Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darksiders und auch Mass Effect wäre deutlich sinnvoller wenn man die vorrigen Teile mitbringt..Hängen von der Story her zusammen. Also Darksiders 1+2 und ME1-3..

Das ist so das was mich abschrecken würde. Bei Assassins Creed besteht dieses Problem z.B. überhaupt nicht.

Darksiders und auch Mass Effect wäre deutlich sinnvoller wenn man die vorrigen Teile mitbringt..Hängen von der Story her zusammen. Also Darksiders 1+2 und ME1-3..

Das ist so das was mich abschrecken würde. Bei Assassins Creed besteht dieses Problem z.B. überhaupt nicht.

mass effect 1 wurde von ms gepublisht und deshalb kannst du den einser knicken

Team Ninja hat die PS360-Besitzer getrollt oder was?

Genre: Action
Publisher: Nintendo
Developer: Team NINJA / Tecmo Koei
Release: Holiday 2012
Players: 1

Ryu + Wii U = Ninja Awesomeness

The solitary Ninja, Ryu Hayabusa, must find a way to lift the deadly curse on his right arm before it destroys him... NINJA GAIDEN 3 has been reworked to bring to Wii U the truly intense, high-speed challenge and action NINJA GAIDEN fans demand. With more weapon and Ninpo types, a new character progression system, a redesigned battle system and the return of dismemberment, NINJA GAIDEN 3: Razor's Edge improves upon the original NINJA GAIDEN 3 in every way and offers Wii U exclusive features and functionalities.
Features:

Unique Wii U controls – During single-player mode, players can enjoy faster and more fluid action by using the touch screen of the Wii U GamePad controller to select weapons, execute Ninpo, see in-game information and much more.

New Weapons and Ninpo Types – Exclusive to the Wii U version, the game includes six weapon types and three Ninpo types, allowing for greater game-play variation and deeper strategy.

Character/Weapon Progression System – Using the Karma points earned during game play, a player can upgrade his weapons and Ninpo and increase the character HP level.

Faster, More Intense Battles – Improved enemy AI, the return of dismemberment, as well as new enemy types and battle areas have been added for greater variety in battles and increased replay value.
Und wie auch schon dem Sizzle Reel zu entnehmen wird Razor's Edge von Nintendo verlegt.

Sry aber hier liegst du sowas von falsch :D was glaubst du warum wir so zufrieden mit der Grafik bei W_D waren und es jedem auf Anhieb auffiel und sogar die Rede von NextGen entstand? Richtig, es lief auf dem PC mit Ultraeinstellungen + Directx11 + noch etwas optimiert, wie Texturen usw. usf... Also du siehst, dass jedem sofort ein Unterschied auffiel, somit hast du dich selbst wiederlegt :D Und seit BF3 Pc und Konsolen weiß man da mehr den je was für Unterschiede herrschen :D
Weiss man denn, wie die PS3-Version aussieht???Ist der Unterschied gross??

Du magst das komisch finden! Ich zocke Skyrim auf Medium auf meinem PC! Ich habe aber bei Kumpels Skyrim mit den ganzen Grafik-Mods gesehen! Mir fällt der Unterschied bei denen nicht groß auf! Erst wenn ich das Nebeneinander laufen lasse fällt mir der Unterschied wirklich auf!

Hängt sicherlich auch vom Spiel ab! Aber jedenfalls hängen soviele Dinge an dem Thema Grafik! Z.B. wie sauber es Programmiert wird, wie der Stil ist, ist es Open World oder Schlauch...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man denn, wie die PS3-Version aussieht???Ist der Unterschied gross??

Du magst das komisch finden! Ich zocke Skyrim auf Medium auf meinem PC! Ich habe aber bei Kumpels Skyrim mit den ganzen Grafik-Mods gesehen! Mir fällt der Unterschied bei denen nicht groß auf! Erst wenn ich das Nebeneinander laufen lasse fällt mir der Unterschied wirklich auf!

Spiel mal BF3 auf Konsolen und dann mal auf dem Pc, dann siehst du was eine halbwegs optimierte Engine aus einer besseren Hardware zaubert. :D Und da kannst du dir sicher sein, dass die PS3 und X360 voll abstinken werden^^ Und wie schon erwähnt, schau dir doch die Kommentare als Watch_Dog gezeigt wurde, dann weiß du, dass offensichtlich viele dem Unterschied feststellen können und das bei shit Quali, hehe :D

Team Ninja hat die PS360-Besitzer getrollt oder was?

Und wie auch schon dem Sizzle Reel zu entnehmen wird Razor's Edge von Nintendo verlegt.

Nein die ahben sich selbst getrollt mit einem richtig miserablem game und noch mieseren verkaufszahlen, klar das die versuchen ihr scheiß produkt irgendwie weiter anzudrehen, das ist einfach kein vergleich zu Ninja Gaiden zwei gewesen... aber naja freut euch das ihr fruit ninja äh ninaj gaiden habt :lol2:

Ganz nüchtern betrachtet ist das 3rd party launchfenster-lineup ganz ordentlich mit bekannten Marken gespickt

Tekken
Ninja Gaiden
Assasins Creed
Mass Effect
Rayman
Alien
Darksiders
Batman Arkham Asylum
etc.

Alles Spiele bekannter IPs die gelobt wurden man sollte das nun wirklich nicht so einfach unterm Teppich kehren. Hinzu kommt neben das bereits genannte Rayman Legends eben noch ZombiU, Scriblenauts und Lego City Stories. Das Multititel natürlich für diejenigen die bereits eine andere konsole besitzen nicht so prickelnd sind ist klar aber wie gesagt wenn man sich die WiiU in Zukunft für andere Spiele gekauft haben sollte, nimmt man doch gerne lieber die WiiU Version anstatt eines der lastgen Konsolen.

Bei 3rd Party exklusivspielen muss man einfach ein wenig realistischer sein, welche high budget Spiele werden den bitte noch exklusiv enwtickelt? Selbst für Systeme die mitlerweile genug Zeit hatten eine entsprechende userbase aufzubauen wird das seitens der 3rd parties nicht gemacht. Da kann man nun wirklich nicht erwarten dass das bei einem neuen System, das noch nichteinmal auf dem Markt ist in dieser Hinsicht eine Trendwende geben wird.

Ich muss sagen,...die digitalen Titel wie Cloudberry Kingdom und Trine2 sprechen mich schon an. Schade dass man heute gar nichts zu Project CARS gehört hat. Vielleicht kommt das ja auch noch die Tage. Gab es da nicht eine inoffizielle Ankündigung (das sie etwas sagen/zeigen) von einem Mitarbeiter des Projektes?

Spiel mal BF3 auf Konsolen und dann mal auf dem Pc, dann siehst du was eine halbwegs optimierte Engine aus einer besseren Hardware zaubert. :D Und da kannst du dir sicher sein, dass die PS3 und X360 voll abstinken werden^^ Und wie schon erwähnt, schau dir doch die Kommentare als Watch_Dog gezeigt wurde, dann weiß du, dass offensichtlich viele dem Unterschied feststellen können und das bei shit Quali, hehe :D
Ich glaub auch, dass Skyrim PC auf Medium die Konsolen-versionen übertrifft...

Mag sein! Ich denke aber mal, dass eine gute Grafik auch sehr an Stil, saubere Programmierarbeit, die Welt an sich (Schlauch, Sandbox) (...) abhängt! Der Unterschied ist da! Aber er wird von Gen zu Gen kleiner!
Ich finde es beeindrucked, wie sich die PS360 von Release bis jetzt gesteigert haben! Ich denke, da wird sogar noch Luft nach oben sein!
Die WiiU wird noch mehr Luft haben (natürlich)

Das bestehende Spiele, beeindruckendere Effekte auf dem PC haben ist doch sowieso klar, wird immer so sein! Aber betrachtet man den Unterschied in der Relation zum Gesamten, muss man doch selbst bei deinem BF3 Vergleich sagen, dass der Unterschied denoch sehr klein ist! Und das meinte ich mit dem immer kleiner werdenden Grafiksprüngen! Es wird immer realer, aber realer als real wird es dann nicht mehr geben...

Solange du nicht gleich wie die Hälfte der hype-Pikas hier gleich gefrustet die koffer packst...

Ich kann abwarten was passiert. Aber der Sinn einer solchen PK ist doch eine gute Figur zu machen, Leute aufzugeilen und nach deinem Produkten lechzen zu lassen. Gibt nunmal genug Leute die schauen nur einmal hin (weil keine Zeit, Lust oder sonst was sich ewig zu informieren und auf was positives zu warten) und wenn du da nicht überzeugen kannst, bist du raus :nix:

Mal schauen, was die am Donnerstag bringen.

Man kann anscheinend seine Wii Download-Titel auf der WiiU spielen

http://abcnews.go.com/blogs/technology/2012/06/nintendos-wii-u-gamepad-to-play-old-wii-games-company-says-at-e3/

In an interview with ABC News, Scott Moffitt, Executive Vice President of Sales and Marketing at Nintendo, said that in addition to Wii discs being backwards-compatible on the new Wii U, digital game collections purchased over the Wii Virtual Console will also be transferable over to the Wii U, likely remaining at standard definition.

Ich kann abwarten was passiert. Aber der Sinn einer solchen PK ist doch eine gute Figur zu machen, Leute aufzugeilen und nach deinem Produkten lechzen zu lassen. Gibt nunmal genug Leute die schauen nur einmal hin (weil keine Zeit, Lust oder sonst was sich ewig zu informieren und auf was positives zu warten) und wenn du da nicht überzeugen kannst, bist du raus :nix:

So in etwa ist es wirklich. Aber in der Hinsicht hat nur Ubisoft überzeugen können, krass irgendwie, dass die Hersteller so nach und nach abkacken, dieses Jahr xD

Die Richtung der Industrie gefällt mir aber nicht... es gibt einfach einen Spalt zwischen Shootern und Party-Spielen, alles dazwischen ist irgendwie leergefegt.

Aber die WiiU bekommt ja Trine 2 und so, das ist schon mal eine Marke. Und es werden die Tage sicherlich noch ein paar Spiele angekündigt/angedeutet werden.

Ach, Nintendo wird einfach wieder ein Zelda/Metroid73D-Mario-Trailer zeigen, das verbreitet sich wie Lauffeuer, und schon ist der Pika-Train wieder voll....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom