UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ist ja nur ein Port, was will man erwarten?
Hieß es nicht immer unter anderem von dir "wird eh die bessere WiiU Version gekauft"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nur ein Port, was will man erwarten?
http://e3.nintendo.com/videos/#/Wii-U-Trailer-Showcase
Direkt der erste Trailer.. und da sag mir nochmal wer Pikmin sähe nicht gut aus. ^^
Hieß es nicht immer unter anderem von dir "wird eh die bessere WiiU Version gekauft"?
Gibt wohl noch fliegende Pikmin. Da fliegt jedenfalls so'n Vieh am Ende vom Trailer vorbei.
Ist doch die bessere, steht doch explizit da?
Ob sich das für einen lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden....jetzt mal so unter uns waschweibern ohne das die anderen mithören^^
warum soll ich mir ne neue konsole kaufen wenn die meisten games ohnehin auch für PS360 kommen?
warum soll ich 300+ investieren, wenn ich das game (im falle von Aliens) mit meinen homies auch auf der PS360 zocken kann; leute die schon ewig in meiner FL sind und auf die paar mehr pixel verzichten können wenn sie sich was ersparen?
wenn in 2-3 jahren ein Realtime Zelda oder Metroid kommt, ist der zug bereits abgefahren. da hat die konkurrenz bereits den hypetrain ihrer eigenen neuen konsolen gestartet und überschwemm alles und jeden mit ''du mußt unsere ware kaufen'' PR gelaber.
wenn Nin super-duber games in der pipeline hat, warum nicht kurz nen teaser starten?! warum die leute mit 0815 crap-casual-social-mist und ports ports ports abspeisen? weils der großteil der mainstream-idioten kauft? wo bleibt denn dann der große ''wir holen die Cores zurück'' PR-gag?!
die branche hat nen crash dringend nötig und so wies mom aussieht is nicht mehr Nin der große gewinner davon. SONY könnte mit ihren letzten reserven wirklich wieder ne monster-maschine launchen und alle zweifler mit einem schlag in den sack stecken. M$ könnte das ebenfalls, nur Nin nicht mehr, da ihre Next-Gen jetzt scho ne enttäuschung für viele ist. gerade die nerds die sich jedes noch so kleine korn ausm web holen, wurden heute in die realität gekickt und das mit nem schmerzhaften nachgeschmack. ich hab dazumals schon die Wii für nen Rohrkrepierer gehalten und es kam genau andersrum...maybe mit der WU is es dasslebe...mit dem unterschied das es wirklich der anfang vom ende für Nin sein kann wenn der WU krempel den bach runtergeht. konzern schreibt minus durch fabrikenbau sowie R&D von WU + netzwerk mit social kram. der 3DS ist zwar im plus, nur muß er die ganze firma tragen wenns schiefläuft.
ich will mir gar net ausmalen was passiert wenn Nin SEGA's weg geht. aber wer hätte dazumals gedacht das Atari fällt, wer hätte zu Mega-Drive Zeiten dran gedacht das SEGA fällt...wer hätte noch früher dran geglaubt das AMIGA fällt?!?!?!
Mit der WiiU hat man volle Nintendo-Unterstützung + halt auch die unterstützung der Thirds!
Der Hype hier mit den Pikas war mir eh zu übertrieben. Hatte eigentlich keine große Erwartungen, sondern wollte mind. eine solide PK und selbst das haben sie leider nicht hinbekommen.
Es erscheint ja auch kein Fifa für Vita.Das muss ja erst noch bewiesen werden.
Sah ja vorm Wii-Release auch ganz gut aus.
Was mich wundert ist, dass EA nix bringt. Es kommt selbst Fifa13 für Wii raus, aber net für WiiU?
Ebenso Madden...
Das muss ja erst noch bewiesen werden.
Sah ja vorm Wii-Release auch ganz gut aus.
Was mich wundert ist, dass EA nix bringt. Es kommt selbst Fifa13 für Wii raus, aber net für WiiU?
Ebenso Madden...
Bei der EA-PK gabs zumindest das WiiU-Logo! Von EA wird natürlich was kommen! Die Entwickeln für alles, wo sich Geld rausquetschen lässt
Solange du nicht gleich wie die Hälfte der hype-Pikas hier gleich gefrustet die koffer packst...
Verständlich ist es irgendwie schon. Für die Vorstellung der Hardware war es nicht zufriedenstellend, aber umso mehr Zeit vergeht umso sachlicher geht man an die Sache ran und dann schaut es auch deutlich weniger schlimm aus.
Natürlich kommt irgendwann mal die neue gen der Konkurrenz! Aber es ist noch Zeit bis dahin! Wenn sie da ist, müssen sie auch erstmal sehen, wieviel Exclusives sie bekommen und wie sie aussehen werden! Wir leben in einer zeit, wo grafische Unterschiede gar nicht mehr so auffallen! Wer hätte gedacht, dass Watch Dogs auf der PS3 läuft ;-) ???
Schaut man sich diesen Trailer an...
http://e3.nintendo.com/videos/#/Wii-U-Software-Lineup-Trailer
Und bedenkt das diese Spiele alle im Launch-Fenster erscheinen, dann ist das schon allerhand.