Killa24
L02: Beginner
- Seit
- 17 Feb 2012
- Beiträge
- 29
Haha nette gif.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
@ Harlock: Jup, klar, OOT3DS ist mir nur gerade direkt eingefallen, als das Thema Lighting aufgegriffen wurde - und ich bin abseits der Rohpower gespannt, wie Mario und Zelda mit den ganz neuen Technologien aussehen werden.
Das ist sowas von krass... also wenn die Next Gen sowas in Echtzeit rendern kann verzichte ich auf die WiiU und kauf mir für 599€ die PS4:
Und es ist nur das Licht (Raytracing) was diesen Photorealismus ausmacht. Hier auf der Webseite sind noch mehr solcher Demos:
http://raytracey.blogspot.de/
Einfach nur übel... ich dachte ich schau auf ein Photo
Ja natürlich muss daran noch gearbeitet werden
Und das benötigt dann keine unmengen an Ressourcen und neurer Hardware etc.? Ich denke mal das dieses Video nicht auf einem Durchschnittsrechner erstellt wurde.
"fixed function"... bin jetzt gespannt, wie lange es braucht, bis es beim ersten klingelt, was in der Aussage wirklich drinsteckt. Noch ein Hinweis: die Engine läuft auf einer neuen nVidia-GPU...Läuft alles auf einer GPU und er verwendet eine GTX580. Der Entwickler des Algorithmus arbeitet heute für nvidia. Er sagt ja selbst dass es spezieller Hardware bedarf um das Path Tracing in HD 60HZ optimal darzustellen:
"These graphics will be possible in games in the very near future. The Brigade engine can be used not only for games but for all kinds of virtual reality applications and photorealistic simulators. Imagine walking in a photorealistic 3D version of the ancient Rome, or a fully navigable and photoreal Google Streetview in 3D. With dedicated fixed function ray tracing hardware this could be done at 1080p/60fps."
Quelle: http://raytracey.blogspot.de/
"fixed function"... bin jetzt gespannt, wie lange es braucht, bis es beim ersten klingelt, was in der Aussage wirklich drinsteckt. Noch ein Hinweis: die Engine läuft auf einer neuen nVidia-GPU...
Es ist eine Techdemo. Und wie bei den meisten Tech-Demos kommt man in realen Games nicht mehr an diese Quali ran.Wenn man nach der üblichen Nintendo-Arbeit geht..dann ist die Vogel-Demo nur ein kleiner Teil von dem was die WiiU wirklich leisten kann und DAS würde mir persönlich reichen.
Die First Party Titel kommen ganz sicher an die Quali der Vogeldemo ranEs ist eine Techdemo. Und wie bei den meisten Tech-Demos kommt man in realen Games nicht mehr an diese Quali ran.
Ihr macht euch nur unglücklich, wenn ihr von der Wii-U im Vorfeld zu viel abverlangt.
Daran haben natürlich gewisse Overhype User und sich ins Rampenlicht bringende unbedeutende Puzzlespielentwickler eine gewisse Mitschuld
Es ist eine Techdemo. Und wie bei den meisten Tech-Demos kommt man in realen Games nicht mehr an diese Quali ran.
Ihr macht euch nur unglücklich, wenn ihr von der Wii-U im Vorfeld zu viel abverlangt.
Daran haben natürlich gewisse Overhype User und sich ins Rampenlicht bringende unbedeutende Puzzlespielentwickler eine gewisse Mitschuld
Raytracing-Berechnungen gelten als sehr zeitintensiv. Raytracing wird daher vornehmlich bei der Erzeugung von Darstellungen eingesetzt, bei denen eher die Qualität als die Berechnungszeit im Vordergrund steht. Ein Bild mit Raytracing zu berechnen, kann abhängig von der verwendeten Technik, der Szenenkomplexität, der verwendeten Hardware und der gewünschten Qualität beliebig lange – in der Praxis oft mehrere Stunden, in Einzelfällen sogar mehrere Tage – dauern. In Bereichen wie der Virtuellen Realität, in der räumliche Darstellungen in Echtzeit berechnet werden müssen, konnte sich Raytracing daher bisher nicht durchsetzen. Computeranimationsfilme werden überwiegend mit dem REYES-System erzeugt, bei dem Raytracing-Berechnungen so weit wie möglich vermieden werden. Gelegentlich wurde Raytracing von der Demoszene genutzt.
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier Echtzeitgrafik darstellt, aber mich erinnert der Link von Grid an diese Tokyo Demo:
[video=youtube;1g7U2Xc8Ol0]http://www.youtube.com/watch?v=1g7U2Xc8Ol0[/video]