Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
https://twitter.com/trentoster

Klare Worte von Bioware-Gründer Trent Oster.

Recht hat er! Zum Glück ist meine 360 kein Spielzeug, sondern eine Hardcoremaschine für Männer! Vom Laubblasen bis hin zur Steuererklärung kann ich alles mit ihr machen. Nägel in die Wand schlagen, Stripperinen in den Slip stecken und Fanboys erschlagen - es gibt nichts was meine 360 nicht kann. Wer es richtig Hardcore männlich will, holt sich eine PS3. Die ist so voller Testosteron und Männlichkeit, da wird jeder nur vom anschauen schwul.

Spielzeuge.. pfff.

Recht hat er! Zum Glück ist meine 360 kein Spielzeug, sondern eine Hardcoremaschine für Männer! Vom Laubblasen bis hin zur Steuererklärung kann ich alles mit ihr machen. Nägel in die Wand schlagen, Stripperinen in den Slip stecken und Fanboys erschlagen - es gibt nichts was meine 360 nicht kann. Wer es richtig Hardcore männlich will, holt sich eine PS3. Die ist so voller Testosteron und Männlichkeit, da wird jeder nur vom anschauen schwul.

Spielzeuge.. pfff.

:D you made my day

Er sagt, das er nicht über die genauen Specs reden darf, aber es ist "a really NextGen piece of Hardware", und der Rapjournalist freut sich wie ein kleiner Junge. :lol:

Was hat der Pitti immer gesagt?
Das Teil ist NextGen, aber Pitti hat ja keine Ahnung, nö jetzt ham wer Wissen, noch besser. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja das übliche, er wird gefragt ob es möglich oder definitiv so sein wird das Wii U version grafisch der 360/PS3 Version überlegen ist, darauf antwortet er das ja immernoch das NDA von Nintendo gilt und er keinerlei Informationen zu den Technischen Spezifikationen preisgeben darf, er fügt aber hinzu das es sich um definitiv um Next Gen Hardware handelt die jeder Gamer haben will.

(Ja ich weiß relativ frei übersetzt und zusammengefasst ;) )

Er sagt, das er nicht über die genauen Specs reden darf, aber es ist "a really NextGen piece of Hardware", und der Rapjournalist freut sich wie ein kleiner Junge. :lol:

Was hat der Pitti immer gesagt?
Das Teil ist NextGen, aber Pitti hat ja keine Ahnung, nö jetzt ham wer Wissen, noch besser. :lol:

Wii-U ist Next Gen.
Und X3/P4 sind Next Next Gen, also Next Gen was die Wii-U betrifft
Ich denke, darauf kann man sich einigen.

Die Basher könnens nicht lassen, jetzt sagt es ein Entwickler direkt in die Kamera, und die Hater glaubens immer noch nicht, köstlich. :lol:

Hach was freu ich mich auf die E3, es wird der Hammer. :-D

Konsolenbaby, es war mir ein Vergnügen, Recht zu haben, mach dir nix draus, jeder kann sich mal irren. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wii-U ist Next Gen.
Und X3/P4 sind Next Next Gen, also Next Gen was die Wii-U betrifft
Ich denke, darauf kann man sich einigen.

Also wenn Wii U wirklich "next-gen" ist bezweifle ich das PS4/X3 eine ganze gen drauflegen, höchsten ps2/GC unterschied.
Zumindest wenn sie 2013/14 rauskommen. Wenn später gut möglich aber dann geben sie Nintendo einen enormen vorsprung.
Mann kann zwar noch net sagen wie die WiiU sich macht aber wenn sie sowohl spielerisch als auch grafisch überzeugen wird kann das gut nach hinten gehen wenn sie später launchen.

Naja die Gerüchte der PS3 bis jetzt sprechen aufjedenfall nicht von next-next-gen :P

Hier ein Interview mit einem Darksiders 2 Entwickler, wer nicht so auf Hip Hop steht, spult zu Minute 7, dann fragt er ihn und die Antwort sagt es klipp und klar.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_LyZaZhhA_A#! :-D

Wusst ichs doch.

Keine Ahnung wie weit die PS4 und X3 von der Wii U entfernt seine werden ( vielleicht Dreamcast >>> GameCube/Xbox ) aber eigentlich gibt er klar zu verstehen, dass die Wii U deutlich von PS360 absetzen wird und die Next-Gen einläutet, sonst hätte er rumgedruckst und nicht freiwillig gesagt, dass es sich im Vergleich zu PS360 wirklich um eine Next-Gen-Maschine handelt, oder er hat gelogen - sah aber nicht so aus, hoffe ich :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom