Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Basher könnens nicht lassen, jetzt sagt es ein Entwickler direkt in die Kamera, und die Hater glaubens immer noch nicht, köstlich. :lol:

Hach was freu ich mich auf die E3, es wird der Hammer. :-D

Konsolenbaby, es war mir ein Vergnügen, Recht zu haben, mach dir nix draus, jeder kann sich mal irren. xD

Wieso recht ?
Solange meine Prognose zutrifft, und das wird sie, kannst du dir noch so dolle auf die Schulter klopfen.
Wenn die Wii-U Next Gen ist und die X3 einen größeren Unterschied zur Wii-U darstellen wird als die Wii-U zur 360, dann ist es doch legitim, sie als Next Next Gen zu bezeichnen.
Einfache Logik, die aber für manche schon zu hoch ist. Sehe ich ein :p
 
Ich glaube, der Entwickler hatte bloß Angst, so zusammengekauert er dort saß.

Wäre hätte da auch keine Angst. Hatte zuerst gedacht, der Interviewer wäre 50 Cent, dann der hier
[video=youtube;LCl5uyn5K7k]http://www.youtube.com/watch?v=LCl5uyn5K7k[/video]
und danach kam die Entwarnung.

Po-po-po-po-po-power!
 
Wieso recht ?
Solange meine Prognose zutrifft, und das wird sie, kannst du dir noch so dolle auf die Schulter klopfen.
Wenn die Wii-U Next Gen ist und die X3 einen größeren Unterschied zur Wii-U darstellen wird als die Wii-U zur 360, dann ist es doch legitim, sie als Next Next Gen zu bezeichnen.
Einfache Logik, die aber für manche schon zu hoch ist. Sehe ich ein :p

Die aktuelle Gen beweist das Gegenteil.:p
 
Ich schätze immer noch, dass die Differenzen (nach optisch wahrnehmbaren Maßstäben, also nicht nach Rohleistung)
Ps360 - Wii U
und Wii U - Konkurrenz
ziemlich identisch sein werden. Inwiefern sich das dann auf den 3rd-Support auswirkt oder nicht, muss halt abgewartet werden - am Ende ist's völlig irrelevant, was natürlich für Spieler, die bestrebt sind, sich nur eine Konsole (die WiiU) neben den TV zu stellen, am Günstigsten wäre.

Jeder, der mit dem Kauf von PS4 oder Xbox3 liebäugelt, wird so oder so mit der WiiU zufrieden sein, weil er schließlich jedes Spiel zu zocken bekommt, was er haben möchte ;).
 
Also wenn Wii U wirklich "next-gen" ist bezweifle ich das PS4/X3 eine ganze gen drauflegen, höchsten ps2/GC unterschied.
Zumindest wenn sie 2013/14 rauskommen. Wenn später gut möglich aber dann geben sie Nintendo einen enormen vorsprung.
Mann kann zwar noch net sagen wie die WiiU sich macht aber wenn sie sowohl spielerisch als auch grafisch überzeugen wird kann das gut nach hinten gehen wenn sie später launchen.

Naja die Gerüchte der PS3 bis jetzt sprechen aufjedenfall nicht von next-next-gen :p

Also,
- die X3 erscheint mindestens ein Jahr nach der Wii-U
- sie wird im Gegensatz zur Wii-U subventioniert
- sie bekommt ein größeres Gehäuse, das mehr als 85 Watt und damit mehr als 3-4fache 360 Leistung schafft.

Ergo.
Der Unterschied zur Wii-U wird größer als der zwischen Wii-U und PS360.
Das sind doch nun wirklich mittlerweile olle Karamellen ;)
 
Ja genau, träum weiter, die Sache ist durch, der Drops gelutscht, und Pitti gewinnt, mmh war doch klar. ;-)

Einfach gesunden Menschenverstand benutzen, und sehen, das der Casualmarkt überrannt ist, wenn sich das Apple-Gerücht bestätigt, umso mehr, also kann Nintendo garnicht anders, als wieder mehr in die Coreschiene zu gehen.

Und so kommt es nun auch. ;-)


p.s. Du kennst die finale Hardware nicht, auch was die Gehäusegröße betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Basher könnens nicht lassen, jetzt sagt es ein Entwickler direkt in die Kamera, und die Hater glaubens immer noch nicht, köstlich. :lol:

Hach was freu ich mich auf die E3, es wird der Hammer. :-D

Konsolenbaby, es war mir ein Vergnügen, Recht zu haben, mach dir nix draus, jeder kann sich mal irren. xD

Warte die E3 ab, da wird dann ständig kommen"sieht aus wie auf der PS360" E3 wird der knüller. :D
 
Macht euch nichts draus, ich mein ich spiele die NextGen zwar 1Jahr vor euch, aber hey this is zu Zweit Waiting oder, da is man nich so allein. :lol:
 
Die Basher könnens nicht lassen, jetzt sagt es ein Entwickler direkt in die Kamera, und die Hater glaubens immer noch nicht, köstlich. :lol:

Hach was freu ich mich auf die E3, es wird der Hammer. :-D

Konsolenbaby, es war mir ein Vergnügen, Recht zu haben, mach dir nix draus, jeder kann sich mal irren. xD
und was wäre, wenn die Konsole doch nicht so pralle wäre (technisch gesehen)? Würdest du dich dann nicht mehr freuen?

Ich freue mich jedenfalls drauf, solange sie leistungsfähiger als die Wii ist. Die Nintendo-Spiele machen für mich den Unterschied... die Leistung ist mir da relativ egal. Als Hyperpowertechnik Konsole würde ich mir dann eh wieder eine Sony oder Microsoft Konsole holen.
 
und was wäre, wenn die Konsole doch nicht so pralle wäre (technisch gesehen)? Würdest du dich dann nicht mehr freuen?

Ich freue mich jedenfalls drauf, solange sie leistungsfähiger als die Wii ist. Die Nintendo-Spiele machen für mich den Unterschied... die Leistung ist mir da relativ egal. Für die Hyperpowertechnik Konosle hole ich mir dann eh wieder eine Sony oder Microsoft Konsole.

Naja man spart halt geld wenn sie zumindest sonah beieinander liegen das alle Multi Games kommen. Dann spar ich mir die xbox nächste gen, die Exklusiven Must Have Games (für mich) kann ich nämlich an einer Hand abzählen.


Ich finds immer super wie ruhig es hier ist im Forum und dann kommt aus heiterem Himmel ne Wii U Hardware Gerüchte News und schon kommen sie wieder alle aus ihren löchern und geben den selben durchgekauten Kram wieder... der wohl insgesammt mind. 500 der 1000 seiten füllt.

Lasst uns doch einfach abwarten.. e3 ist nicht mehr lang, dann wirds doch erst spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, träum weiter, die Sache ist durch, der Drops gelutscht, und Pitti gewinnt, mmh war doch klar. ;-)

Einfach gesunden Menschenverstand benutzen, und sehen, das der Casualmarkt überrannt ist, wenn sich das Apple-Gerücht bestätigt, umso mehr, also kann Nintendo garnicht anders, als wieder mehr in die Coreschiene zu gehen.

Und so kommt es nun auch. ;-)


p.s. Du kennst die finale Hardware nicht, auch was die Gehäusegröße betrifft.

Mit was gewinnst du ?
Mit deinen völlig übertriebenen Wii-U Specs, die du anhand eines Entwicklers, der die Wii-U als Next Gen bezeichnet, bestätigt sehen willst ?
Die Wii-U ist stärker als PS360. Das habe ich noch nie bestritten.
Allerdings liegt sie eben nur in der Mitte zwischen PS360 und X3, das ist auch fakt.

Also welche meiner Thesen soll man mit der Äußerung, die Wii-U sei Next Gen, denn bitte schön demontieren ?
Ich habe nie was anderes behauptet.

Zum PS:
Nintendo hat sie auf der E3 gezeigt und so wird sie bis auf Nuancen nun mal aussehen.
Die Dev-Kits befanden sich übrigens in größeren Gehäusen.
 
Hier ein Interview mit einem Darksiders 2 Entwickler, wer nicht so auf Hip Hop steht, spult zu Minute 7, dann fragt er ihn und die Antwort sagt es klipp und klar.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_LyZaZhhA_A#! :-D


Wusst ichs doch.

Nintendo und NDA. Zwei besten Freunde. :ugly:

Aber klingt doch gut, er sah so aus, als ob er die Gerüchte auch nicht mehr hören kann und hat mehrmals gesagt, dass die Wii U eine tolle Hardware wird, eine Next-Gen-Hardware eben.

Der Interviewer ist aber auch lustig. :rofl3:
 
Naja man spart halt geld wenn sie zumindest sonah beieinander liegen das alle Multi Games kommen. Dann spar ich mir die xbox nächste gen, die Exklusiven Must Have Games (für mich) kann ich nämlich an einer Hand abzählen.
ok, wenn man sich "nur" eine Konsole holt, dann ist man mehr oder weniger drauf angewiesen, dass diese auch die nötige Leistung bringt, damit man möglichst viele (Multiplattform)Spiele bekommt. Mich interessieren an der WiiU im Grunde nur die Nintendo-Spiele. Daher sind mir auch die ganzen Gerüchte bezüglich der Technik die dahintersteckt auch relativ egal. Wenn sie nur geringfügig besser ist als ne PS360, ist das für mich völlig ausreichend und ich freue mich dennoch wie ein Schnitzel, ein neues Zelda oder Metroid in dieser Grafikpracht zu sehen. :)
 
Mit was gewinnst du ?
Mit deinen völlig übertriebenen Wii-U Specs, die du anhand eines Entwicklers, der die Wii-U als Next Gen bezeichnet, bestätigt sehen willst ?
Die Wii-U ist stärker als PS360. Das habe ich noch nie bestritten.
Allerdings liegt sie eben nur in der Mitte zwischen PS360 und X3, das ist auch fakt.

Also welche meiner Thesen soll man mit der Äußerung, die Wii-U sei Next Gen, denn bitte schön demontieren ?
Ich habe nie was anderes behauptet.

Zum PS:
Nintendo hat sie auf der E3 gezeigt und so wird sie bis auf Nuancen nun mal aussehen.
Die Dev-Kits befanden sich übrigens in größeren Gehäusen.

Du sagst die WIIU liegt zwischen PS3 und X3 aber du sagst auch X3 ist ne ganze Generation weiter als die WiiU sprich 2x WiiU = X3

Ziemlicher unsinn..Ja, x3 wird stärker als die WiiU aber sicher keine gesamte Generation.
 
Nintendo und NDA. Zwei besten Freunde. :ugly:

Aber klingt doch gut, er sah so aus, als ob er die Gerüchte auch nicht mehr hören kann und hat mehrmals gesagt, dass die Wii U eine tolle Hardware wird, eine Next-Gen-Hardware eben.

Der Interviewer ist aber auch lustig. :rofl3:

Ist doch lustig.
Es kommt ne News "Wii on Par mit PS360" und die Nörgler sind sofort zur Stelle. Die Nintendo Defense Force kontert indem sie die Quellen als unglaubwürdig abstempeln.

Dann kommt ne News wie diese "Wii-U ist Next Gen"
Der Oberbefehlshaber der NDF mit gesponsorter Smiley-Tastatur betritt sofort die Bühne um sich in der dritten Person selber zu loben und alle Nörgler mittels seiner Spezialtastatur abzustrafen.

Meiner Einer ist dann dazu da, alles wieder in geordnete und glaubwürdigere Bahnen zu kanalisieren :)
 
Ist doch lustig.
Es kommt ne News "Wii on Par mit PS360" und die Nörgler sind sofort zur Stelle. Die Nintendo Defense Force kontert indem sie die Quellen als unglaubwürdig abstempeln.

Dann kommt ne News wie diese "Wii-U ist Next Gen"
Der Oberbefehlshaber der NDF mit gesponsorter Smiley-Tastatur betritt sofort die Bühne um sich in der dritten Person selber zu loben und alle Nörgler mittels seiner Spezialtastatur abzustrafen.

Meiner Einer ist dann dazu da, alles wieder in geordnete und glaubwürdigere Bahnen zu kanalisieren :)


Solange du nicht alle Nintendo-Fans mit der NDF gleichsetzt ja, richtig lustig, was hier abgeht.
Es wird Zeit, dass die E3 kommt :coolface: .
 
Nochmal für dich Konsolenbaby, nix mit on par, er sagt, Wii-U is a piece of NextGen Hardware, und das in direktem Bezug auf Ps360, was der Interviewer ihn vorher fragte, Punkt. ;-)
 
Baldur's Gate: Enhanced Edition nicht für Wii U

17.04.12 - Das kürzlich von Beamdog angekündigte Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC, Mac, iPad) wird's nicht für die Wii U geben, aufgrund der bisherigen Erfahrungen des Entwicklers mit Nintendo. Das sagte Beamdog-Gründer und Ex-BioWare-Veteran Trent Oster auf Twitter.

"Wir machen keine Entwicklungen mit Nintendo. Unsere bisherigen Erfahrungen mit Nintendo haben uns gereicht, das wir das nicht nochmal erleben wollen", schreibt Oster. Er meint hiermit MDK2 für Wii Ware von Overhaul Games.

"Mein Problem mit Nintendo ist: Man muss erst 6.000 Einheiten verkaufen, bevor man bezahlt wird. Dann gibt's einen Zertifizierungsprozess, der uns 9 Monate Zeit gekostet hat. Und schließlich gibt's die Begrenzung auf 40MB", so Oster in einem weiteren Tweet.

Nintendo sei daher keine gute Plattform für Entwickler. "Die Wii ist ein Spielzeug, keine Konsole", schließt Oster in einem letzten Tweet ab.


Ein Spielzeug mit verdammt hohen Verkaufszahlen. xD
 
Du sagst die WIIU liegt zwischen PS3 und X3 aber du sagst auch X3 ist ne ganze Generation weiter als die WiiU sprich 2x WiiU = X3

Ziemlicher unsinn..Ja, x3 wird stärker als die WiiU aber sicher keine gesamte Generation.

Der Begriff Next-Gen ist doch eh nur eine Definition.
Angenommen, der Abstand zwischen X3 und Wii-U ist größer als der von Wii-U zur 360.
Und angenommen, man bezeichnet die Wii-U als Next Gen.
Dann ist es rein begrifflich doch völlig legitim, die X3 als Next Gen bzgl. der Wii-U zu beschreiben.

Natürlich wäre das praktisch Unsinn, da die Wii-U alleine eben keine Gen darstellt. Selbst die Wii wurde ja als Next-Gen bezeichnet und in einem Pool wie PS360 geschmissen. Dort hat man eben die Bewegungsteuerung als ausschlaggebendes Argument herangezogen.

Es sollte eben nur verdeutlichen wie nichtssagend im Endeffekt eine getätigte Aussage wie "Die Wii-U ist Next Gen" eigentlich ist ohne sonstige bekannte Randfaktoren zu kennen.

Für manchen mag es ja so aussehen, dass ich die Wii-U bei jeder Gelegenheit bashe.
Dem ist aber nicht so. Ich vertrete immer den gleichen Standpunkt. Egal ob die News nun meiner Ansicht nach zu Overhypted ist oder genau das Gegenteil.
Die "Wii-U ist par mit PS360 oder gar darunter" Meldungen attakiere ich genau so.
Nur bleibt das natürlich bei der NDF nicht hängen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom