Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und weil es so schön ist:

I just got back from the show floor. Looked at a bunch of games and got to look at Assassins Creed 3. Looked a little better than the other consoles versions in some ways, but not in others. The Ubisoft rep said that its a direct port (he didn't know if it was ported from the 360 or the PS3), some things run better on the Wii U (like the water scenes according to the rep) and some things do not, he didn't know if it was using the extra ram since it is a port, and he said that showing anything other than 2D images on the Wii U Gamepad would hit the frame rate of the game.

A few other things:

1. Multiplayer is there (but I didn't get to see it)
2. DLC is coming
3. The rep assumed the game could be patched

Zuletzt bearbeitet:
Wii U launch:

Pikmin, New Mario Bros U, Rayman Legends, Nintendo Land

So übel ists nicht, aber was kommt DANN? Scheinbar nichts?

Achja

Wii Fit U, SiNG,.......

Casualcrapkonsole, das Teil wird ja noch schlimmer als die Wii :angst:

http://e3.nintendo.com/videos/#/Wii-U-Software-Lineup-Trailer

@Phyt: Die Reps auf dem Showfloor haben keine Ahnung. Das sind angeheuerte Tagelöhner. Da kannst auch die Frau an der Snackbar fragen ob die Framerate absinkt wenn man auf 3D schaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, bis zum Launch ist noch Zeit, wir werden noch Trailer sehen/Neuankündigungen bekommen!
Nintendo zeigt zum ersten Mal seit ewigen Zeiten, dass sie offen für Third Parties sind!Klar, die Spiele kennen wir schon! Aber es ist wichtig, dass sie trotzdem für die WiiU erscheinen! Thirds sind sehr eigenwillig und wollen erstmal sehen, wie gut sich eine Konsole verkauft, ehe sie dafür entwickeln! Und zudem trainieren sie so den Umgang mit dem uPad/sammeln Ideen für weitere Projekte!
Von Nintendo kommt auch noch was! ihr hängt euch an einer 1h PK auf, dabei ist nintendo sowieso eher auf ihren N-Direct-trip....

Kapier ich nicht...

Das Retro Game hätte man zeigen müssen! Um die Cor-Gamer zu beschwichtigen und denen zu zeigen, kauft zu Weihnachten ne WiiU mit 1-2 Games, im nächsten Jahr kommen dann die kracher.

Wenn die WiiU zu Weihnachten nicht gut verkauft, dann kommt von den 3rds gar nix mehr! So seht es aus. Da muss man das Teil denen schmackhaft machen, die alles zum Launch kaufen. :shakehead:

Mach ich es halt wie immer, warte erst mal 1-2 Jahre. War beim DS Lite richtig, beim Gamecube, PS2 usw. Nur die Wii, die hab ich gleich gekauft. Wird aber bei der WiiU nicht passieren.

Und warum wurde nix zu online Features der Spiele gezeigt, wie MP oder Crooschat? Oder Accounts / Friendcode?

Zuletzt bearbeitet:
So, alles klar und dennoch unverständlich warum BigN das macht, HYPE baut man auf in den man Titel zeigt, die später kommen aber eben rein hauen!
Retro und EAD Game hätte das bewirkt, dazu das Project P-100, Aliens CM live presäntiert, Batman raus genommen so wie WiiFit und JD4 und es wäre besser gewesen, viel besser

BigN hat den Hate verdient, zurecht und Leute JA ES GIBT EIN ROUNDTABLE 8:30 heute also in 8 STD, hoffe man sieht hier eine "Wiedergutmachung"

Und weil es so schön ist:

I just got back from the show floor. Looked at a bunch of games and got to look at Assassins Creed 3. Looked a little better than the other consoles versions in some ways, but not in others. The Ubisoft rep said that its a direct port (he didn't know if it was ported from the 360 or the PS3), some things run better on the Wii U (like the water scenes according to the rep) and some things do not, he didn't know if it was using the extra ram since it is a port, and he said that showing anything other than 2D images on the Wii U Gamepad would hit the frame rate of the game.

A few other things:

1. Multiplayer is there (but I didn't get to see it)
2. DLC is coming
3. The rep assumed the game could be patched
[/b]

Ist ja nur ein Port, was will man erwarten?

Natürlich ist man selbst schuld, wenn man sich hypen lässt. Aber Hype gehört zu einer neuen Generation nunmal dazu. Davon abgesehen, war die PK selbst mit den gezeigten Titel einfach schlecht umgesetzt. Man zeigt Sing, Just Dance oder Nintendoland minutenlang. Aber kreative Titel wie Rayman und weitere Titel wie Aliens, kommen in einem kleinen Trailerabschnitt vor. Dazu über 10 Minuten Mario/Luigi für den 3DS, die in die morgige PK hineingehören. Hätte man die Vorstellungszeit der einzelnen Spiele anders aufgeteilt, Pikmin 3 zum Schluss gebracht oder zumindest einen neuen (nicht vorher angekündigten) Teil eines beliebten Nintendo-Franchises geteased, wäre die PK deutlich besser gewesen. So bleibts ein Reinfall im Bezug auf Fans, geschweige denn momentane PS3/360-Spieler für die neue Konsole zu überzeugen.

Alleine an den ganzen Internetreaktion sollte man doch erkennen, wie schlecht die PK eigentlich aufgezogen war...

Zufrieden war ich natürlich genauso wenig, aber bis zur Veröffentlichung ist ja noch ein wenig Zeit, mal sehen was sich bis dahin noch tut an Eilmeldungen, Bestätigungen etc. Bis dahin bin ich neutral eingestellt

Ich verstehe auch absolut nicht, wieso man Batman gezeigt hat, aber ALIENS von Gearbox nicht. Vor allem weil die ja schon vor der E3 geschwärmt wie nichts haben. Wieso verdammt holt man sich ein altes Spiel? Das muss doch einen Grund haben. :fp:

Dass die mehr haben ist klar, aber N begreift offenbar nicht die Wirkung die eine solche PK hat. Da muss man nunmal hypen und nicht so langweiliges Zeug bringen :sorry:

2008 gabs die berüchtigte WiiMusic-PK....
Die Wii verkaufte sich besser denn je ;-) ...

Bei dem Hype hier, musste man enttäuscht werden! Ich glaubte sogar ein paar Stunden selbst daran, dass ein Zelda MM-remake angekündigt wird xD!

Naja, eines ist schonmal klar..Nintendo kann auch dieses Mal hervorragend auf einen schwachen Launch reagieren , da sie sicher genug Spiele in der Entwicklung haben.

Black Ops 2 wurde anscheinend auch geplant.
Soll aber erst nächstes Jahr kommen.

(Was ein Fail. Wer kauft es denn da noch?)

jetzt mal so unter uns waschweibern ohne das die anderen mithören^^

warum soll ich mir ne neue konsole kaufen wenn die meisten games ohnehin auch für PS360 kommen?

warum soll ich 300+ investieren, wenn ich das game (im falle von Aliens) mit meinen homies auch auf der PS360 zocken kann; leute die schon ewig in meiner FL sind und auf die paar mehr pixel verzichten können wenn sie sich was ersparen?

wenn in 2-3 jahren ein Realtime Zelda oder Metroid kommt, ist der zug bereits abgefahren. da hat die konkurrenz bereits den hypetrain ihrer eigenen neuen konsolen gestartet und überschwemm alles und jeden mit ''du mußt unsere ware kaufen'' PR gelaber.

wenn Nin super-duber games in der pipeline hat, warum nicht kurz nen teaser starten?! warum die leute mit 0815 crap-casual-social-mist und ports ports ports abspeisen? weils der großteil der mainstream-idioten kauft? wo bleibt denn dann der große ''wir holen die Cores zurück'' PR-gag?!

die branche hat nen crash dringend nötig und so wies mom aussieht is nicht mehr Nin der große gewinner davon. SONY könnte mit ihren letzten reserven wirklich wieder ne monster-maschine launchen und alle zweifler mit einem schlag in den sack stecken. M$ könnte das ebenfalls, nur Nin nicht mehr, da ihre Next-Gen jetzt scho ne enttäuschung für viele ist. gerade die nerds die sich jedes noch so kleine korn ausm web holen, wurden heute in die realität gekickt und das mit nem schmerzhaften nachgeschmack. ich hab dazumals schon die Wii für nen Rohrkrepierer gehalten und es kam genau andersrum...maybe mit der WU is es dasslebe...mit dem unterschied das es wirklich der anfang vom ende für Nin sein kann wenn der WU krempel den bach runtergeht. konzern schreibt minus durch fabrikenbau sowie R&D von WU + netzwerk mit social kram. der 3DS ist zwar im plus, nur muß er die ganze firma tragen wenns schiefläuft.

ich will mir gar net ausmalen was passiert wenn Nin SEGA's weg geht. aber wer hätte dazumals gedacht das Atari fällt, wer hätte zu Mega-Drive Zeiten dran gedacht das SEGA fällt...wer hätte noch früher dran geglaubt das AMIGA fällt?!?!?!

2008 gabs die berüchtigte WiiMusic-PK....
Die Wii verkaufte sich besser denn je ;-) ...

Bei dem Hype hier, musste man enttäuscht werden! Ich glaubte sogar ein paar Stunden selbst daran, dass ein Zelda MM-remake angekündigt wird xD!

Der Hype hier mit den Pikas war mir eh zu übertrieben. Hatte eigentlich keine große Erwartungen, sondern wollte mind. eine solide PK und selbst das haben sie leider nicht hinbekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom