Junkman
L20: Enlightened
Das ist keine "Grafik" das ist eine in real gefilmte Straße und durch ein spezielles Kamerasystem kann man sich in der Demo umschauen.
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Die WiiU wird schon ordentliche Grafikfähigkeiten besitzen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Das ist keine "Grafik" das ist eine in real gefilmte Straße und durch ein spezielles Kamerasystem kann man sich in der Demo umschauen.
Es ist halt ein Blick in die Zukunft!
In 4 Jahren wird das iPhone8stz das bestimmt auch schon alles können!
Was wirklich interessant ist, ist, was wohl die WiiU zu leisten vermag! Und die Vogeldemo sieht imo auch ganz schnicke aus...
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier Echtzeitgrafik darstellt, aber mich erinnert der Link von Grid an diese Tokyo Demo:
[video=youtube;1g7U2Xc8Ol0]http://www.youtube.com/watch?v=1g7U2Xc8Ol0[/video]
Es ist eine Techdemo. Und wie bei den meisten Tech-Demos kommt man in realen Games nicht mehr an diese Quali ran.
Ihr macht euch nur unglücklich, wenn ihr von der Wii-U im Vorfeld zu viel abverlangt.
Daran haben natürlich gewisse Overhype User und sich ins Rampenlicht bringende unbedeutende Puzzlespielentwickler eine gewisse Mitschuld
warum schreibst du eigentlich in letzter Zeit so viel mit Ausrufezeichen? Ist mir vorher nie aufgefallen
Das sind solche Ideen, welche man jetzt umsetzen kann!Ich stell mir das ziemlich lustig für Horror-Games vor. Dann muss quasi ein zweiter Spieler immer rundum den ersten Spieler schauen, ob sich da nicht irgendwo was lautlos anschleicht.
Also wenn ich mir das so anschaue wird es, bis man Spiele mit Raytracing in einer Qualität von Crysis oder BF3 in FullHD, mit konstanten 60FPS auf Ultra-Settings erreicht, imo noch mindestens 10 Jahre dauern und bis dahin sind die Entwickler mit konventionellen Methoden schon ein ganzes Stück weiter.
@Pathtracing:
das Problem ist, dass dieses Rauschen durch die zu hohe Varianz der Näherung entsteht. Die Varianz kann man verringern, indem man eine größere Anzahl an Strahlen nimmt (jeder der in der Schule Stochastik hatte sollte das gehabt haben... je größer die Stichprobe, desto kleiner die Varianz), das kostet dann aber auch gleich wieder ordentlich Hardwarepower.
Der Unterschied ist, dass "konventionelle Methoden" unmengen mehr Tricksereien bedürfen und ein Path Tracer von der Code Basis her eigentlich sehr trivial ist. Für Engine-Entwickler denen es um Fotorealismus geht wäre Path Tracing ein Traum.
Tricksereien braucht man doch jetzt auch, sehe da ehrlich gesagt kein Problem und von den Mengen an Rechenleistung, die ein guter Gamer-PC braucht, um das aus der Demo sauber und flüssig darzustellen, sind wir meiner Ansicht nach noch sehr weit entfernt.
Das wird sich alles mal lohnen, wenn es GPUs gibt die 5TFlops pro Chip haben und unter 200W verbraten, bis dahin ist das schon rein wirtschaftlich totale Träumerei.
Correct, & in some instances much more capable. Btw, both the tablet & console form factors are not quite finalized. Expect some changes at E3.
Natürlich siehst du kein Problem darin. Du bist ja auch keiner der Programmierer die millionen von Codezeilen maintainen müssen. ...und dass es sich jetzt schon lohnt habe ich nicht geschrieben. Es wäre nur schön für die Entwickler. That's it.
Ich bete für analoge Schultertasten. Nicht, weil meine Lieblingsspiele unbedingt drauf angewiesen sind, sondern weil es einfach ein Standard ist, den Nintendo übernehmen sollte, sonst haben 3rd Partys nur mal wieder einen (unnötigen) Grund mehr, über Nintendos Konsole die Nase zu rümpfen. Project Cars kommt ja auch für Wii U - wenn die Schultertasten nicht analog bedienbar sind, dann wäre Nintendos Version spielerisch mit ziemlicher Sicherheit die schlechteste.Wieder was von nem möglichen "Insider":
Glaube zwar nicht an großartige Veränderungen, aber es wäre zumindest möglich, dass sich innerhalb eines Jahres etwas an der Form oder gar Größe der Hardware getan hat. Bin auch gespannt ob sie das Tablet im Design angepasst haben. Im Grunde nichtmal ne News, steht ja auch auf der E3 Seite Nintendos, dass das Design nicht final ist, aber vielleicht weiß er ja was...
Ich bete für analoge Schultertasten. Nicht, weil meine Lieblingsspiele unbedingt drauf angewiesen sind, sondern weil es einfach ein Standard ist, den Nintendo übernehmen sollte, sonst haben 3rd Partys nur mal wieder einen (unnötigen) Grund mehr, über Nintendos Konsole die Nase zu rümpfen. Project Cars kommt ja auch für Wii U - wenn die Schultertasten nicht analog bedienbar sind, dann wäre Nintendos Version spielerisch mit ziemlicher Sicherheit die schlechteste.
Zumal sie beim GC-Controller die Tasten ja hatten... gibt also wirklich keine Rechtfertigung, darauf zu verzichten.
Also mir reicht für die Wii U aus was in den Tech-Demos gezeigt wurde, vorallem wenn das dann noch übertrumpft wird
Gerade nochmal die Vogel Demo gesehen, klar Wasser/Baum-Modell oder die Fische könnten verbessert werden wenn man einfach mal auf die Detailsachtet haut die Demo schon sehr um. Wenn das die Wii U in 1080p und 60fps schafft bin ich vollends zufrieden.
Oh man bin ich auf die Videos der e3 gespannt, das wird ein Fest
Same here. Das gezeigte Vogeldemo putzt sämtliche Ps3 Spiele weck, auch Uncharted. Das alles in richtigem HD und Nintendo ist für die nächsten 4 Jahre gerüstet. Im Gegensatz zu Konsolenbaby, dem gewisse technische Kompetenzen nicht abzustrteiten sind, glaube ich, dass die Wiiu das Vogeldemo nochmal übertrumpfen kann. Ich glaube Reggie hat nicht gelogen wenn er behauptet, dass dies auf einem der ersteren Devkits läuft. Konsolenbaby, unterschätze Nintendo nicht.
Zudem hat Nintendo mit den Retro Studios ein Entwicklerteam, welches ohne Übertreibung zu den besten Grafikdesignerteams überhaupt gehöhrt. Das nicht nur auf künstlerischer sondern auch auf technischer Ebene. Ein Retro Spiel in Kombination mit der full HD Fähigkeit dr Wiiu müsste theoretisch ein Grafikfeuerwerk ergeben. Ich hoffe auf der e3 sehen wir was von denen.