du zwischen Hype und Träumerei nicht unterscheiden kannst. Dass Nintendo Spiele in der Mache hat, die nicht präsentiert wurden ist doch klar. Es gab kein Retro Spiel, kein Monolith Spiel, etc..
Was traurig ist, ist dass sie es wieder nicht geschafft haben Third Party Titel wie Tomb Raider, Watch Dogs, CoD, Splinter Cell, o.ä. zu bekommen oder wenn, dann zumindest nicht zeitgerecht.

Was traurig ist, ist dass sie es wieder nicht geschafft haben Third Party Titel wie Tomb Raider, Watch Dogs, CoD, Splinter Cell, o.ä. zu bekommen oder wenn, dann zumindest nicht zeitgerecht.

DAS kann man aus der PK nicht ableiten.
Bin mir sicher, dass alle diese Spiele kommen werden, zum ähnlichen Zeitpunkt wie auf den anderen Konsolen.

Ob man das auch will ist wieder eine andere Frage ;)

Hallo, bitte noch einmal lesen! Ich habe nur gesagt das die anderen richtig fette Games für die aktuelle Generation gezeigt haben und das hat Nintendo evtl. aufgeschreckt, also bitte noch einmal meinen Text lesen danke!

OH sry da habe ich mich doch argh verlesen ;(
Aber dennoch hat BigN wohl nur deswegen zurückgehalten weil es um Launch/window ging aber eben, absolut absurd!
Ich glaube nicht, das Retros Project, technisch nicht an "The last of Us" etc.pp ran kommt..

Wenn Nintendo nicht zum Launch wenigstens einen richtigen Kaufgrund hat, wirds genau wie beim 3DS. Wird wohl darauf hinaus laufen, dass NSMBU für die meisten der einzige Kaufgrund sein wird. Denn Pikmin war noch nie massentauglich und Nintendoland wäre nur gebundlet sinnvoll. Ich sehe Nintendo fast schon wieder den Preis senken...:lol2:

Das Ironische daran ist aber, dass es eben doch der Untergang für Nintendos derweiligen Pläne ist und war. Wenn die Masse nicht bereit ist das Teil zum Launch zu kaufen, wird es wohl eine sehr, sehr traurige Launch-Gen für die Nintendos werden. Abseits der Soccer Mom-Käuferschicht.

Es wird sich zeigen wie der Launch verlaufen wird. Die Casual-Onlys werden sich von der PK nicht abschrecken lassen, falls sie diese überhaupt je sehen werden. Es wird dennoch viele geben, die sich die Konsole direkt zum Launch kaufen werden, sei es nur aus Gewohnheit. Nüchtern betrachtet, ist das Launch-Line-up auch nicht das schlechteste. Zur Zeit herrscht jedoch eine große Ernüchterung und Enttäuschung, da man einfach mehr erwartet hat. Ich bezweifle weiterhin, dass die WiiU ein Ladenhüter wird.

Leider ist Nintendo ja auch nicht auf der Gamescom, damit verpasst man eine Chance noch was gescheites zu zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom